Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann sind Rennautos als nächstes dran, weil...ich spiele gerade sowohl FH4, als auch NfS Heat :banderas;

(eigentlich auch Project Cars 3, aber meh, das sieht auch nicht besser aus als PC2..)

Wichtig: Bitte nur eigene Bilder posten. Keine Google Bilder und auch kein geschöntes Marketingmaterial
Steht nun im Anfangspost.
Ab nun keine Bilder mehr über die Googlesuche, sondern ausschließlich selbst geschossene denn das war ja die Intention.
Zukünftiger Regelbruch erfolgt auf eigene Gefahr. :ol:

Steht nun im Anfangspost.
Ab nun keine Bilder mehr über die Googlesuche, sondern ausschließlich selbst geschossene.
Zukünftige Regelbrechung erfolgt auf eigene Gefahr. :ol:
Wir sind im War, post daher was ich finde :goodwork:
Oder wollt ihr das ich den Bilder krieg ins Masterraceler thread verlagere?

Ist es das was ihr wollt? :mad:

Sogar ich bin überrascht wie schwach die Konsolen Grafik ist und obwohl mit 30fps.
Es muss ganz dringend eine neue Konsolen Gen her.
Sony muss nun von State of the Art Grafik (wie Nintendo) auf Hübsche Grafik setzen um die alte Technik zu verdecken.
Das älteste Spiel (hier im thread) was mit PS5 mithalten kann ist The Division 1, sowas gibt es auf Konsole nicht.
Diese fängt aber erst mit der PS5 Pro an.

Es bleibt nur noch GT7 und Drive Club was es so am PC nicht gibt, also rein Grafisch gesehen. Sonst war es das, die Konsolen sind tief gesunken.

30FPS, zwangs Motin Blur, Medium Details, und SuperJet Lautstärke sind einfach zuviel des Guten.
Und dann wartet man ewig bis mal ein Spiel raus kommt.

f267ni9o.jpg

p94bz5cp.jpg

8tuxsw2d.jpg

nyhof56b.jpg

thzfaeur.jpg

pt6la9q6.jpg

EVERSPACE PC

Geh mal bitte mit deiner Super Slim PS3 wo anderes Hausieren.
So sollen die Bilder aussehen dann halt in Höherer Auflösung, hilft eh nichts.

Moderativer Hinweis Der Thread hat eine klare Regel: eigene Screenshots. Haltet euch da dran.
Moderativer Hinweis: Der Thread hat eine klare Regel: eigene Screenshots. Haltet euch da dran.

Zuletzt bearbeitet:
für solche Bilder ist der Thread auch nicht gedacht :ugly:

art direction bei Tell Me Why ist absolut auf den Punkt. Die Fahrt am Anfang mit der Fähre über den See hat Alaska besser eingefangen als jedes andere Spiel bisher.

28-08-2020_23-21-31-obwkul.png

28-08-2020_23-21-50-yvfj46.png

28-08-2020_23-21-57-gtykzr.png

Zurück
Top Bottom