Screenshot War-Thread

Noch n paar Eindrücke aus Alaska

07-09-2020_22-51-28-4zgj4r.png


07-09-2020_22-51-36-nrsjrx.png
 
Ich habe schon einige 100std in die Spiele die ich hier vorgestellt habe reingebuttert. Bei GTA5 haben mir ein paar Online Achievments gefehlt (xbox360).

Ansonsten gönnt man sich ja sonst nichts :typer:



Endlich kann ich auf der Krebach wieder ackern.



Hier hatte ich mal einen definitven Grafikschock erlitten ein aktuelleres Spiel mit PS2 Grafik. Trotzdem habe ich dem eine Chance gegeben und bin nicht entäuscht wer für JRPG´s etwas übrig hat kann ich es empfehlen, mit all dem typischen Japanoklamauk und Kitsch.



Joa in den 80´er gab es noch keine E-Zigaretten. Da wurde noch richtig Analog geraucht :coolface:
 
Wo manche die nie spielen immer diese Bilder her bekommen - Erstaunlich :coolface:

Hier mal mein KoA Char - An wenn erinnert der?

6CKI3b0.png


2rbmFxT.png


FO2b2pr.jpg


Die Grafik-fixierten Trolle werden so eine Spiel wohl nie spielen können bei der Grafik - Aber halb so schlimm - Die spielen ja eh nie richtig xD

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, er erinnert eventuell ein klein wenig an Geralt von Riva? :awesome:
 
Nintendo-time :awesome: (ich hab ganz vergessen wie peinlich schlecht man auf der Switch an die Screenshots kommt und wie lächerlich wenig man nur gleichzeitig auf Facebook hochladen kann :coolface: )

Gestern endlich mal angefangen, liegt hier seit Release rum :coolface:

mario_odyssey_2c4jby.jpg

mario_odyssey_1r4j7k.jpg


Kurze Runde Smash:
smashqtkhw.jpg


Xenoblade Chronicles 2:
xbc2_12cjxy.jpg

xbc2_2q1jjy.jpg

xbc2_340k09.jpg

xbc2_11uhjzh.jpg

Immer wieder schade, das mir die Zeit für eine Switch fehlt.
Hätte ja schon Bock drauf
 
Immer wieder schade, das mir die Zeit für eine Switch fehlt.
Hätte ja schon Bock drauf

Joa kann ich verstehen ich will mir auch noch eine zulegen, den von meinem Sohn kann ich mir auch net immer ausborgen also warte ich noch bis Ende des Jahres in der Hoffnung das die nächste Revision angeteasert wird.

Und dann werde ich mir einige Schmuckstücke gönnen.
 
Was ich auch wieder erstaunlich hübsch finde, sind Mario Kart 8 und tatsächlich BotW. Von BotW kursieren ja wirklich schlechte Bilder aber speziell auf der großen Steppe vor dem Schloss im hohen Gras hat es was von einem traumhaft schönen Gemälde. Bei Mario Kart 8 fällt mir die Bergabfahrt immer wieder positiv auf.

Nintendo kann schon grafisch ansprechende Titel liefern, wenn sie denn wollen und die Technik dafür haben.
 
Am geilsten bei Control finde ich die sterilen Büroräume und das man immer exakt einen Raum hinter der Putzfrau hinterherläuft, wie man an den stets nassen Böden erkennen kann :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom