Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demon's Souls (PS5)

Wqf6pnv.jpg

P3Z5DBa.jpg

Ich sollte mal einstellen das die PS5 PNG Screenshots macht und keine JPGs... :enton:
20200923221117-1.jpg

20200923221718-1.jpg

DS3 am PC kann klar nicht mithalten mit dem DS remake.

Sry @Amuro aber deine kleine Mercury kackt total ab wenn es um die Tempest aus ME-Andromeda geht ;)

mass-effect-andromeda-preview-0018-1-pc-games_b2teaser_169.jpg

scotty-brown-tempest-07.jpg

d1rutctwimz11.jpg

GoybfH8.png

1N4i2ON.png

scotty-brown-tempest-08.jpg

hF9Dnnr.png

scotty-brown-tempest-01.jpg

kmRDYrp.png

Vieleicht sollte man Chris Robertsen mal fragen ob er dieses auch ins Spiel übernimmt oder man muss dem guten Mann vieleicht doch 20k$ in die Tasche stecken damit man so etwas bekommt?!? Kein Plan wäre aufjedenfall mal cool, denn schließlich schaffte dieses Baby den Kessel-Flug dank seiner starken Antriebe in nur 12 Parsecs!

Das will was heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry @Amuro aber deine kleine Mercury kackt total ab wenn es um die Tempest aus ME-Andromeda geht ;)

mass-effect-andromeda-preview-0018-1-pc-games_b2teaser_169.jpg

scotty-brown-tempest-07.jpg

d1rutctwimz11.jpg

GoybfH8.png

1N4i2ON.png

scotty-brown-tempest-08.jpg

hF9Dnnr.png

scotty-brown-tempest-01.jpg

kmRDYrp.png

folgende Dinge:
a) die Tempest ist größer afaik (die Tempest kackt gegen 890 Jump, Carrack, Polaris oder auch Idris locker ab)
b) dank typischer lol ladescreen Technik ist das Innenleben natürlich größer als das Modell
c) du kannst mit der Tempest nichtmal frei rumfliegen geschweige denn überhaupt was in dem Schiff bedienen
d) wehe wenn Bioware nochmal so einen Mist wie Mass Effect Andromeda (oder DA:I) raushaut :ugly:

(ahso und grafisch ist ME:A natürlich auch nichtmal auf dem Level)

btw: sind das Bilder von dir oder Werbebilder von Bioware? (wegen dem Logo. Oder ist das ein Screenshotmodus?).
Falls Werbebilder: weg damit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tempest erinnert mich immer noch an ein Weltraum-Rennraumschiff. Nichts womit ich erkunden will, zumal die auf nem Planeten ja fast schon zusammenbrechen müsste :D
Der Star Citizen Starliner ist die Tempest :awesome: (nur etwas wuchtiger) aber die Carrack :awesome: hat die gleiche Rolle wie die Tempest.

Zu

a) Yep die ist größer
b) Ich spiele es auf dem PC und habe keine lol Ladescreens bis auf die Einstiegssequenz, andernfalls kann man sich frei bewegen und erkunden?!?
c) Nö, dafür habe ich doch meine Bimbos, bin ja schließlich der Pathfinder!
d) Mass Effect Andromeda ist besser als sein schlechter Ruf nur geilen sich viele immer noch daran auf.

Und ausserdem schafft die Tempest im Kesselflug 12 Parsecs! ;)

b) Ich spiele es auf dem PC und habe keine lol Ladescreens bis auf die Einstiegssequenz, andernfalls kann man sich frei bewegen und erkunden?!?
ja, Levelwechsel. "bis auf" ist immer ein gutes Argument :ugly:
c) Nö, dafür habe ich doch meine Bimbos, bin ja schließlich der Pathfinder!
hätte ME:A immerhin etwas aufgewertet
d) Mass Effect Andromeda ist besser als sein schlechter Ruf nur geilen sich viele immer noch daran auf.
ich habe es ja damals day1 gekauft und direkt durchgespielt. Und nein, der schlechte Ruf ist berechtigt dank der DA:I Formel. Hat mir fast die Serie kaputt gemacht (nichtmal das Ende von 3 hat das geschafft).

Gibt ja bald einen neuen Teil, hoffentlich wird der x mal besser.
Und ausserdem schafft die Tempest im Kesselflug 12 Parsecs! ;)
auch per Abkürzung? :coolface:

ey-JEUl-NBc-HBOYW1l-Ii-A6-ICJNYXNz-RWZm-ZWN0-QW5kcm9t-ZWRh-Lm-V4-ZSIs-ICJEUl-NQcm9ma-Wxl-Tm-Ft-ZSIg.jpg

Also ich finde es geil vieleicht liegt es auch an der PC Plattform da man vieles nachträglich mit Mods verschönern und gewisse Sachen ändern kann. So habe ich auch Tweaks installiert die nun endlich bei Dialogen keine komischen Gesichtsausdrücke mehr zulässt bei bestimmten NPC´s

q5zN0ft1.jpg

Detailierte Gesichter mit Ecken und Kanten und keine Plastikgesichter. Obwohl vieles schon im letzten Patch schon bereiningt wurde. Aber da war der Ruf des Spiels schon so ziemlich im Keller. Man kann auch mehr machen aber mir ist eine Vanilla Erfahrung bei Spielen wichtig, weswegen ich bei Minecraft keine Mods oder Texturenpacks nutze, da es einfach zur symphatie des Spieles beiträgt.

@Bomberman82

Wer s2.imagebanana.com nutzt, sollte das lieber lassen und sich was vernünftiges suchen. Bildhosts die abgelaufene Zertifikate/keinen Schutz haben, werden bei gar nicht erst angezeigt.

Bild hoster gibt es schon wie Sand am Meer woher soll man das wissen was nun abgelaufenes nutzt mit oder ohne Schutz?!?. Der den ich nutze ist halt vom Comfort her easy und die Pics werden gut dargestellt?!?

Zurück
Top Bottom