Serie Scrubs - die Anfänger

wurde die jetzt gezeigt?

Auf tv.com steht jetzt für die Folge "Thursday January 24, 2008 " :(

Yo shit, ich wusste auch nicht dass nur wiederholungen laufen im Moment. Wollte auch grad posten, dass die nächste neue Episode erst am 24. Januar ausgestrahlt wird (ich habs auf der NBC Seite gelesen)...

Shit, fast nen ganzen Monat warten. Naja, aber wenns nicht wieder so ein Debakel wie mit Season 5 gibt, dann erscheint am 17. Januar die 6. Staffel auf DVD. Immerhin... :-)

Und es gibt ein Debakel mit Staffel 6, wurde auf den 17. April verschoben. :shakehead:

WAS?????????????????? NEIN!!!!??? WIESO????????????

Die Schweine... Ich hab das Theater um Season5 schon nicht verstanden, warum jetzt die gleiche shice nochmal????

Wer auch immer daran Schuld ist. Ich hoffe diese Penner sterben einen langsamen, qualvollen Tod und enden in der Hölle!!!!
:dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
puh, zum Glück hab ich Staffel 6 noch auf dem PC. Wollte sie letztens löschen, da sie ja eh schon ewig bei Amazon vorbestellt ist xD

Hmm, mal abwarten. Am 14.1., also Montag erscheint die englische Box. War grad im Scrubsboard. Da stand, das die UK-Boxen von Staffel 4 + 5 eine deutsche Tonspur hatten.

Wenn sich herausstellt, dass es wieder so ist und die deutsche Box wirklich nicht Donnerstag erscheint (17.1.), dann werde ich mir die 6. Staffel eben aus England importieren... Und auch wenn mich das umgerechnet 35€ kostet, so eine Scheiße wie bei der 5. Staffel mache ich nicht mehr mit...
Vorallem weil die Box der 4. Staffel draußen war, nachdem seit der TV-Austrahlung damals nicht mal 1,5 Monate vergangen sind...

Ich bin ja ein geduldiger Mensch. Aber ein zweites mal lass ich mich wegen soetwas nicht mehr verarschen von Buena Vista/Touchstone Home Entertainment... :grr:

Hurra!!! Ab Heute Abend (bezogen auf US Ortszeit, klar) endlich wieder neue SCRUBS Folgen. Hoffentlich kommt kurzfristig auch nix anderes. Und hoffentlich kommts jetzt auch wieder bis zum Ende wieder regelmäßig und wöchentlich.

Schade,ich will auch jetzt schons ehen,aber warte lieber auf die deutschen Folgen...

Und findet ihr auch,dass J.D. extrem dicker und häßlicher georden ist? o.O xD

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :aargh:

Gestern kam anscheinend doch nicht die 7. Episode auf NBC. Auf der NBC Scrubs Site steht auch kein aktuelles Datum mehr. Und die Seite tvrage.com listet die 7. Episode auf "tba 2008"

Verfluchter Autorenstreik!!! :dbz2: :sorry:

Ich hasse diese Sendung:oops: Edit brauche Posts:-P
Mögest du Pestbeulen bekommen, Ketzer!!! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr nicht dass die Serie irgendwie nachgelassen hat mit der neuesten Staffel? (Pro7-Stand) Bei den ersten Staffeln war eigentlich jede Folge ein Knüller..

Naja die erste war etwas besser ja aber die 6te find ich auch genial.

Naja, zum Beispiel die Folge in der Turk unbedingt furzen muss..die ganze Episode lang. Die fand ich dermaßen dämlich..und schlecht, verglichen mit Folgen mit der früheren Seasons.
Auch die traurigen Momente kommen oft nicht mehr so gut rüber..den Zusammenbruch von Cox fand ich zB viel zu übertrieben..

Zurück
Top Bottom