FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch gerne einen Bruder für Coop-Abende. Die einzigen Videospiel-Kontakte die ich habe, sind zwei ehemalige Studiumskollegen und gute Freunde, mit denen ich mich seit April ab und zu zu Civilization verabrede.
Ich hätte auch gerne einen Bruder für Coop-Abende. Die einzigen Videospiel-Kontakte die ich habe, sind zwei ehemalige Studiumskollegen und gute Freunde, mit denen ich mich seit April ab und zu zu Civilization verabrede.
Zockt ihr immer Warhammer oder variiert ihr auch mal?
Hab leider nur eine ältere Schwester. Die zockt zwar Sims und hin und wieder Mario Party aber das wars auch schon. So ein paar Zockerkumpel wären schon was Feines...ja, das ist schon was tolles. ich habe 3 brüder, 1 davon zockt auch gerne und hat einen neuen gaming PC. das ist schon sehr cool.
Wir variieren immer wieder. In diesem Jahr haben wir gezockt:
- Last Remnant: from the Ashes
- Wasteland 3
- Sea of Thieves
- Warhammer Vermintide II
ich schätze das auch sehr. und so hört man sich trotz corona immer mind. 1x die woche.
Nee leider die PC Version und bin verwundert wie gut es noch auf meiner Nvidia GTX 1070 noch läuft?!? Habe alle Regler bis auf Auflösung auf Anschlag gestellt gut das neue DLS-Gedöns kann ich nicht, sieht aber trotzdem solide aus. An manchen Stellen denke ich gerne an Blade Runner zurück und manchmal auch an Deus Ex oder Zurück in die Zukunft 2.Bomberman82
ist das die PS4 Version?
Ich hab dir ein Like gegeben, aber diese Optik ist eine Beleidigung für dieses Meister Werk, der extra klasse.Ich habe ein paar Bilder von Dead Space auf der Series X für so ein uralt Spiel ist die Optik ingame (Die Bilder hier sind nur 1080p) noch ganz gut mit dem Auto HDR
Nee leider die PC Version und bin verwundert wie gut es noch auf meiner Nvidia GTX 1070 noch läuft?!? Habe alle Regler bis auf Auflösung auf Anschlag gestellt gut das neue DLS-Gedöns kann ich nicht, sieht aber trotzdem solide aus. An manchen Stellen denke ich gerne an Blade Runner zurück und manchmal auch an Deus Ex oder Zurück in die Zukunft 2.
Aber leider ist die PC Version auch nicht vor Bugs und Glitches gewappet da passierte es schon mal das Jesse durch die Wand hindurch kam, Passanten in der Luft geflogen sind oder Roblox Figuren durch die Stadt gingen und später sich verwandelten und manchmal kam ein grauer Klotz endgegen das sich in ein Auto verwandelte.
ist nicht so leicht wie gegen Nintendo, wie?PC-Shots hier reinzubringen ist irgendwie unfair, da kackt natürlich jedes Konsolenspiel grafisch gegen ab
Mich stören halt diese extremen farbstiche bei dem SpielVertragt euch. Aber ich versteh den Hate grade auch nicht @CoolGamer0815
Control ist stilistisch und erzählerisch n Klasse Spiel was auch noch coole Gameplay Kniffe mitbringt und ne tolle Optik hat. Ich mag die PC Shots. Habs damals „nur“ auf der One X gezockt.