Screenshot War-Thread

Horace - Nintendo Switch
iojh3.jpg

i2keu.jpg

g7j5k.jpg

eik78.jpg

Um dem Thread mal etwas Abwechslung abseits von immer den gleichen Games zu gönnen.
inkl. Katzen Bilder.
 
Ich selbst hab damals Freunde ausgelacht,weil man mich Überreden wollte GTA5 am PC zu spielen.
GTA5 ist für mich aber wie FIFA, Konsolen Only (PS4 Pro in meinem Fall).

Naja nun gab es GTA5 mal Kostenlos im EPIC Store und der Unterschied ist doch noch Heftiger als gedacht.
Mir war das schon klar aber die PS4 Pro Version wurde Optimiert so dachte ich es hielt sich eher in Grenzen....

Kein Wunder das es da nochmal eine PS5 Version geben wird. Die wird es vollkommen zurecht geben.
Da passiert soviel mehr am PC, das können die Bilder kaum wieder geben.

Grand-Theft-Auto-V-16-12-2020-04-42-37.jpg

Grand-Theft-Auto-V-16-12-2020-05-33-58.jpg

Grand-Theft-Auto-V-21-12-2020-05-54-37.jpg

Grand-Theft-Auto-V-21-12-2020-05-55-36.jpg
 
Ich selbst hab damals Freunde ausgelacht,weil man mich Überreden wollte GTA5 am PC zu spielen.
GTA5 ist für mich aber wie FIFA, Konsolen Only (PS4 Pro in meinem Fall).

Naja nun gab es GTA5 mal Kostenlos im EPIC Store und der Unterschied ist doch noch Heftiger als gedacht.
Mir war das schon klar aber die PS4 Pro Version wurde Optimiert so dachte ich es hielt sich eher in Grenzen....

Kein Wunder das es da nochmal eine PS5 Version geben wird. Die wird es vollkommen zurecht geben.
Da passiert soviel mehr am PC, das können die Bilder kaum wieder geben.

Du kannst noch ein bissel frickeln wenn du willst.

557ef9hg.jpg


rypoboed.jpg


zbzo6l7n.jpg
 
Grand-Theft-Auto-V-16-12-2020-04-47-32.jpg

Grand-Theft-Auto-V-21-12-2020-05-39-34.jpg

Grand-Theft-Auto-V-21-12-2020-05-58-43.jpg

Grand-Theft-Auto-V-28-11-2020-05-08-35.jpg


Bei GTA5 Teste ich mal paar MODs, vieleicht. Bin kein MOD Freund, auch wenn damit wahrscheinlich für die PS6 damit geworben wird.
Tekken GTA und FIFA sind für mich normalerweise Konsolen Only. Tekken und GTA sind schon mal abgefallen von diesem Status.
 
Sag mal du hast doch CP auf dem PC, sieht es merklich besser aus als GTA5?

Warum ist diese Frage so wichtig, warum gibt es überhaupt Comparisons zu CP? Das ist ähnlich als würde ich Super Mario World neben Sonic 3 stellen und fragen welches nun besser aussieht?!?. Und das gleiche verhält sich auch mit GTA zu CP. In der Vanilla Version würde ich sagen das CP aufgrund der Hardwareausnutzung bessere Texturen und etwas modernere Shader hat, besser aussieht. GTA bietet viel mehr Details die die OpenWorld lebendiger erscheinen lässt wie die Ragdollphysik usw. Welches am meisten Spaß macht ist dir überlassen. Da ist jeder Geschmack anders ich finde diese Vergleiche nur eine weitere Möglichkeit das Spiel Cyberpunk in Grund und Boden zu haten.

Momentane Situation ist die da ich gefrickelt habe bei GTA 5 sieht es natürlich besser aus habe 4K Texturenpack usw installiert ENB und Reshade am laufen. Womit das Game nen ordentlichen Grafikaufwertung bekam. CP sieht auch super, wenn man da frickeln würde währe es nochmals ne Schippe mehr mögliche als mit GTA 5 aber da es noch nicht soo Rund läuft lasse ich es und genieße es so wie es ist.
 
Ja aber wenn Sonic 3 soviel Hardware haben möchte ohne dabei mehr Grafikflash zu liefern als Super Mario. Nur darum geht es. Wieso frisst das Game soviel? Aber Top Antwort von dir, Danke.
 
Zurück
Top Bottom