Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank Gamepass Geld gespart da ich damals vor dem Pass tatsächlich kurz davor war es mir auf Steam zu kaufen. :coolface:

Bei Steam gibt es halt zur Not ein Refund, hab ich dieses Jahr schon ein paar mal gemacht...zuletzt bei The Crew 2.

Forza Horizon 4:
forzahorizon4screenshybkfi.jpg

Die anderen Spieler haben da echt ein bisschen Need for Speed gespielt :coolface:

forzahorizon4screensh0yjab.jpg

Ich habe versucht dir zu erklären dass Screenshots von Computergenerierter Grafik keine reine subjektive Meinungsfrage ist sondern sehrwohl Kriterien beinhaltet die man objektiv bewerten kann.
Zudem empfehle ich dir zu lesen was Darkeagle geschrieben hat. :)

Ich glaub das Problem ist dass die Kriterien jeder anders auslegt. Wenn man nur die Auflösung etc nehmen würde, könnte man alles vergleichen. Aber ich denke für viele ist auch wichtig mit welcher Hardware das Bild erzeugt wurde. Am PC kann man halt das gleiche Spiel in extrem hässlich und Extrem schön spielen, weil die Hardware nach oben/unten ja offen ist. Wenn aber ne Switch ein schönes Bild von xeno hat ist das ja trotzdem nett.

Ich muss Mal schauen ob ich meine Pics mit meinem alten PC von ARK noch habe :coolface:

Ich glaub das Problem ist dass die Kriterien jeder anders auslegt. Wenn man nur die Auflösung etc nehmen würde, könnte man alles vergleichen. Aber ich denke für viele ist auch wichtig mit welcher Hardware das Bild erzeugt wurde. Am PC kann man halt das gleiche Spiel in extrem hässlich und Extrem schön spielen, weil die Hardware nach oben/unten ja offen ist. Wenn aber ne Switch ein schönes Bild von xeno hat ist das ja trotzdem nett.
Auch hier verweise ich auf Darkeagle's Kommentar.

Mit was anderen können die PCler doch nicht kommen, von einer optischen schonheit wie Ghost of Tsushima träumen die doch.

Das soll doch ein schlechter Witz sein? Muss ich schon wieder auf meine Screenshot Sammlung zurückgreifen, um diese Träumerei zu widerlegen?
Es gibt zig Spiele auf dem PC, die Ghost of Tsushima problemlos zermalmen.

Red Dead Redemption 2 wird auch die nächsten Jahre, mit gewaltigem Abstand, die technische Open World Referenz bleiben.

Zurück
Top Bottom