FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Demon's Souls (PS5)
Ich sollte mal einstellen das die PS5 PNG Screenshots macht und keine JPGs...
DS3 am PC kann klar nicht mithalten mit dem DS remake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon's Souls (PS5)
Ich sollte mal einstellen das die PS5 PNG Screenshots macht und keine JPGs...
d) Mass Effect Andromeda ist besser als sein schlechter Ruf nur geilen sich viele immer noch daran auf.
ja, Levelwechsel. "bis auf" ist immer ein gutes Argumentb) Ich spiele es auf dem PC und habe keine lol Ladescreens bis auf die Einstiegssequenz, andernfalls kann man sich frei bewegen und erkunden?!?
hätte ME:A immerhin etwas aufgewertetc) Nö, dafür habe ich doch meine Bimbos, bin ja schließlich der Pathfinder!
ich habe es ja damals day1 gekauft und direkt durchgespielt. Und nein, der schlechte Ruf ist berechtigt dank der DA:I Formel. Hat mir fast die Serie kaputt gemacht (nichtmal das Ende von 3 hat das geschafft).d) Mass Effect Andromeda ist besser als sein schlechter Ruf nur geilen sich viele immer noch daran auf.
auch per Abkürzung?Und ausserdem schafft die Tempest im Kesselflug 12 Parsecs!
Tolle PICs!
@Bomberman82
Wer s2.imagebanana.com nutzt, sollte das lieber lassen und sich was vernünftiges suchen. Bildhosts die abgelaufene Zertifikate/keinen Schutz haben, werden bei gar nicht erst angezeigt.