Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht klar den Unterschied zum Fotomodus. Ich mach keine Witze, aber mir gefallen die Zelda Bilder am Schönsten.
Techisch gesehen liefert Amuro und ich die besten Bilder.
Joa du kuckst die Screenshots auf einem kleinen Handy. Braucht man eigentlich nicht mehr 'zu schreiben.Du stellst wohl alle 3 Minuten selbst die Helligkeit von deinem Handy ein? Du bist schon ein echter Experte. Immer schön den Finger heben
Die meisten Comments sind irgendwie nach dem Prinzip 'Sieht das geil aus. Hey, das ist ja ein Game auf PC/Switch/PS/Box/whatever gehasstes System. Nah, sieht doch nicht gut aus'
Geiler Thread.
Ghost of Tsushima diesmal auch mit Ingame und HUD
Optisch das schönste Spiel hier mit TLOUll, da können auch keine aufgehübschten Xbox Spielchen vom PC mithalten.
Wurde dir jetzt schon mehrfach versucht, zu erklären. Die Mühe spare ich mir alsoScreenshots kann man nicht nur rein subjektiv beurteilen, es gehört auch die gesamte Renderauflösung und dessen ganzer technischer Inhalt dazu.
Diesen kann man sogar sehr gut unterscheiden und bewerten. Bei Tsushima sieht man eben sehr niedrig aufgelöste Texturen die den Gesamteindruck eben leider nach unten drücken und das ist einfach eine Tatsache welche aufgrund der technischen Limitierung stattfindet.
Tsushima hat den Bonus dass es Glockenblumen und hohes geneigtes Gras quer durch die ganze Landschaft verwendet welches natürlich eine tolle Stimmung vermittelt, es kann aber nicht die technischen Makel verschleiern. Vor allem nicht gegenüber anderen Bildern die hier bereits gepostet wurden. Es ist sehr zu empfehlen dass du die anderen Screenshots auch in voller nativer Auflösung betrachtest. Da einige in 5k oder höher gepostet wurden musst du diese ja auch in deren Nativer Auflösung hinein zoomen.
Spontan würde ich meinen dass dieses Posting bisher Platz 1 belegt abseits von den Flug Simulator Postings denn diese gewinnen ja sowieso.
Aber wenn ich alleine meine ersteren ansehe brauchst du nur einmal nativ hierrauf achten. Da ist alleine schon links die Baumtextur höher aufgelöst & beeindruckender als ganz Tsushima.
Ich habe versucht dir zu erklären dass Screenshots von Computergenerierter Grafik keine reine subjektive Meinungsfrage ist sondern sehrwohl Kriterien beinhaltet die man objektiv bewerten kann.Wurde dir jetzt schon mehrfach versucht, zu erklären. Die Mühe spare ich mir also
Ghost of Tsushima diesmal auch mit Ingame und HUD
Optisch das schönste Spiel hier mit TLOUll, da können auch keine aufgehübschten Xbox Spielchen vom PC mithalten.
Ich dachte erst der Screen stammt aus Life Is Strange 2, aber selbst dieses Game sieht besser aus als GhostSorry aber du machst dich lächerlich. Der screen da sagt eigentlich alles. Wirkt sehr flach, weil kein ordentliches Lighting vorhanden ist, die Körbe da rechts im Bild wirken als wären sie Cellshaded, die Blätter haben null Shadowing und dürften einfach nur ne Lowres Textur sein. Anisotrophic Filtering ist auch viel zu niedrig, dürfte 4x oder gar 2x sein, wobei die Bodentextur fast nur ne Farbe darstellt. Der Schattenwurf ist extrem niedrig aufgelöst, sowas würde man am PC unter "sehr niedrig" finden. Die Felsttexturen sehen schlimmer aus als in Halo Infinite und zwar wesentlich schlimmer. Das Gelbe Laub der Bäume ist einfach nur Matsch, die Baumstammtexturen wirken als wären die aus einem PS3 Spiel geklaut
Nene, also grafische Exzellenz sieht wirklich anders aus, GoT hat einige schöne Momente aber das liegt hauptsächlich an dem guten Design, technisch ist das einfach schwach, wie die Hardware auf der es läuft und dann auch nur 30FPS, selbst im Performance Mode. Das sagt eh alles.