Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erinnert mich an etwas, vor etwas längerer Zeit hatte ich einmal einen Trailer zu einem Spiel gesehen wo man kurz einen Bossfight sah wie glaube ich eine Frau in einem Kimono auf hauchdünnen Seildrähten in der Luft balanciert. Das hatte ich aber weder in Sekiro noch in Ghost of Tsushima erlebt und ich komme nicht darauf welches Spiel das war. :nyashock:

Zuletzt bearbeitet:

Hier hatte ich mal einen definitven Grafikschock erlitten ein aktuelleres Spiel mit PS2 Grafik. Trotzdem habe ich dem eine Chance gegeben und bin nicht entäuscht wer für JRPG´s etwas übrig hat kann ich es empfehlen, mit all dem typischen Japanoklamauk und Kitsch.
Wie heißt denn das Spiel? Sieht süß aus :)

Nein, es war doch Sekiro (TGS 2018 Trailer) aber ich kann mich überhaupt nicht an die gezeigte Szene erinnern, vielleicht wurde sie ja im finalen Spiel rausgeschnitten. :nyashock:
da fällt mir eigentlich nur Lady Butterfly ein, aber die war schon etwas älter :coolface:

Das ist Atelier Ryza.
werde ich demnächst auch anfangen, sitze aber noch an Atelier Meruru dran, welches ich aber nicht ganz so gut wie die Vorgänger finde

77cyiyat.jpg

4fi6np83.jpg

uhfsnjlh.jpg

ugxe2dy3.jpg

uxv7kpy3.jpg

pscpkmsx.jpg

r2t6fgrf.jpg

7ic73z79.jpg

fcdsrzdm.jpg

Quantum Break PC

Schade, ich habs gemocht. (Only PC)
Ich fing es nochmal an auf der One X, für 7,50 bekommen ... aber schock lass nach.
Konnte es nicht zuende zocken da.

Wie heißt denn das Spiel? Sieht süß aus :)

Wie @Aya schon sagte handelt es sich um Atelier Ryza. Ist eine J-RPG-Serie ähnlich wie Dragon Quest mit Schwerpunkt auf Alchemie und Zaubertränke brauen. Man kann sich vorstellen das es schon dabei um ein ziemlich Lootlastiges Game ist. Für Fans von Japanogames aber ein Muss. Ich mag es auch. Es ist leicht zugänglich aber Englischkenntisse wäre aufjedenfall von nöten, da es mehr ein Nischenprodukt ist und dieses nicht auf Deutsch lokalisiert wurde. Leichtes Schulenglisch reicht meist aus.

838a93149488256c3a79a2fec814e8fe

Erinnert sehr stark an die gute PS2/Gamecube Zeit wo es solche Japano-RPG´s öfter gab.

Zurück
Top Bottom