Screenshot War-Thread

Bild hoster gibt es schon wie Sand am Meer woher soll man das wissen was nun abgelaufenes nutzt mit oder ohne Schutz?!?. Der den ich nutze ist halt vom Comfort her easy und die Pics werden gut dargestellt?!?

Kannst du nicht ohne Antivirentool oder Browserschutz, deswegen sag ich es dir ja.

Ich nutze seit 2010 abload.de und kann den nur empfehlen.
 
Spidy MM PS5
spidy8pjic.jpg

spidy2m0kpi.jpg

spidy3dyjg9.jpg
 
und Red Dead Redemption 2 auf der alten XBoxOneX toppt jedes bisher erhältliche PS4- und PS5-Spiel um Längen
:banderas:
RDRII schaut gut aus aber besser wie TLOUII never, und selbst wenn ist das dann nicht ein armutszeugniss seitens Microsoft das ein Mulitentwickler bessere Ergebnisse abliefert wie der eigene Entwickler der seine Hardware im Blindflug kennen sollte, Microsoft hat mit Infinite schon gezeigt was sie können :banderas:
 
Zurück
Top Bottom