Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist aber realistischer gerade in der Apokalypse als dicke Dinger einer Dame die vom Gesicht wie 15 aussieht

also ich hab noch keine mädels mit der statur von abby kennengelernt, aber vielleicht bist du ja in bodybuilderkreisen unterwegs (wobei selbst die probleme haben sollten an abby ranzukommen). bei der östrogenverseuchten welt heutzutage (antibabypille im grundwasser) wundert es mich eher weniger wenn eine 15 jährige "dicke dinger" hat.

Ist aber realistischer gerade in der Apokalypse als dicke Dinger einer Dame die vom Gesicht wie 15 aussieht
Weil Xenoblade ja auch soooo realistisch sein will.

Edit:

Star Ocean 5 (PS4)
xpzjqTw.png

Lass' den Blödsinn.
Wenn ich die Bilder für mich am schönsten finde, ist da nichts falsch dran.
Screenshots kann man nicht nur rein subjektiv beurteilen, es gehört auch die gesamte Renderauflösung und dessen ganzer technischer Inhalt dazu.
Diesen kann man sogar sehr gut unterscheiden und bewerten. Bei Tsushima sieht man eben sehr niedrig aufgelöste Texturen die den Gesamteindruck eben leider nach unten drücken und das ist einfach eine Tatsache welche aufgrund der technischen Limitierung stattfindet.
Tsushima hat den Bonus dass es Glockenblumen und hohes geneigtes Gras quer durch die ganze Landschaft verwendet welches natürlich eine tolle Stimmung vermittelt, es kann aber nicht die technischen Makel verschleiern. Vor allem nicht gegenüber anderen Bildern die hier bereits gepostet wurden. Es ist sehr zu empfehlen dass du die anderen Screenshots auch in voller nativer Auflösung betrachtest. Da einige in 5k oder höher gepostet wurden musst du diese ja auch in deren Nativer Auflösung hinein zoomen.
Spontan würde ich meinen dass dieses Posting bisher Platz 1 belegt abseits von den Flug Simulator Postings denn diese gewinnen ja sowieso.
Aber wenn ich alleine meine ersteren ansehe brauchst du nur einmal nativ hierrauf achten. Da ist alleine schon links die Baumtextur höher aufgelöst & beeindruckender als ganz Tsushima.

Mit was anderen können die PCler doch nicht kommen, von einer optischen schonheit wie Ghost of Tsushima träumen die doch.

sorry aber red dead redemption 2 am pc sieht halt einfach viel schöner aus. da ist technik und artstyle top. bei got nur letzteres.

ist aber auch nicht schlimm, die next gen kommt ja bald. ein breath of the wild mit höherer auflösung und mehr details würde auch noch einmal besser aussehen, auch wenn man das spiel aufgrund des artstyles lieben muss.

Zurück
Top Bottom