Nette Fantasie das ranzige Sony Camera Motion Blur zu leugnen im verzweifelten Versuch ironisch zu sein welches leider sofort zu Bruch geht sobald sich die InGame Camera in dessen Games horizontal bewegt denn dann kommt die Würgereiz Sony Motion Blur Matsche in the Matsch of Gatsch 2 und etlichen anderen Sony 1st Party Games zum Vorschein um deren 30FPS Locks zu kaschieren.
Wir können froh sein dass Nintendo sich damals bewusst gegen die Motion Blur Matsche im GotG BotW entschieden hat trotz 30FPS Locks.
Auch dass man wenigstens in der deutlich überlegenen PC Version von Horizon Zero Dawn das Motion Blur deaktivieren kann so wie in 99% aller Games auf dem PC.
Nahezu alle Foto-Modi togglen zusätzliches Anti-Aliasing und andere dezente Effektqualitätseinstellungen sobald du die Kamera stoppst. Ganz auffällig sah ich es zuletzt in Dead or Alive 6 wo sogar die Qualität des Level of Details im Fotomodus spurtartig wechselt im selben Moment sobald man die Kamera stoppt indem man vom rechten Stick ablässt.
Für ungläubige kann ich gerne ein Video davon machen aber die Mühe mache ich mir nur wenn ich auch ein Versprechen bekomme dass nach der vorgelegenen Beweislast ein für alle Mal schluss mit dieser kindischen Verleugnung ist.
Deine Wii U oder Switch softmodden damit du deinen Wii U / Switch Account & deine Wii U / Switch Systemdateien & Games von der Konsole hinüber zum PC bzw. auf einer großen SD Card Dumpen kannst um in der legalen "Grauzone" zu sein. (Der einzige Verstoß wäre nur noch die Umgehung des Kopierschutzes während man ein Backup seiner eigenen Dateien macht. Alles andere ist unantastbar korrekt).
Ich hoffe alle geposteten Bilder sind auch brav vom
eigenen gedumpten Account so wie meiner.