Serie Scrubs - die Anfänger

Wann kommen endlich neue Folgen? :(

Auf der NBC Homepage steht immer noch nx genaueres. Aber da es scheint, als würde der Autorenstreik diese Tage zu Ende gehen, dürfte auch Scrubs bald wieder regulär laufen.

Ich tippe mal auf März, April. Hoffen tue ich natürich auf nächste Woche (wobei diesen Donnerstag schon natürlich auch ncuth verkehrt wäre...)

"Das sind Männer,die fangen nicht an,auf einmal Gefühle zu zeigen"

[youtube]lL4L4Uv5rf0[/youtube]

Einfach zu geil :rofl3:

Also die ersten sechs Folgen der siebten Staffel sind ja schonmal ziemlich ok, story mäßig ganz interessant.

schinbar wird doch noch die 8te staffel kommen.
nach dem senderwechsel der gesamten serie zu ABC wird in 2 wochen die produktion der 8ten staffel beginnen, behauptet der darsteller von perry cox.
quelle: quotenmeter.de

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, sollte staffel 7 nicht ein "finale" beinhalten?
hoffentlich stimmt die qualität...

schinbar wird doch noch die 8te staffel kommen.
nach dem senderwechsel der gesamten serie zu ABC wird in 2 wochen die produktion der 8ten staffel beginnen, behauptet der darsteller von perry cox.
quelle: quotenmeter.de

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, sollte staffel 7 nicht ein "finale" beinhalten?
hoffentlich stimmt die qualität...

ich denke dass die qualität hoch gehalten wird.
ab der vierten staffel ist diese serie einfach nur noch gody!(ok vorher eigentlich auch schon :blushed:) ich liebe sie. ich habe alle staffeln zuhause liegen und baller die mir so oft rein xD einfach klasse.
ab dem kauf von sascha stmimt einfach alles. und die musical folge von season 6 find ich unglaublich schlecht Oo

leider ist die sechste season noch nicht released =( ... naja

ich denke dass die qualität hoch gehalten wird.
ab der vierten staffel ist diese serie einfach nur noch gody!(ok vorher eigentlich auch schon :blushed:) ich liebe sie. ich habe alle staffeln zuhause liegen und baller die mir so oft rein xD einfach klasse.
Dito! ^^

...und die musical folge von season 6 find ich unglaublich schlecht Oo...
WAS!? Du Ketzer! :P

...leider ist die sechste season noch nicht released =( ... naja

Noch 5 Wochen durchhalten oder UK DVDs (halt ohne dt. Ton) bestellenn ^^

na ich wollt wohl gern den dt. ton haben. auch wenn solche serien generell auf englisch deutlich besser sind. der dt. ton bei scrubs ist auch mega klasse.

Ebend, sehe ich ganz genau so. Ich finde die deutsche Synchro von SCRUBS ebenfalls sehr gelungen. Wenn dies nicht der Fall wäre hätte ich mir schon vor Wochen die UK-Box von Season 6 geholt, als sie dort rauskam...

Was, neue Epi????

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Gleich mal saugen! xD

Wie passend, und am Donnerstag gibts endlich Season 6 hier auf DVD... ^^ :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Live Lolz:

Space Invaders.... xD:lol:

"Suck it, bitch" "I am gonna kill J.D..." :rofl3:

Amigoville... *rofl*

Floyd, the Ambulance driver... :-D

Ich muss aufhören, sonst bin ich nur noch am tippen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt alle staffeln angeschaut 1-6

7. gibts ja noch nicht auf deutsch... ja ich weiss deutsche synch. usw aber ich find die Deutsche Synch einfach hammer

von dem her warte ich auf die 7. staffel in deutsch :)

so hab jetzt alle staffeln angeschaut 1-6

7. gibts ja noch nicht auf deutsch... ja ich weiss deutsche synch. usw aber ich find die Deutsche Synch einfach hammer

von dem her warte ich auf die 7. staffel in deutsch :)

Mach ich auch so, die dt. Synchro ist hier mal wirklich richtig gut!

Hab mir jetzt mal den OST 1-4 auf den mp3player gezogen, die Musik ist soooooo gut!

Zurück
Top Bottom