Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Screenshot aus 2018. Man kann gerne die Hardware auf 4K berechnen lassen auf dem PC, wenn man natürlich die nötige Hardware hat, grafisch kann ich einfach nur noch über die Nextgen schmunzeln.

Ich mag einfach die heutigen Simgames. Gameplay mag unspannend sein aber die Reale Gegebenheiten zu simulieren und sich als Trucker fühlen ist einfach faszinierend. Meine Frau fragt mich heute immer noch warum ich kein LKW-Fahrer geworden bin. :)

Jo noch Current Gen Grafik. Aber Kojima hat hier einfach alles richtig gemacht tolles Game.

Alaska sieht toll aus

29-08-2020_02-04-16-rlpj8p.png

art direction bei Tell Me Why ist absolut auf den Punkt. Die Fahrt am Anfang mit der Fähre über den See hat Alaska besser eingefangen als jedes andere Spiel bisher.

28-08-2020_23-21-31-obwkul.png

28-08-2020_23-21-50-yvfj46.png

28-08-2020_23-21-57-gtykzr.png
die Bilder laden leider nur, wenn man den Beitrag quotet :ugly:

Sehen aber auch gut aus

Hab die Wolken jetzt auch auf Ultra hochgezogen ist echt ein riesen Unterschied, leider pfeift meine Graka dabei aus dem letzten Loch :lol:

Hab die Wolken jetzt auch auf Ultra hochgezogen ist echt ein riesen Unterschied, leider pfeift meine Graka dabei aus dem letzten Loch :lol:

Ich hab ne 2070 super und bin erstaunt wie gut das auf Ultra läuft (in 1440p). Werd aber morgen nochmal an den Einstellungen rumschrauben und mal gucken was nich rauszuholen ist.

Bin auch noch ne Runde über Dubai geflogen, die Innenstadt sieht schon super aus, leider fehlen Häuser, hab mein Hotel vom letzten Jahr gesucht und nicht gefunden, obwohl es in der Realität eines der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist. Und alles was eher am Rand ist, die Strände z.B. sind noch ziemlich platt und unansehnlich.

Dafür ist die Struktur meines Heimatdorfes ziemlich gut getroffen, auch wenn die Stadt im Spiel sehr viel grüner und mit Bäumen vollgestellt ist als in echt.

Danke an MS für den Samariterpass, ein Hauch von Nextgen, naja immerhin echtes 4k(Alle Settings auf Anschlag)
desktopscreenshot20206tjtv.jpg

desktopscreenshot202061jdx.jpg

desktopscreenshot20200mkf1.jpg

Zum Vergleich ein Screen vom "Vorgänger" des selben Studios:
life-is-strange-2-screenshots-zu-episode-2_6054128.jpg
Haben sich Samaritersofts Millionen ausgezahlt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Arkham Knight angefangen. Alle Einstellungen auf maximum + aktivierte nVidia-Settings - Blur - chromatic Abberation = 90 fps....naja, 90 ist das höchste, mehr als 90 fps locked gibt es nicht :coolface:

batmanarkhamknightscrx1k1n.jpg
batmanarkhamknightscr44k20.jpg

batmanarkhamknightscr4ijf5.jpg

Mal sehen wie lange ich das spiele, das Batmobile nervt jetzt schon etwas.

Danke an MS für den Samariterpass, ein Hauch von Nextgen, naja immerhin echtes 4k(Alle Settings auf Anschlag)
desktopscreenshot20206tjtv.jpg

desktopscreenshot202061jdx.jpg

desktopscreenshot20200mkf1.jpg

Zum Vergleich ein Screen vom "Vorgänger" des selben Studios:
life-is-strange-2-screenshots-zu-episode-2_6054128.jpg
Haben sich Samaritersofts Millionen ausgezahlt :goodwork:
sehen aber nur die charaktere """"gut"""" aus. der rest sieht auch in 4K crap/unsauber aus.
bild 2 hat sogar ein hauch von last gen

da ich mit Horizon durch bin, gibt es zum Abschluss nur ein Landschaftsbild von der besten Version
horizonzerodawncomplefgk2u.jpg

mal schauen, was als nächstes dran kommt

Zurück
Top Bottom