Screenshot War-Thread

Ori ist doch ein Metroidvania, also Seitenansicht, da wäre der vergleich mit Super Lucky Tale doch eher treffender, aber was soll man von dir auch erwarten :uglyclap:.
Es geht um die Optik, nicht um das Genre. Ori 2 schlägt vom Artstyle in die selbe Kerbe und übertrifft technisch sowie optisch Ritchy und Klink um Längen. Was du von mir erwartest interessiert mich übrigens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Optik, nicht um das Genre. Ori 2 schlägt vom Artstyle in die selbe Kerbe und übertrifft technisch sowie optisch Ritchy und Klink um Längen. Was du von mir erwartest interessiert mich übrigens nicht.

Dann komm doch gleich mit dem Flight Sim, sorry wird mir jetzt zu blöde, Saltysoftboys unter sich xD
 
Dann komm doch gleich mit dem Flight Sim, sorry wird mir jetzt zu blöde, Saltysoftboys unter sich xD
Alles klar, du hast das Konzept von Artdesign noch nicht verstanden. :goodwork:
Wie auch immer, in Zukunft einfach nur Bilder ohne Non-sense Behauptung am Ende drauf klatschen. Schafft ja sonst jeder andere auch. :moin:
 
The Last of Us 2

pn6tylcv.jpg


6j6ytva7.jpg
 
wow...control muss ich auch mal holen! das sieht schon stark aus und spielerisch sei es ja auch top notch
 
Last of Us 2 Ass-Edition...

Arsch in HD-Auflösung :)

Sry, konnte ich mir net verkneifen....

Aber weiter im Text da ich nach fast 4 Jahren das letzte mal GTA 5 mal gespielt habe, hies es aus diversen Internetseiten das Rockstar weiter gg Cheater vorgehen wird. Um den Onlinebereich etwas aufzuräumen. Da hatte ich mal wieder etwas Schmach GTA 5 zu zocken also wieder installiert und mal versucht das ganze grafisch etwas aufzupeppen und ich finde das es schon richtig krasser aussieht als normal.






Es fehlt auch net mehr soo viel und es könnte als Remaster gelten ;)

Habe dafür die Redux Datein installiert mit dem Open4 Modtool-Programm inkl. ENB hierfür und sieht schonmal gut aus gerade wenn man 4K anstrebt ist es unglaublich detailiert. Es sind neue Texturen+Wettereffeckt+Grafikeffekte wie Blur, DoF usw. verbaut worden. Es wirkt schon lebendiger und natürlicher wie das Spiel so läuft.

Oder wie wäre es mit Vice City Remastered?

 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-time :awesome: (ich hab ganz vergessen wie peinlich schlecht man auf der Switch an die Screenshots kommt und wie lächerlich wenig man nur gleichzeitig auf Facebook hochladen kann :coolface: )

Gestern endlich mal angefangen, liegt hier seit Release rum :coolface:

mario_odyssey_2c4jby.jpg

mario_odyssey_1r4j7k.jpg


Kurze Runde Smash:
smashqtkhw.jpg


Xenoblade Chronicles 2:
xbc2_12cjxy.jpg

xbc2_2q1jjy.jpg

xbc2_340k09.jpg

xbc2_11uhjzh.jpg
 
Zurück
Top Bottom