Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Darum wolltest du also wieder in den Screenshot Thread?Mich stören halt diese extremen farstiche bei dem Spiel![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum wolltest du also wieder in den Screenshot Thread?Mich stören halt diese extremen farstiche bei dem Spiel![]()
Dir ist hoffentlich klar das dieser Thread dank meine Pic wars im PC thread entstanden ist?Darum wolltest du also wieder in den Screenshot Thread?
Dann poste mal welche anstatt die übliche HetzeDir ist hoffentlich klar das dieser Thread dank meine Pic wars im PC thread entstanden ist?
Und ich schaue mir die Bilder ständig an![]()
Ich wollte so einen Thread sowieso schon lange machen und dein generve hat im PC Bereich dann doch sehr genervt, würde da nicht soo stolz drauf seinDir ist hoffentlich klar das dieser Thread dank meine Pic wars im PC thread entstanden ist?![]()
Und wieder extremer Balustich gefolgt von Grünstich
Artstyle sagt dir scheinbar nichts?!Und wieder extremer Balustich gefolgt von Grünstich
Kein Wunder das ich protestiert habe![]()
Naja doch, nur das control einen extrem hässlichen Artstyle hatArtstyle sagt die scheinbar nichts?!
Na gut, bleibt mal wieder an mir den zweck des Threads zu erfühlenModerativer Hinweis: Der Sinn des threads dürfte klar sein. Die (Haupt)Argumente hier sollten die Bilder an sich sein!
es geht auch andersDas OoT-Kostüm hätte ich auch gerne, sehe aber nicht ein, dafür so einen Amiibo zu kaufen, zumal der, den ich dafür bräuchte, echt teuer ist.
Ich laufe nur in dem Kostüm rum und nur mit dem Hylia Schild und master Schwert.Das OoT-Kostüm hätte ich auch gerne, sehe aber nicht ein, dafür so einen Amiibo zu kaufen, zumal der, den ich dafür bräuchte, echt teuer ist.
Man kann das Schild easy wieder holen wenn es zerbrochen ist.Ich laufe nur in dem Kostüm rum und nur mit dem Hylia Schild und master Schwert.
Reite hauptsächlich auf Epona um mir daraus mein eigenes OoT spiel machen
Und wenn es zu kämpfen kommt, wechsel ich mein Hylia Schild, damit es nicht kaputt geht (es gibt ja nur 1 im Spiel)
Und zeldas Pferd nutze ich für Bilder.
Und zwar?es geht auch anders![]()
Mit NFC Sticker und ner Android App. Ist aber nicht legal und deshalb nicht empfehlenswert.Und zwar?