Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Strecken und Bahnhöfe die echten ?
Ich muss sagen es ist eine Freude diesen Thread und eure schönen Screenshots anzuschauen! Wirklich schön zu sehen, was für schöne Spiele wir heutzutage so haben.
Turok 1 PC
War schon ein schönes Spiel, aber hatte irgendwann auch seine Grenzen.
kannst doch jederzeit damit anfangen?Dass ich dieses Spiel nie richtig gespielt habe, bedauere ich bis heute. Oblivion war eines meiner großartigsten Videospielerlebnisse aller Zeiten.
Das braucht mehr Nebel.
kannst doch jederzeit damit anfangen?
Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr
Das braucht mehr Nebel.
Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr
Außerdem weiß ich auch nie, welche Mods wirklich sinnvoll sind, welche man kombinieren muss und welche sich gegenseitig ausschließen.
gibt Guides oder komplette Modpacks, die man auch als Anfänger nutzen kann.Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr
Außerdem weiß ich auch nie, welche Mods wirklich sinnvoll sind, welche man kombinieren muss und welche sich gegenseitig ausschließen.
Was meinst du denn mit C9?
Nein.Ratchet schaut so unglaublich krass auf den C9 aus, das spiel ist von 2016 und toppt alles von Deppensoft