Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube jetzt verstehen viele, wieso soll ich den Vollpreis für ein Spiel zahlen, was in 30fps und Low/Medium Deatils läuft?
Bei der Switch versteh ich das etwas, du kannst auch Unterwegs zocken ...

jrcgyy9t.jpg

so5zxlth.jpg

sagnvdj7.jpg

Alien Isolation PC

ps: Was habt ihr gegen Pedro (#306) ? Nicht mal ein Like, das hat die Banane nicht verdient.

Zusätzlich dazu sieht es auf den Screenshots auch nicht so toll aus, wie sonst immer gemacht wird. Ich hoffe mal das sieht in Bewegung besser aus, ansonsten ist ja sogar AC hübscher.

Darum geht es ja nicht, die Orte sollten besser gewählt werden ... so wie du es bei RDR gemacht hast.

Wärend andere auf eine PS4 pro plus (weiß für den Unterschied) warten, spielen andere NeXT Gen die auf der PS4 pro plus nicht möglich ist.

@TheProphet

kannst du mal Bilder von Tschernobyl und Fukushima machen ? Würde mich echt mal interessieren was man sieht.
Schau ich mir eventuell morgen Abend an, für heute lass ich den Monitor erstmal aus. Würde aber nicht zu viel erwarten, es ist zwar die Topographie 100% akkurat, aber Gebäude werden von der KI zufällig generiert, außer es wird manuell hand angelegt wie bei der Uni von Moskau mit dem Stern oder der Freiheitsstatue oder Pyramiden. Glaube nicht dass ein Metallbunker in Tschernobyl mehr als ein flaches Satelitenfoto sein wird. Prinzipiell reicht das eigentlich auch, so niedrig wie ich auf den meisten Bildern fliege sollte man ja auch eigentlich gar nicht xD

Zusätzlich dazu sieht es auf den Screenshots auch nicht so toll aus, wie sonst immer gemacht wird. Ich hoffe mal das sieht in Bewegung besser aus, ansonsten ist ja sogar AC hübscher.
Ich habe persönlich die Begeisterung über die Grafik von hurizon eh nie verstanden, habs zwar nur auf der Vanillastation gespielt aber es wirkte halt alles aufgesetzt, ist schwer zu beschreiben. Die Farben gefallen mir auch am pc in high res nach wie vor nicht, man traut sich nicht eine natürliche Farbpalette auszureizen, alles wird in einem Farbton gehalten, entweder wüstenbraun(dann ist auch das Gras bräunlich) oder grün(wirkt künstlich, siehe nacht shot von Amuro auf der letzten Seite.

Dann kommt noch dazu dass das Spiel mit 30fps recht schwammig war, ich bin auch kein Freund von Motionblur, aber klar, es werden nur Screenshots vom Photomode gepostet wo natürlich absolut keine Bewegung im Spiel ist.

Was Farbgestaltung angeht sah Horizon 2 in der Präsentation 10x besser aus, alleine weil man sich getraut hat, Farbe zu bekennen und nicht das ganze Bild in einen, meist tristen, Farbton zu tauchen.

Vielleicht kommt mal ein Switch Port von FS2020. Würde wie RE7 funktionieren mit guter Netzabdeckung.

Zurück
Top Bottom