Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Street Fighter 5 im September PS+ drin ist, ein paar SFV Bilder
streetfightervscreens1ukqv.jpg

streetfightervscreenso0klt.jpg

streetfightervscreens3rj0p.jpg

Kaum bin ich ne Woche weg, müllen die pikas den thread mit xenocrap, Google maps etc Bilder voll :roflmao:

Jetzt weht von nun an wieder ein anderer Wind hier :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Schöne Bildchen, leider in Wii U Auflösung.
Tja das reicht ja wohl mit der wiiu Auflösung um mit deine 8k bildchen grafisch Schlitten zu fahren :goodwork:

@Musame
Solltest weniger Nintendo crap konsumieren, ist offensichtlich schädlich für die Augen und den Geist
Nintendo Spiele zocken Ist in etwas vergleichbar mit Klebstoff schnüffeln xD

Tja das reicht ja wohl mit der wiiu Auflösung um mit deine 8k bildchen grafisch Schlitten zu fahren :goodwork:
Dein Müll kannste echt sparen ?
Da sich ja hier erschreckenderweise, ich möchte jetzt keine Namen nennen, User geoutet haben dass sie die geposteten Screenshots auf klitzekleinen Smartphone Displays ansehen und sich vermutlich auch nicht die Mühe machen diese nativ und/oder mit korrekt kalibrierten Displays zu betrachten habe ich mir einmal den Spaß erlaubt einen schieren Rendering-Größenvergleich zwischen einem geposteten PC- & einem geposteten PS4 Bild zu machen um einmal jenen die schiere Rendering-Überlegenheit zu verdeutlichen ohne dass sie die Bilder nativ betrachten müssen. :nyahehe:.

PC-Resolution-vs-PS4-Resolution.png

Richtig gesehen. Selbst die PC Polygonhand ist schon detaillierter als das gesamte PS4 Bild und ja, da könnte man wirklich auf den Gedanken kommen dass dieses Konsolenbild im Vergleich zu manchen geposteten PC Screenshots von der Rendergröße her einem 3DS Bild gleicht. Wii U war da ja noch ein Kompliment. :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom