Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mal ein Bild von Last of Us 2 wo man so eine krasse Weitsicht sieht wie bei BotW
Nintendo 64 hat angerufen und fordert seine texturen zurück!!
Horizon hat ne krasse Weitsicht.Zeig mal ein Bild von Last of Us 2 wo man so eine krasse Weitsicht sieht wie bei BotW
Was soll uns das "VS Screen mit Schriftzug" mitteilen?
Still waiting
Atemberaubend
Das ist aus einer Cutscene
Wir sollten einmal einen Mod benachrichtigen dass der Anfangspost korrigiert wird denn die Intention war ja eigens geschossene Bilder zu posten, keine Googlebilder. ?spielst du in unterschiedlichen Auflösungen? Oder hast du die Bilder gar nicht selbst gemacht? Mit sowas brauchst du hier gar nicht erst ankommen
Auf dem Bild sieht man erstmal wie Leer The Disappointment of Us 2 wirklich ist
Der erste Zelda Screen ist dagegen sowas von Zucker, man kann bis zum Todesberg sehen und sogar überall hinlaufen
Wir sollten einmal einen Mod benachrichtigen dass der Anfangspost korrigiert wird denn die Intention war ja eigens geschossene Bilder zu posten, keine Googlebilder. ?
Danke, endlich wieder schöne Bilder ohne Wii U Auflösung.Heute gings ab nach argentinien, das Windows Login Screen Bild gefiel mir, gebingt und die Koordinaten eingegeben in den Flusi:
Hab dann nen kleinen Flughafen gespottet, direkt gelandet da
Und es gab sogar einweiser die mir einen bequemen Parkplatz zeigten:
Und dann ging es weiter mal ein Bild aus dem Cockpit, etwas viel spiegelungen, Sonne war im Rücken:
Heute gings ab nach argentinien, das Windows Login Screen Bild gefiel mir, gebingt und die Koordinaten eingegeben in den Flusi, übrigens Echtzeitwetter/Uhrzeit:
Hab dann nen kleinen Flughafen gespottet, direkt gelandet da
Und es gab sogar einweiser die mir einen bequemen Parkplatz zeigten:
Und dann ging es weiter mal ein Bild aus dem Cockpit, etwas viel spiegelungen, Sonne war im Rücken:
Werde mal schnell die Hochhäuser ohne Fenster suchen oder die 8 eckigen Fenster
Das ist die Originalauflösung, da gibts nichts zu zoomen, ich spiele nur in 1080p, für 4k shots musst du noch 3 Monate warten.Geht man näher ran, bleibt nur das übrig
Das ist halt ein typisches Blender Game welches nur von weitem gut aussiehtGeht man näher ran, bleibt nur das übrig
Google maps taugt als war material nicht sonderlich gut
Werde mal schnell die Hochhäuser ohne Fenster suchen oder die 8 eckigen Fenster
Ich glaube er hat bisher noch kein einziges Bild selbst geschossen. Jedes einzelne welches er postet findet man über google images.Nein, selbermachen, oder kannst du das etwa nicht? Ohhhhhh.
Doch kann ich, zufällig habe ich gempass für paar EuroNein, selbermachen, oder kannst du das etwa nicht? Ohhhhhh.
Verpiss du dich doch du trollDas ist die Originalauflösung, da gibts nichts zu zoomen, ich spiele nur in 1080p, für 4k shots musst du noch 3 Monate warten.
Doch kann ich, zufällig habe ich gempass für paar Euro
Habe den schnarch Simulator zwar installiert, aber bis auf 20 Minuten damit nicht länger verbracht
Müsste dafür den Laptop einschalten und keine Lust gerade.Dann... wie wäre es mit eigene Bilder von anderen Spielen?