Screenshot War-Thread

images

20200720201957_1qtklg.jpg


Roll...
 
Zwar nichts mit dem Thema zu tun aber warum finden Leute diese CRT-Bildschirme geil, die Scanlines sind ja der reinste Augenkrebs.
0 Display Motion Blur.
Egal wie schnell du die InGame Kamera in einem Spiel drehst, jedes beliebige Detail bleibt kennbar scharf.
Wenn du im RL mit einem Auto zB. 80 km/h fährst kannst du auch jedes Verkehrsschild beim Vorbeifahren kenntlich lesen, auf einem modernen Display hingegen kannst du nicht einmal die Buchstaben beim Surfen lesen wenn du etwas schneller scrollst. Auf einem CRT schon und das überträgt sich eben auf sämtliche Videospieldetails. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atelier Ryza ohne AA sieht ja fast soa us wie Atelier Meruru (welches ich gerade auf PC durchgespielt habe, leider nur das normale Ending) :banderas:

Ja, dieses Aliasing ist mir auch als erstes aufgefallen. Puh, "wunderschöne Treppen", exklusiv nur auf Konsole :coolface:



Etwas Smash:
smash3lzjtc.jpg

smash4o7jb4.jpg


Ich will ein neues 2D Castlevania :mad:


Und der bisher einzige DLC den ich mir geholt habe:

smash1p7jsp.jpg
smash5fkk08.jpg
 
Geil Highend PCler können noch N64,PS1 spielen. Es muss Nextgen drin sein in neuen Spielen aber man kann auch mal zurück zur Edelstation1 oder dem Ultra64. Dreamcast und PS2 machen auch noch Spaß. Tekken TT1 auf der PS2 bis heute Hammer. Soulcalibur 1 auf der Dreamcast Traumhaft und bis heute unerreichbar mMn.
 
Und weil ich eh noch hin und wieder Fire Emblem Warriors spiele.. (immer noch nicht alle Maps freigespielt, ich sitze da seit Release dran..immerhin nicht so nervig wie bei Zelda)

few9hpj03.jpg

few10d4kxm.jpg

few128kj34.jpg

few7v0kn3.jpg

few13erk7d.jpg

few2dtkll.jpg


Jetzt hoffe ich auf einen zweiten Teil, nur diesmal mit vernünftigen Serien...ja, man wollte diesmal unbeidngt per DLC abkassieren..hat auch geklappt...aber trotzdem. Niemand mag Fates. :scheme:
Es fehlen einfach "die" Fanfavoriten.
 
Ein extrem guter. Klon beleidigt diese mega Leistung des Studios. EA wie konnten die nur..
 
Zurück
Top Bottom