Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dir ist hoffentlich klar das dieser Thread dank meine Pic wars im PC thread entstanden ist? :awesome:
Und ich schaue mir die Bilder ständig an :nix:
Dann poste mal welche anstatt die übliche Hetze

Dead Space
ds49kc5.jpg

Bitte beim Thema bleiben und nicht aufeinander losgehen.
Wenn einem Bilder nicht gefallen, kann man in eine Diskussion gehen, warum das so und mit anderen Screenshots kontern. Aber Usern untersagen, das Sie von gewissen Spielen nichts zeigen sollen ist der absolut falsche Weg.

Dir ist hoffentlich klar das dieser Thread dank meine Pic wars im PC thread entstanden ist? :awesome:
Ich wollte so einen Thread sowieso schon lange machen und dein generve hat im PC Bereich dann doch sehr genervt, würde da nicht soo stolz drauf sein :ugly:

Neuer Star Citizen Testserver Patch, direkt mal ausprobiert. Jetzt gibt es u.A. volumetrischen Nebel im All
(sieht klein aus, ist aber ettliche 100000 Kilometer entfernt und die eigentlichen Nebelwolken sind auch nicht viel kleiner)
squadron42-starcitizez9j2u.jpg

squadron42-starcitizexykdp.jpg

squadron42-starcitize82jp5.jpg

Früher in anderen Spielen war sowas mal Hintergrundbitmap :D
squadron42-starcitizefykh3.jpg

squadron42-starcitizen2ki9.jpg

schön, dass sie diese Tech auch endlich drin haben (hat lange genug gedauert), nächster Schritt sind dann volumetrische Wolken auf den rotierenden Planeten gepaart mit Stürmen und anderen Wettereffekten (Stürme sind schon implementiert). Wird auch Zeit, weil die Planeten momentan nur eine hässliche 1 Meter dicke Wolkentexturen haben, das stört immer beim Screenshoterstellen auf Planeten. Aber nächstes Jahr wird es dann endlich Flight Simulator like Wolken und Wetter geben :D

Moderativer Hinweis Der Sinn des threads dürfte klar sein. Die (Haupt)Argumente hier sollten die Bilder an sich sein!
Moderativer Hinweis: Der Sinn des threads dürfte klar sein. Die (Haupt)Argumente hier sollten die Bilder an sich sein!

Moderativer Hinweis Der Sinn des threads dürfte klar sein. Die (Haupt)Argumente hier sollten die Bilder an sich sein!
Moderativer Hinweis: Der Sinn des threads dürfte klar sein. Die (Haupt)Argumente hier sollten die Bilder an sich sein!
Na gut, bleibt mal wieder an mir den zweck des Threads zu erfühlen :hippie:

Herzlichen Glückwunsch Neil Druckmann und Naughty Dog zum erneuten Goty The Last of Us 2 :banderas:

ps_messages_20200623_lmjbj.jpg

thelastofuspartii_2027jjxb.png
EbDOvC0XsAEKw4U

QStS9ok.png
jm5bxjrk.jpg
io9gzpib.jpg

k8jj83by.jpg

pikef4zd.jpg

i6lnpn57.jpg

q3576oso.jpg

Wer braucht da noch die Grafik von Cyberpunk auf einem 3000 euro PC wenn man sowas auf einer 300 euro Konsole bekommen kann ? :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das OoT-Kostüm hätte ich auch gerne, sehe aber nicht ein, dafür so einen Amiibo zu kaufen, zumal der, den ich dafür bräuchte, echt teuer ist.

Das OoT-Kostüm hätte ich auch gerne, sehe aber nicht ein, dafür so einen Amiibo zu kaufen, zumal der, den ich dafür bräuchte, echt teuer ist.
Ich laufe nur in dem Kostüm rum und nur mit dem Hylia Schild und master Schwert.
Reite hauptsächlich auf Epona um mir daraus mein eigenes OoT spiel machen :ugly:

Und wenn es zu kämpfen kommt, wechsel ich mein Hylia Schild, damit es nicht kaputt geht (es gibt ja nur 1 im Spiel :ugly: )
Und zeldas Pferd nutze ich für Bilder.

Ich laufe nur in dem Kostüm rum und nur mit dem Hylia Schild und master Schwert.
Reite hauptsächlich auf Epona um mir daraus mein eigenes OoT spiel machen :ugly:

Und wenn es zu kämpfen kommt, wechsel ich mein Hylia Schild, damit es nicht kaputt geht (es gibt ja nur 1 im Spiel :ugly: )
Und zeldas Pferd nutze ich für Bilder.
Man kann das Schild easy wieder holen wenn es zerbrochen ist. :nix:

Zurück
Top Bottom