Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@TheProphet flieg mal über den Berliner Flughafen (BER).
Tschernobyl
Kann man eigentlich auf dem Hudson River landen? Wenn ja, bitte mit Beweisfoto.
mach mal Street Fighter V VergleichsbilderKaum bin ich ne Woche weg, müllen die pikas den thread mit xenocrap, Google maps etc Bilder voll
Jetzt weht von nun an ein neuer Wind hier
Tja das reicht ja wohl mit der wiiu Auflösung um mit deine 8k bildchen grafisch Schlitten zu fahrenSchöne Bildchen, leider in Wii U Auflösung.
Dein Müll kannste echt sparen ?Schöne Bildchen, leider in Wii U Auflösung.
Dein Müll kannste echt sparen ?
Oder zeig mal ein Wii U Spiel
Jetzt liegt es mal wieder an mir den thread aus dem Dreck zu ziehen
Tja das reicht ja wohl mit der wiiu Auflösung um mit deine 8k bildchen grafisch Schlitten zu fahren
Da sich ja hier erschreckenderweise, ich möchte jetzt keine Namen nennen, User geoutet haben dass sie die geposteten Screenshots auf klitzekleinen Smartphone Displays ansehen und sich vermutlich auch nicht die Mühe machen diese nativ und/oder mit korrekt kalibrierten Displays zu betrachten habe ich mir einmal den Spaß erlaubt einen schieren Rendering-Größenvergleich zwischen einem geposteten PC- & einem geposteten PS4 Bild zu machen um einmal jenen die schiere Rendering-Überlegenheit zu verdeutlichen ohne dass sie die Bilder nativ betrachten müssen. .Dein Müll kannste echt sparen ?