Screenshot War-Thread

Sind die Strecken und Bahnhöfe die echten ?

Joa, kann man sagen, es fehlen hier und da ein paar kleinere Details ist aber sehr gut nachempfunden und auch viele kleinere Bahnhöfe dazwischen sind auch vertreten.

Hier mal ein kleines Comparisonfoto :)





und von der anderen Seite.



Sehr schön zu sehen der Dom, ich wünschte ich könnte rausgehen und mal durch Kölle so latschen.

Die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben das Stadtbild am Bahnof einzufangen, hier und da fehlen zwar ein paar Details aber das wäre jetzt meckern auf hohem niveau.
 
k6gd7jnp.jpg

d4dyjorx.jpg

mcq4plog.jpg

v4euk4l6.jpg

twzj4roz.jpg


The Turing Test PC


Ich muss sagen es ist eine Freude diesen Thread und eure schönen Screenshots anzuschauen! Wirklich schön zu sehen, was für schöne Spiele wir heutzutage so haben. :)

Ja der Unterschied ist Heftig. Und schön zu wissen, das du und andere die Bilder genießen.

jc7sheav.jpg

vm2fzm34.jpg

tdj7cd2s.jpg

bne2b5g7.jpg

kujqn7tc.jpg


Turok 1 PC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
Dass ich dieses Spiel nie richtig gespielt habe, bedauere ich bis heute. Oblivion war eines meiner großartigsten Videospielerlebnisse aller Zeiten.
kannst doch jederzeit damit anfangen?

So wie ich Bethesda kenne kommt nächste Gen eh eine Raytracing Version davon raus :coolface:

Das braucht mehr Nebel.

mit Nebel kann ich dienen :coolface:

Star Citizen

squadron42-starcitizeotja5.jpg




squadron42-starcitizeflkwx.jpg

squadron42-starcitizeqljzd.jpg

squadron42-starcitize88jmv.jpg

squadron42-starcitizeqhj2r.jpg

squadron42-starcitizepikyd.jpg


squadron42-starcitizescjg0.jpg

Das Spiel hat aber auch eine enorme Sichtweite, die Raumstation oben rechts im letzten Bild, kann man auch mit bloßen Auge von der Planetenoberfläche erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst doch jederzeit damit anfangen?

Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr xD

Außerdem weiß ich auch nie, welche Mods wirklich sinnvoll sind, welche man kombinieren muss und welche sich gegenseitig ausschließen.
 
Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr xD

Mit dem aktuellem Modmanager "Vortex" doch kein Problem. Da wird dir doch sogar die Ladereihenfolge vorgeschlagen. Ansonsten gibt es ja genug Guides (z.B. Supreme Mod Pack), etc.
 
Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr xD

Außerdem weiß ich auch nie, welche Mods wirklich sinnvoll sind, welche man kombinieren muss und welche sich gegenseitig ausschließen.

Ich versuche mal zu helfen, hast du Nexusmods? Wäre eine gute alternative da man ganz einfach alles per Mausklick erledigen kann und das Programm die instellation der Mods übernimmt man kann mit einem Mausklick auch alles rückgängig machen falls Mod nicht richtig funzen sollte oder mit anderen Mods sich Probleme macht und die Nexusmods Community ist auch die größte was Bethesda Spiele wie Skyrim, Morrorwind, Falloutserie angeht jeden Tag kommen immer neue hinzu.

Und Skyrim ist Moddingtechnisch solider als die Falloutserie gerade bei Fallout New Vegas muss man das Spiel vorher viele Einstellschrauben durchführen und Nebenmods installieren damit es stabil läuft.

Wenn du es wirklich mal auf die Spitze treiben willst würde ich dir zu anfang empfehlen einen ENB zu installieren. ENB ist wie ein Treiber der die Grafikengine des Spiels aufwertet und viele neue Grafikoptionen bietet und viele Einstellschrauben um wirklich aus der Grafikkarte alles herauszuhauen.


Aber da die Einstellungen im Spiel etwas komplex sein können gibt es natürlich "Presets" für die ENB´s. Das sind gespeicherte Einstellungen die das Spiel in einem ganzen anderen Glanz darstellen lassen können dies kann man auch locker mit dem Nexusmodmanager installieren.

Die allererste und wichtigste Frage wäre welche Version du von Skyrim gerne hättest???.

Es gibt die Ur-Fassung Skyrim, Skyrim LE-Edition(Legendary Edition) und natürlich Skyrim SE. (Special Edition). Das ist gerade beim Modding wichtig da nicht jede Mod für jede Version geeignet ist aber die meisten berühmten Mods sind zu 90% auf allen Versionen vertreten, es sei denn es ist etwas spezielles. Aber dies ist natürlich auch auf der Nexusmodsseite kategoresiert, also brauchst du keine Sorgen haben das man da etwas falsch machen kann.

Ich selber nutze die Ur-Version da ich gerne auch die Achievments bekommen möchte und bis Dato den meisten Modsupport bekam. SE ist auch guter Dinge da auch viele Mods erschienen sind und weiter supported wird, mit der LE kenne ich mich garnicht aus und Mods können bei der LE etwas mehr Probleme bereiten da einige Einstellungen sowie Ordner scheinbar etwas anders ist da nicht jede Skyrim mod auf LE-Version funktioniert und diesbezüglich ich selber auch Probleme hatte bin ich auf die Ur-Verison umgestiegen.
 
Ich will es aber immer gemoddet spielen und da ich davon keine Ahnung hab, funktioniert es nach ein paar installierten Mods nicht mehr xD

Außerdem weiß ich auch nie, welche Mods wirklich sinnvoll sind, welche man kombinieren muss und welche sich gegenseitig ausschließen.
gibt Guides oder komplette Modpacks, die man auch als Anfänger nutzen kann.

Ansonsten auf
die populären (all time) Mods durchgehen und sich da etwas rauspicken. Mit Mod Manager ist das, wie Eleak es sagt, deutlich leichter geworden, Mods zu installieren und auch zu deinstallieren. Vor allem da (anders als damals zu Morrowind und Oblivion Anfangszeiten) die Mods weder Texturen sonst nochwas überschreiben. Wenn einem die Mod nicht gefällt oder Probleme macht, kann man die mit einen click deaktivieren oder komplett deinstallieren.

Wichtig bei Skyrim ist definitiv die SkyUI Mod, der inoffizielle Skyrim Patch (wie bei jeden Bethesda Spiel), den Rest kann man sich zusammenstellen, wie man mag (Animationsoverhaul, Körperoverhaul, Mech und Texture Overhaul, Wasser Overhaul etc.)

Oder du überspringst Skyrim direkt und spielst einfach die Total Conversation Enderal, die ziemlich klasse und deutlich besser als das Hauptspiel sein soll (die muss ich auch irgendwann noch spielen). Gibt es Stand Alone direkt auf Steam zum kostenlosen download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratchet schaut so unglaublich krass auf den C9 aus, das spiel ist von 2016 und toppt alles von Deppensoft :banderas:
Nein.
Poste doch in Zukunft einfach nur Bilder ohne ständig am Ende einen "sieht x mal besser aus als X" Kommentar drauf zu klatschen vor allem wenn es ständig falsch ist (denn Ori 2 > Ratchet).
Das macht ja sonst auch niemand eben weil es unnötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori ist doch ein Metroidvania, also Seitenansicht, da wäre der vergleich mit Super Lucky Tale doch eher treffender, aber was soll man von dir auch erwarten :uglyclap:.
 
Zurück
Top Bottom