Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Project Zero 5
FA3iYgu.png

Mal ein paar Bilder in 4K (alles max settings, nur Supersampling aus, das heißt 100% Resolution scale, auf max wäre es ja 200%) lief sogar recht flüssig, bin aber über Irland geflogen und habe die großen Städte gemieden:

desktopscreenshot2020c7kya.jpg

desktopscreenshot2020xvkpq.jpg

desktopscreenshot2020xykic.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Soll das Alien aus Alien Isolation ruhig kommen.

Ich reiße das Raumschiff auseinander und das Alien gleich mit.

Macht einfach laune Raumschiffe auseinanderzu nehmen. Das ist wie bei den Ludolfs 4 Brüder auf dem Schrottplatz nur ist das die Zukunftsversion.
;)

Sieht sehr nett aus. Switch Port würde Sinn machen (wegen der Steuerung).

Grafisch vieleicht aber das Spiel ist schon Hardware fressend aufgrund der komplexen Phsyikberechnung von Schwerkraft. Jedes noch so kleine Teil was man aus dem Raumschiff ausschneidet hat sein eigenes Gewicht, mit Grapper lassen sich große Raumschiffteile schwerer manövrieren als mit kleineren und die fehlende Schwerkraft sowie Steuerung des Anzugs tun ihr übriges es ist schon herausfordernd sein eigenen Charakter im Luftleeremraum zu lenken. Das macht auch so den Spaß am Spiel aus.

Weswegen die Entwickler einen Multiplayer oder Coopmodus verneint haben da die Berechnung zu komplex wäre. Denn selbst im Vakuum kann das Raumschiff implodieren oder durch eine Kernschmelze das meiste durch Explosion zerstört werden.

Das wäre Zuviel für die 3 ARM Kerne der Switch. Ein Kern ist ja Dauerbelastet von den 4 ARM Kernen. Hört sich geil an, so Spiele werden bestimmt mal Mainstream. Weg vom nur Ballern und Springen. Hätte es eine bessere Grafik wurde ich das auch Testen. So wie das Spiel zb:

f54n9k3c.jpg

rkopf5k2.jpg

9za37vua.jpg

damrcun9.jpg

yrdigokl.jpg

6zxpassz.jpg

PC

Zuletzt bearbeitet:
21E22E12799288EDF7B0E898EB9504B22C5432EE

43F304E4B9F0B9DECC349DEBB697DA083F38889A

Skyrim (gemoddet) PC
CA4906AE2546094641EB6A5B85FE9B98C6522EE4

84F344A7E3B9244DE67628189E43F786FAC7FB9E

Witcher 3 PC
Skyrim gemoddet ist immer noch ein Biest. An die Texturen kommt auch ein Horizon nicht ran :ugly:

Witcher 3 genau so, aber auf den Bildern ist mir zu viel Schärfe im Spiel, wurde da nachgeschärft?

Ja, geb ich dir recht. Das ist zu scharf. Hab ein bisschen mit den Einstellungen gespielt.

Keine Sorge dank der neuen Nvidia RTX 3090 Grafikkarte kann man bestimmt mehr aus Skyrim herausholen. Kann mir garnicht ausmalen wenn man das Spiel auf 8K bringen würde. ;)

Keine Sorge dank der neuen Nvidia RTX 3090 Grafikkarte kann man bestimmt mehr aus Skyrim herausholen. Kann mir garnicht ausmalen wenn man das Spiel auf 8K bringen würde. ;)
8K ist ja sowieso Marketinggeblubber, Der Flugsimulator läuft auch heute schon auf ner 2080Ti in 8k mit 50-60FPS (Ultra = 200% Resolution Scale aktiviert, was quasi 8K ist) 24GB VRAM werden aber tatsächlich einiges ermöglichen.

Zurück
Top Bottom