Screenshot War-Thread

Was hast du geraucht?

Er sieht Zelda in Gefahr, dabei ist die einzige Gemeinsamkeit nur der ähnliche Stil...und die haltlosen Vergleiche die man damit macht :coolface:


Die Weitsicht ist btw, klasse und auch so..wäre das Spiel kein f2p hätte ich auch Day1 zugeschlagen (mit ein paar Änderungen, z´b. ne Party die rumläuft, keien Gacha-Elemente, etc.). Hab bis jetzt noch keinen Cent ausgegeben dafür aber schon ein paar gute Charaktere und eine der besten Waffen gezogen, ist für ein Gacha echt fair.
 
Nix. Ich hab es gespielt.
Dann wüsstest du, das du dünnschiss redest. :enton:


Flight Simulator 2020 (PC)
Das Japan Update mal angeschaut.

uDJC3Mx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber echt verdammt niedrige Ansprüche haben, um so was zu behaupten. Für gratis ist es okay, mehr aber auch nicht.
sagte der, der Zelda Grafik feiert :ugly:

Grafisch steckt in beiden Spielen in etwa der gleiche hohe Aufwand ;)

Nur, dass es bei Genshin Impact deutlich mehr Charaktere und somit auch mehr Assets/Animationsaufwand gibt.

Spielerisch finde ich Genshin Impact btw auch besser, weil das kein bescheidenes Waffensystem hat, welches bei mir den Spielspaß maximal nach unten drückte.
 
sagte der, der Zelda Grafik feiert :ugly:

Grafisch steckt in beiden Spielen in etwa der gleiche hohe Aufwand ;)

Nur, dass es bei Genshin Impact deutlich mehr Charaktere und somit auch mehr Assets/Animationsaufwand gibt.

Spielerisch finde ich Genshin Impact btw auch besser, weil das kein bescheidenes Waffensystem hat, welches bei mir den Spielspaß maximal nach unten drückte.

Dazu fällt mir echt nix mehr ein :enton:
 
Weil du weißt, dass ich recht habe ;)

Zelda hat bei mir btw 3 Jahre gebraucht, bis ich das durchgespielt habe. Nächstes Zelda bitte wieder komplett anders.

Man kann das Gameplay von Genshin ja aus Gründen des persönlichen Geschmacks vorziehen, das ändert aber nix daran, dass sich das Spiel nicht gut spielt. Das ist alles einfach nur ungenau, hölzern und macht einfach keinen Spaß da rumzulaufe und die leblose Welt zu erkunden.

Warum du das Spiel grafisch besser findest, kann ich mir schon denken :coolface:

Aber mal ernsthaft, das ist ein kostenloses mobile Game und das sieht man wirklich an allen Ecken und Enden. Das hat mit der liebevoll detaillierten Spielwelt eines AAA Titels wie Zelda mal überhaupt nix gemeinsam.
 
Man kann das Gameplay von Genshin ja aus Gründen des persönlichen Geschmacks vorziehen, das ändert aber nix daran, dass sich das Spiel nicht gut spielt. Das ist alles einfach nur ungenau, hölzern und macht einfach keinen Spaß da rumzulaufe und die leblose Welt zu erkunden.
an GI ist nichts ungenau, hast schon spielen verlernt? :ugly:

Vielleicht mal mit M+T spielen und nicht mit ungenauen Gamepad :coolface:
Warum du das Spiel grafisch besser findest, kann ich mir schon denken :coolface:
habe nichts von grafisch besser geschrieben (im Gegenteil, beide sind in etwa gleich hübsch anzusehen). Du hingegen sprichst dem Spiel die hübsche Grafik ab...
Das hat mit der liebevoll detaillierten Spielwelt eines AAA Titels wie Zelda mal überhaupt nix gemeinsam.
warum du die Welt in GI nicht als liebevoll detailliert siehst, weißt auch nur du. In dem Spiel sieht man quasi an jeder Ecke was.
 
Man kann das Gameplay von Genshin ja aus Gründen des persönlichen Geschmacks vorziehen, das ändert aber nix daran, dass sich das Spiel nicht gut spielt. Das ist alles einfach nur ungenau, hölzern und macht einfach keinen Spaß da rumzulaufe und die leblose Welt zu erkunden.

Warum du das Spiel grafisch besser findest, kann ich mir schon denken :coolface:

Aber mal ernsthaft, das ist ein kostenloses mobile Game und das sieht man wirklich an allen Ecken und Enden. Das hat mit der liebevoll detaillierten Spielwelt eines AAA Titels wie Zelda mal überhaupt nix gemeinsam.
Hölzern, ungenau, leere Welt?

Hallo zelda:aufgeben::lol:
 
Da brauchen nur ein paar Anime Girls rumhüpfen und schon kommen Aussagen wie "Das ist besser als Zelda und alles was ich jemals gespielt habe" :coolface:
dass die Anime Girls besser aussehen als die Zelda Charaktere (btw GI NPCs sehen auch besser aus als die Designfehler in Zelda :coolface: ) ist ja ein ganz anderes Thema, ging gerade eher um Grafik und Welt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom