Screenshot War-Thread

jkfr2rnm.jpg

6pomuaph.jpg

uzx7kf8x.jpg

dg7wmfc2.jpg

tmqox5xm.jpg

hk66ard8.jpg


Alan Wake PC
 
Alan Wake war so ziemlich das beste "Konsolenexklusivspiel" der letzten 10 Jahre. Spontan fällt mir da wirklich kein besseres ein und damals habe ich die Taschenlampe noch mit der Maus gesteuert.
Heute mit Switch Pro Controller könnte ich die Taschenlampe per Gyro steuern was noch viel immersiver wäre. :moin:
 
Alan Wake war so ziemlich das beste "Konsolenexklusivspiel" der letzten 10 Jahre. Spontan fällt mir da wirklich kein besseres ein und damals habe ich die Taschenlampe noch mit der Maus gesteuert.
Heute mit Switch Pro Controller könnte ich die Taschenlampe per Gyro steuern was noch viel immersiver wäre. :moin:
Alan wake war großartig
Eins der wenigen games die ich auf 100% gespielt habe
 
Mach extrem viel Spass nochmals in 4K. Sieht fast wie ein Remaster aus?!
 
Gerade beim ersten Bild könnte man meinen es ist Teil 2. Top Bilder.
God of War 4 auf dem PC würde wohl Extrem gut aussehen und vieleicht alles hinter sich lassen (selbst ohne RTX).
 
Nö GTA 5 hat es überholt. : )

ps: Gibt es ein Souls Like Spiel was Lords of the Fallen Grafisch überholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne ist klar "schöner" (und um Welten besser) aber Technisch? Eher nicht würde ich sagen.
 
Lords of the Fallen fand ich speielrisch leider etwas enttäuschend.

Muss irgendwann mal The Surge 2 kaufen, das sollte ja ein gelungener Souls Klon sein und sieht dazu technisch auch sehr hübsch aus.
 
Lords of the Fallen fand ich speielrisch leider etwas enttäuschend.

Muss irgendwann mal The Surge 2 kaufen, das sollte ja ein gelungener Souls Klon sein und sieht dazu technisch auch sehr hübsch aus.
Leider etwas enttäuschend??

Das Teil war unspielbar, träge und zum Sterben langweilig :nix:
 
War schon ein schönes Spiel, aber hatte irgendwann auch seine Grenzen.

Hast du nen ENB installiert???. Und Grenzen? Skyrim sowie Fallout New Vegas haben mir gezeigt das es keine Grenzen gibt und es gibt Inkognito Leute die daraus etwas gemacht haben das würdest du in deinen kühnsten Träumen nicht erwarten und Modder die nicht alles Public gemacht haben ;) verrückt!

Heutzutage sind diverse Simgames richtig gut gemacht worden Flight Simulator hat schon gezeigt wo es grafisch hingeht. Und in letzter Zeit nehme ich mir auch mal Zeit für Train Sim World 2





Ein Monstrum mit 4400PS und das spürst du, wenn du hinter dir einen Zug von über 40 Waggons fährst.





Oder mit dem ICE von Köln nach Aachen da wird doch jeder Erwachsene zum Kind.

Grafisch ist es wie Flight Sim für Züge, sehr detailiert jeder Knopf und jeder Hebel ist bedienbar. (Selbst die Heizung ;) ).
Spielerisch ist es ziemlich unspektakulär und trocken aber grafisch ist es schon sehr ansprechend.
 
Zurück
Top Bottom