Ultimatix
7.000.000
Kann man auf dem C9 das Motion Blur ausschalten oder wie läuft das?Ratchet schaut so unglaublich krass auf den C9 aus, das spiel ist von 2016 und toppt alles von Deppensoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auf dem C9 das Motion Blur ausschalten oder wie läuft das?Ratchet schaut so unglaublich krass auf den C9 aus, das spiel ist von 2016 und toppt alles von Deppensoft
Es geht um die Optik, nicht um das Genre. Ori 2 schlägt vom Artstyle in die selbe Kerbe und übertrifft technisch sowie optisch Ritchy und Klink um Längen. Was du von mir erwartest interessiert mich übrigens nicht.Ori ist doch ein Metroidvania, also Seitenansicht, da wäre der vergleich mit Super Lucky Tale doch eher treffender, aber was soll man von dir auch erwarten .
Vielleicht Leute mit mehr als +1 Dioptrin.Wer hat auch an die PS5 gedacht als ihr die Ratchet Bilder gesehen habt?
Es geht um die Optik, nicht um das Genre. Ori 2 schlägt vom Artstyle in die selbe Kerbe und übertrifft technisch sowie optisch Ritchy und Klink um Längen. Was du von mir erwartest interessiert mich übrigens nicht.
Alles klar, du hast das Konzept von Artdesign noch nicht verstanden.Dann komm doch gleich mit dem Flight Sim, sorry wird mir jetzt zu blöde, Saltysoftboys unter sich
Ratchet schaut so unglaublich krass auf den C9 aus, das spiel ist von 2016 und toppt alles von Deppensoft
Ratchet ist alles ingame da gibt es keinen Fotomodus
jetzt musst du bei Ratchet nur Bilder mit Action zeigen
Haha,wo kommst du denn nu her??ratchetDann komm doch gleich mit dem Flight Sim, sorry wird mir jetzt zu blöde, Saltysoftboys unter sich