Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da brauchen nur ein paar Anime Girls rumhüpfen und schon kommen Aussagen wie "Das ist besser als Zelda und alles was ich jemals gespielt habe" :coolface:

Ja. Das ist schon sehr offensichtlich und lässt mich hier ein wenig peinlich berührt nur noch den Kopf schütteln.

Da wird ein f2p Handy Spiel auf eine Stufe mit einem der am besten bewerteten Spiele und größten Meilensteine der Videospielgeschichte gestellt. Und dann wird man hier noch als Fanboy hingestellt nur weil man noch in der Lage ist objektiv AAA von f2p zu unterscheiden:enton:

Ja. Das ist schon sehr offensichtlich und lässt mich hier ein wenig peinlich berührt nur noch den Kopf schütteln.

Da wird ein f2p Handy Spiel auf eine Stufe mit einem der am besten bewerteten Spiele und größten Meilensteine der Videospielgeschichte gestellt. Und dann wird man hier noch als Fanboy hingestellt nur weil man noch in der Lage ist objektiv AAA von f2p zu unterscheiden:enton:
Wie fühlt es sich an von seine frickler Freunden verraten zu werden? :coolface:

Da wird ein f2p Handy Spiel auf eine Stufe mit einem der am besten bewerteten Spiele und größten Meilensteine der Videospielgeschichte gestellt.

Das war zwar auch ein Zelda (und dort zur abwechslung mal zurecht), aber nicht BotW :coolface:

Wenn es um BotW geht, bist du einfach ein verblendeter Fanboy. Das Spiel ist zwar gut, aber hat so viele Designschwächen, das es für mich nur ein 80er Titel war. Ganz ohne Zeldabonus versteht sich.

Keine Überraschung. Jeder weiß doch, dass sich gerade die Frickler in ihren Zocker-Kellern gern mal halbnackte Anime-Girls angucken :kruemel:

Verkaufen sich die Spiele nicht auf der PS und Nintendo am besten? :coolface:

Abgesehen davon: wie schön das ihr das Niveau wieder senkt, kann auch am Sonntag liegen, aber ich denke das ist eine Konsolero Angewohnheit :awesome:

lizalfosy0jha.jpg
fairyx0jo5.jpg

ridingf6kkv.jpg

rainbowp4kx3.jpg

doublerainbowslj9l.jpg

rito9ojsc.jpg

sidona2kjo.jpg

Hier sind paar Bilder The Matsch of Us 2 die angeblich wegen Motion Blur unerkenntlich sind . :lol:
Oh es ist ja so unscharf , meine von switch geschädigten Augen sind jetzt noch Kaputter als vorher :lol:
wohl Gemerkt, alles ohne den achso bösen Photomode :roflmao:
Nette Fantasie das ranzige Sony Camera Motion Blur zu leugnen im verzweifelten Versuch ironisch zu sein welches leider sofort zu Bruch geht sobald sich die InGame Camera in dessen Games horizontal bewegt denn dann kommt die Würgereiz Sony Motion Blur Matsche in the Matsch of Gatsch 2 und etlichen anderen Sony 1st Party Games zum Vorschein um deren 30FPS Locks zu kaschieren.

Wir können froh sein dass Nintendo sich damals bewusst gegen die Motion Blur Matsche im GotG BotW entschieden hat trotz 30FPS Locks.
Auch dass man wenigstens in der deutlich überlegenen PC Version von Horizon Zero Dawn das Motion Blur deaktivieren kann so wie in 99% aller Games auf dem PC. :moin:

@CoolGamer0815

Der Photomode gibt das Spiel genauso her, wie es Ingame aussieht. Bloß kann man dann die Kamera ändern, und Gegebenheiten wie Wetter und Tageszeit. Da wird nix geschönt.
Einige rauchen echt zuviel.

Naja, CW halt, was erwartest du?
Nahezu alle Foto-Modi togglen zusätzliches Anti-Aliasing und andere dezente Effektqualitätseinstellungen sobald du die Kamera stoppst. Ganz auffällig sah ich es zuletzt in Dead or Alive 6 wo sogar die Qualität des Level of Details im Fotomodus spurtartig wechselt im selben Moment sobald man die Kamera stoppt indem man vom rechten Stick ablässt.
Für ungläubige kann ich gerne ein Video davon machen aber die Mühe mache ich mir nur wenn ich auch ein Versprechen bekomme dass nach der vorgelegenen Beweislast ein für alle Mal schluss mit dieser kindischen Verleugnung ist. :ol:

Sorry aber ich will das auch, muss man da viel Frikeln?
Deine Wii U oder Switch softmodden damit du deinen Wii U / Switch Account & deine Wii U / Switch Systemdateien & Games von der Konsole hinüber zum PC bzw. auf einer großen SD Card Dumpen kannst um in der legalen "Grauzone" zu sein. (Der einzige Verstoß wäre nur noch die Umgehung des Kopierschutzes während man ein Backup seiner eigenen Dateien macht. Alles andere ist unantastbar korrekt).
Ich hoffe alle geposteten Bilder sind auch brav vom eigenen gedumpten Account so wie meiner.

BotW-001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da beneide ich euch wirklich sehr, ich will aber meine Switch nicht modden.
Das sieht ja mal Heftig aus auf dem PC oder allgemein in Höherer Auflösung.

Das sieht aber aus als würde man noch AA hin zugefügt haben mit weniger Bloom.

Das sieht aber aus als würde man noch AA hin zugefügt haben mit weniger Bloom.
Ich spiele auch in 6880*2880 Auflösung, also 2x Supersampling 1440p. Und Bloom? Ne, das einzige was verändert wurde, ist die Nebelstärke, die ist etwas zurückgeschraubt. Der ist beim Original eben nötig, weil bei niedriger Auflösung feine Details in der Ferne flimmern würden. Diese Grafik könnte Nintendo mit ein paar Handgriffen sofort auf einer Switch Pro präsentieren.

Sa
Nette Fantasie das ranzige Sony Camera Motion Blur zu leugnen im verzweifelten Versuch ironisch zu sein welches leider sofort zu Bruch geht sobald sich die InGame Camera in dessen Games horizontal bewegt denn dann kommt die Würgereiz Sony Motion Blur Matsche in the Matsch of Gatsch 2 und etlichen anderen Sony 1st Party Games zum Vorschein um deren 30FPS Locks zu kaschieren.

Wir können froh sein dass Nintendo sich damals bewusst gegen die Motion Blur Matsche im GotG BotW entschieden hat trotz 30FPS Locks.
Auch dass man wenigstens in der deutlich überlegenen PC Version von Horizon Zero Dawn das Motion Blur deaktivieren kann so wie in 99% aller Games auf dem PC. :moin:

Nahezu alle Foto-Modi togglen zusätzliches Anti-Aliasing und andere dezente Effektqualitätseinstellungen sobald du die Kamera stoppst. Ganz auffällig sah ich es zuletzt in Dead or Alive 6 wo sogar die Qualität des Level of Details im Fotomodus spurtartig wechselt im selben Moment sobald man die Kamera stoppt indem man vom rechten Stick ablässt.
Für ungläubige kann ich gerne ein Video davon machen aber die Mühe mache ich mir nur wenn ich auch ein Versprechen bekomme dass nach der vorgelegenen Beweislast ein für alle Mal schluss mit dieser kindischen Verleugnung ist. :ol:

Deine Wii U oder Switch softmodden damit du deinen Wii U / Switch Account & deine Wii U / Switch Systemdateien & Games von der Konsole hinüber zum PC bzw. auf einer großen SD Card Dumpen kannst um in der legalen "Grauzone" zu sein. (Der einzige Verstoß wäre nur noch die Umgehung des Kopierschutzes während man ein Backup seiner eigenen Dateien macht. Alles andere ist unantastbar korrekt).
Ich hoffe alle geposteten Bilder sind auch brav vom eigenen gedumpten Account so wie meiner.

BotW-001.jpg
Hast du zu viel Daisho getrunken oder wie kommst du auf den Unsinn?

Ich habe mit meinen Bildern bewiesen das das Bild trotz heftige Kämpfe und herunter springen von gebeuden der Schärfe keinen bisschen schadet.

Zuerst war der photomode schuld weil die Bilder so gut aussehen und jetzt als es sich als eine deiner Lügen entpuppt hat, kommst du mit der horizontal schwenken der Kamera ums eck gerannt und dann auch noch in einem agresiven Ton, als hätte dir jemand deinen Döner aus der Hand gerissen :fp:

Ich habe mit meinen Bildern bewiesen das das Bild trotz heftige Kämpfe und herunter springen von gebeuden der Schärfe keinen bisschen schadet.
Der Blur kommt durch Kameraschwenks nicht durchs Springen. Da merkt man auch die 30fps am stärksten. Beweg mal die Kamera mit dem rechten Analog und mach ein Bild. Ohne Motionblur kannst da noch immer super Screenshots machen, weil nichts verfälscht wird, es ruckelt halt ingame dafür heftig.

Der Blur kommt durch Kameraschwenks nicht durchs Springen. Da merkt man auch die 30fps am stärksten. Beweg mal die Kamera mit dem rechten Analog und mach ein Bild. Ohne Motionblur kannst da noch immer super Screenshots machen, weil nichts verfälscht wird, es ruckelt halt ingame dafür heftig.
Das wird wahrscheinlich bei schnellen spielen so zutreffen wenn man die Kamera sehr schnell schwenkt
Aber wer the last of us 2 gespielt hat, weiss das die Kamera sehr träge ist und dieser angebliche Blur effekt der einem angeblich zum kotzen bringt, ist einfach nur ein Märchen.
Obwohl tlou2 auch nur mit 30 fps läuft, spielt sich deutlich sauberer und geschmeidiger als noch der erste teil.

Wenn ich mich nicht täusche, kann man die Bewegungsunschärfe sogar abstellen.
habe es aber noch nicht ausprobiert

@KayJay bei dem modden der Konsole ist man schon über die Grauzone schon drüber denke ich. Nintendo will das ja vermeiden und haut alle halbe Jahre ein neues Update heraus um öhm öhm "Systemstabilität"

Ich würde ne Wii U Version bevorzugen die ist scheinbar leichter zu modden also das Spiel. Da man schon lustigerweise CJ aus San Andreas und andere Spielerein mit dem Spiel getrieben hat. Es gibt auch diversen hust, hust, Downloadseiten wo man auch an die Daten rankommt. Aber das ganze Prozedere ist auch ziemlich fricklig und macht ziemlich viel Arbeit um es das erste mal vernünftig zum laufen zu bringen. Da es auch mehrere GB an Daten sind die man hin und her transferieren muss, wenn man dumped usw. Da kann schonmal auch Datenverlust passieren aufgrund der hohen Datenmengen. Also am besten Finger weg.

Wie ladet ihr eure 4k bilder Hoch ?
ich kann kein einzieges 4k material vom pc hochladen.
bei cw zeigt nichts an :heul:

Aber wer the last of us 2 gespielt hat, weiss das die Kamera sehr träge ist und dieser angebliche Blur effekt der einem angeblich zum kotzen bringt, ist einfach nur ein Märchen.
Das ist erwiesenermaßen eine Lüge.
Obwohl tlou2 auch nur mit 30 fps läuft, spielt sich deutlich sauberer und geschmeidiger als noch der erste teil.
Auch das ist eine Lüge denn vom klar besseren ersten Teil gibt es eine Remaster Version welche einen 60FPS Modus hat.
Wenn ich mich nicht täusche, kann man die Bewegungsunschärfe sogar abstellen.
habe es aber noch nicht ausprobiert
Somit bestätigst du den Motion Blur Matsch selbst, kann man den niedrigen 30FPS Lock abschalten?

BOTW sieht unglaublich schön aus. Fehlt leider weit und breit die Nintendo-Konsole, die das auf die Glotze transportieren könnte :/

Zurück
Top Bottom