Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willkommen in Night City :enton:
cyberpunk2077screenshiekij.jpg

cyberpunk2077screenshvbkq0.png

Hab den Typ aus Versehen gestreift und umgefahren. Hab dann schnell gesehen, dass ich Land gewinne. Hoffentlich gab es von dem keine Aufgabe.

Warhammer Vermintide II, PC, Steam --> es war wieder COOP Abend mit meinem Bruder

Ich hätte auch gerne einen Bruder für Coop-Abende. Die einzigen Videospiel-Kontakte die ich habe, sind zwei ehemalige Studiumskollegen und gute Freunde, mit denen ich mich seit April ab und zu zu Civilization verabrede.

Zockt ihr immer Warhammer oder variiert ihr auch mal?

Ich hätte auch gerne einen Bruder für Coop-Abende. Die einzigen Videospiel-Kontakte die ich habe, sind zwei ehemalige Studiumskollegen und gute Freunde, mit denen ich mich seit April ab und zu zu Civilization verabrede.

Zockt ihr immer Warhammer oder variiert ihr auch mal?

ja, das ist schon was tolles. ich habe 3 brüder, 1 davon zockt auch gerne und hat einen neuen gaming PC. das ist schon sehr cool.

Wir variieren immer wieder. In diesem Jahr haben wir gezockt:
- Last Remnant: from the Ashes
- Wasteland 3
- Sea of Thieves
- Warhammer Vermintide II

ich schätze das auch sehr. und so hört man sich trotz corona immer mind. 1x die woche. :)

ja, das ist schon was tolles. ich habe 3 brüder, 1 davon zockt auch gerne und hat einen neuen gaming PC. das ist schon sehr cool.

Wir variieren immer wieder. In diesem Jahr haben wir gezockt:
- Last Remnant: from the Ashes
- Wasteland 3
- Sea of Thieves
- Warhammer Vermintide II

ich schätze das auch sehr. und so hört man sich trotz corona immer mind. 1x die woche. :)
Hab leider nur eine ältere Schwester. Die zockt zwar Sims und hin und wieder Mario Party aber das wars auch schon. So ein paar Zockerkumpel wären schon was Feines...

PC-Shots hier reinzubringen ist irgendwie unfair, da kackt natürlich jedes Konsolenspiel grafisch gegen ab xD

Bomberman82

ist das die PS4 Version?
Nee leider die PC Version und bin verwundert wie gut es noch auf meiner Nvidia GTX 1070 noch läuft?!? Habe alle Regler bis auf Auflösung auf Anschlag gestellt gut das neue DLS-Gedöns kann ich nicht, sieht aber trotzdem solide aus. An manchen Stellen denke ich gerne an Blade Runner zurück und manchmal auch an Deus Ex oder Zurück in die Zukunft 2.

Aber leider ist die PC Version auch nicht vor Bugs und Glitches gewappet da passierte es schon mal das Jesse durch die Wand hindurch kam, Passanten in der Luft geflogen sind oder Roblox Figuren durch die Stadt gingen und später sich verwandelten und manchmal kam ein grauer Klotz endgegen das sich in ein Auto verwandelte.

Ich habe ein paar Bilder von Dead Space auf der Series X für so ein uralt Spiel ist die Optik ingame (Die Bilder hier sind nur 1080p) noch ganz gut mit dem Auto HDR :goodwork:
ds15eke7.jpg

ds2zzj36.jpg

ds3g6k70.jpg
ds4eujvc.jpg
Ich hab dir ein Like gegeben, aber diese Optik ist eine Beleidigung für dieses Meister Werk, der extra klasse.
Für mich war DeadSpace schon immer ein PC Only Spiel. So wie RE1 auf der PS1 im grunde ein PS Only Spiel ist.

Nee leider die PC Version und bin verwundert wie gut es noch auf meiner Nvidia GTX 1070 noch läuft?!? Habe alle Regler bis auf Auflösung auf Anschlag gestellt gut das neue DLS-Gedöns kann ich nicht, sieht aber trotzdem solide aus. An manchen Stellen denke ich gerne an Blade Runner zurück und manchmal auch an Deus Ex oder Zurück in die Zukunft 2.

Aber leider ist die PC Version auch nicht vor Bugs und Glitches gewappet da passierte es schon mal das Jesse durch die Wand hindurch kam, Passanten in der Luft geflogen sind oder Roblox Figuren durch die Stadt gingen und später sich verwandelten und manchmal kam ein grauer Klotz endgegen das sich in ein Auto verwandelte.

Das sind Menschen die das Game gemacht haben. Aber ich bin wirklich und aufrichtig Baff das dies auf einer 1070 so ausieht.
Das AA stand aber auf 2x so wie ich das sehe.

Muss aber gestehen das die Pic vom internen Fotomodus gemacht worden sind wo die Auflösung nochmals etwas verbessert wurde. Hier ein paar Ingame direct Pics mit Filtern wie Körnung usw.

20201210231808_16xk3u.jpg

20201210233819_1vkjlr.jpg

Die Graka läuft noch cool also keine Up and downs sondern läuft konstant im Rahmen. Das kenne ich von Spielen wie Kingdom Come ja garnicht ist in meiner Spielebibliothek eines der wenigen Spiele die auch die Graka zum Glühen bringt.

Aber ich versteh den Hate grade auch nicht @CoolGamer0815

Control ist stilistisch und erzählerisch n Klasse Spiel was auch noch coole Gameplay Kniffe mitbringt und ne tolle Optik hat. Ich mag die PC Shots. Habs damals „nur“ auf der One X gezockt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom