Screenshot War-Thread

Das kann man in RE1 dann runter drehen, stellenweise ist Control so Fotoreal wie die RE1 vorgerenderte Hintergründe.
 
warte nur bis die Raytracing Konsolen kommen, da wird dann alles wie in Star Wars Episode 1 + Putzfrau aussehen :coolface:
Dann sind wir ja endlich wieder da wo wir beim N64 aufgehört hatten denn auch wenn sie Fake waren, hatte man da schöne Spiegelungen im Gegensatz zu vielen PS3 Era Titel.

Und weil es so schön passt:

Perfect Dark N64 an einem Trinitron CRT:

20200909_181703.png


RTX 64 :coolface:
 
In den Screenshots von Splinter Cell sieht man sehr gut das die Grafik an manchen Stellen garnicht so richtig miteinander harmonisiert. Hier und da wurde an den Geographischen Dartstellung der Polycount low gehalten und Texturen Felsformation sieht man die Tapete sehr schön. Da wirkte die Wii U Version etwas harmonischer da auch der Rest nicht so eine hohe Auflösung hatte aber naja ist mir jetzt nur so aufgefallen.

Hey heute kam ein Update für TrainSimWorld2 für die Vorgänger DLC´s, die man vom 1.Teil gekauft hatte. Und kann endlich den Rest mal kompletieren.



Man sieht, die Lok hat schon einiges durch gemacht.



Sehr schön zu sehen das die ganze Patina vorhanden ist also nichts mit Zügen in Neuwagen qualität ala Flight Simulator. Hier ackern die Fahrzeuge noch richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Drohne nach ein wenig FH4 freigeschaltet und einen Screenshot damit gemacht(läuft übrigens in 4k@50-60FPS in der Optik auf meiner 1070Ti):
forzahorizon4screenshmtjbg.jpg

(Gibts eigentlich keinen Photomode wie in FH3, wo man die Zeit einfriert? Wenn man die Drohne startet fährt das auto ja noch ein Stückchen weiter bis es stehen bleibt)

Außerdem noch was aus dem Gamepass probiert:
image_2020_09_08t22_0kukwk.jpg

image_2020_09_08t22_0orkrp.jpg
 
Zurück
Top Bottom