Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepass.
Ich habe das Power Rangers Fighting Game dank Gamepass online mit einem Kumpel ausprobieren können.hätte ich sonst definitiv nicht ausprobiert
Dank Gamepass Geld gespart da ich damals vor dem Pass tatsächlich kurz davor war es mir auf Steam zu kaufen.
Ich habe versucht dir zu erklären dass Screenshots von Computergenerierter Grafik keine reine subjektive Meinungsfrage ist sondern sehrwohl Kriterien beinhaltet die man objektiv bewerten kann.
Zudem empfehle ich dir zu lesen was Darkeagle geschrieben hat.
Auch hier verweise ich auf Darkeagle's Kommentar.Ich glaub das Problem ist dass die Kriterien jeder anders auslegt. Wenn man nur die Auflösung etc nehmen würde, könnte man alles vergleichen. Aber ich denke für viele ist auch wichtig mit welcher Hardware das Bild erzeugt wurde. Am PC kann man halt das gleiche Spiel in extrem hässlich und Extrem schön spielen, weil die Hardware nach oben/unten ja offen ist. Wenn aber ne Switch ein schönes Bild von xeno hat ist das ja trotzdem nett.
Auch hier verweise ich auf Darkeagle's Kommentar.
Ich glaube du hast weiterhin den Kontext nicht eingefangen.Okay, dann hast du wohl meinen Post nicht verstanden. Belassen wir es dabei.
Hypercharge Unboxed. Müsste auch eine Switchversion geben. Die Bilder sind aber vom PC. Hat 4er Splitscreen Coop & Deathmatch.Wasn das fürn Spiel?
flieg doch mal für mich übers centro in Oberhausen
Na gucke da hat er doch mal was zutunUnd danach bitte eine Landung auf den Roten Platz in Moskau
Mit was anderen können die PCler doch nicht kommen, von einer optischen schonheit wie Ghost of Tsushima träumen die doch.