Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht klar den Unterschied zum Fotomodus. Ich mach keine Witze, aber mir gefallen die Zelda Bilder am Schönsten.
Techisch gesehen liefern die "CW PCs", die besten Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Comments sind irgendwie nach dem Prinzip 'Sieht das geil aus. Hey, das ist ja ein Game auf PC/Switch/PS/Box/whatever gehasstes System. Nah, sieht doch nicht gut aus'
Geiler Thread. :lol:

82qfzr3v.jpg

igkd4o9p.jpg

m437d4az.jpg

2gfja6m8.jpg

7vfcoity.jpg

mr8nhq2x.jpg

gfi9din7.jpg

MH PC

Die meisten Comments sind irgendwie nach dem Prinzip 'Sieht das geil aus. Hey, das ist ja ein Game auf PC/Switch/PS/Box/whatever gehasstes System. Nah, sieht doch nicht gut aus'
Geiler Thread. :lol:

echt? ich hab noch keinen solchen kommentar gelesen. dass ghost of tsushima z.b. nicht mit einem aktuellen high end pc mithalten kann sollte klar sein und ist auch nix verwerfliches. ich erwarte ja auch nicht dass botw high end optik bietet. schön aussehen kann es ja trotzdem. zu behaupten got sähe schöner aus als alles andere ist aber einfach quatsch. da macht man sich als fangirl eben was vor.

Ghost of Tsushima diesmal auch mit Ingame und HUD

hud3j6jv7.jpg

hud4y1jmr.jpg

bild15ik0o.jpg

bild2iljo2.jpg

bild39qk5e.jpg

hud1t7jn9.jpg

hud244kr4.jpg

Optisch das schönste Spiel hier mit TLOUll, da können auch keine aufgehübschten Xbox Spielchen vom PC mithalten.

Vielen Dank dafür.

Ich sehe da für meinen Teil mehr als genug um meinen PC zu rechtfertigen ABER man MUSS einfach einen MEGA Respekt an die Sony Studios aussprechen.
Sowas aus einem Jaguar rausholen ist die selbe leistung wie RE2 fürs N64.

Nachdem AMD seine Architektur Jaguar bereits im August 2012 grob umrissen ... vor allem für Tablets und andere leichte und mobile Geräte vorgesehen :

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots kann man nicht nur rein subjektiv beurteilen, es gehört auch die gesamte Renderauflösung und dessen ganzer technischer Inhalt dazu.
Diesen kann man sogar sehr gut unterscheiden und bewerten. Bei Tsushima sieht man eben sehr niedrig aufgelöste Texturen die den Gesamteindruck eben leider nach unten drücken und das ist einfach eine Tatsache welche aufgrund der technischen Limitierung stattfindet.
Tsushima hat den Bonus dass es Glockenblumen und hohes geneigtes Gras quer durch die ganze Landschaft verwendet welches natürlich eine tolle Stimmung vermittelt, es kann aber nicht die technischen Makel verschleiern. Vor allem nicht gegenüber anderen Bildern die hier bereits gepostet wurden. Es ist sehr zu empfehlen dass du die anderen Screenshots auch in voller nativer Auflösung betrachtest. Da einige in 5k oder höher gepostet wurden musst du diese ja auch in deren Nativer Auflösung hinein zoomen.
Spontan würde ich meinen dass dieses Posting bisher Platz 1 belegt abseits von den Flug Simulator Postings denn diese gewinnen ja sowieso.
Aber wenn ich alleine meine ersteren ansehe brauchst du nur einmal nativ hierrauf achten. Da ist alleine schon links die Baumtextur höher aufgelöst & beeindruckender als ganz Tsushima.
Wurde dir jetzt schon mehrfach versucht, zu erklären. Die Mühe spare ich mir also :-)

Wurde dir jetzt schon mehrfach versucht, zu erklären. Die Mühe spare ich mir also :)
Ich habe versucht dir zu erklären dass Screenshots von Computergenerierter Grafik keine reine subjektive Meinungsfrage ist sondern sehrwohl Kriterien beinhaltet die man objektiv bewerten kann.
Zudem empfehle ich dir zu lesen was Darkeagle geschrieben hat. :)

Ghost of Tsushima diesmal auch mit Ingame und HUD
bild39qk5e.jpg

Optisch das schönste Spiel hier mit TLOUll, da können auch keine aufgehübschten Xbox Spielchen vom PC mithalten.

Sorry aber du machst dich lächerlich. Der screen da sagt eigentlich alles. Wirkt sehr flach, weil kein ordentliches Lighting vorhanden ist, die Körbe da rechts im Bild wirken als wären sie Cellshaded, die Blätter haben null Shadowing und dürften einfach nur ne Lowres Textur sein. Anisotrophic Filtering ist auch viel zu niedrig, dürfte 4x oder gar 2x sein, wobei die Bodentextur fast nur ne Farbe darstellt. Der Schattenwurf ist extrem niedrig aufgelöst, sowas würde man am PC unter "sehr niedrig" finden. Die Felsttexturen sehen schlimmer aus als in Halo Infinite und zwar wesentlich schlimmer. Das Gelbe Laub der Bäume ist einfach nur Matsch, die Baumstammtexturen wirken als wären die aus einem PS3 Spiel geklaut :fp:

Nene, also grafische Exzellenz sieht wirklich anders aus, GoT hat einige schöne Momente aber das liegt hauptsächlich an dem guten Design, technisch ist das einfach schwach, wie die Hardware auf der es läuft und dann auch nur 30FPS, selbst im Performance Mode. Das sagt eh alles.

Man muss es ihnen nicht so Hart sagen, lass denen doch den Spass.
Auf Konsole ist das schon mal Referenz. Und dazu ist es ein gutes Spiel.

Sorry aber du machst dich lächerlich. Der screen da sagt eigentlich alles. Wirkt sehr flach, weil kein ordentliches Lighting vorhanden ist, die Körbe da rechts im Bild wirken als wären sie Cellshaded, die Blätter haben null Shadowing und dürften einfach nur ne Lowres Textur sein. Anisotrophic Filtering ist auch viel zu niedrig, dürfte 4x oder gar 2x sein, wobei die Bodentextur fast nur ne Farbe darstellt. Der Schattenwurf ist extrem niedrig aufgelöst, sowas würde man am PC unter "sehr niedrig" finden. Die Felsttexturen sehen schlimmer aus als in Halo Infinite und zwar wesentlich schlimmer. Das Gelbe Laub der Bäume ist einfach nur Matsch, die Baumstammtexturen wirken als wären die aus einem PS3 Spiel geklaut :fp:

Nene, also grafische Exzellenz sieht wirklich anders aus, GoT hat einige schöne Momente aber das liegt hauptsächlich an dem guten Design, technisch ist das einfach schwach, wie die Hardware auf der es läuft und dann auch nur 30FPS, selbst im Performance Mode. Das sagt eh alles.
Ich dachte erst der Screen stammt aus Life Is Strange 2, aber selbst dieses Game sieht besser aus als Ghost :nyanwins:

20180925201227_1-1200x675.jpg

Zurück
Top Bottom