Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
ahhh endlich wieder got
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du geraucht?Das täuscht auf den Bildern ganz gewaltig. In Bewegung ist das einfach nur steril, detailarm und völlig leblos.
Was hast du geraucht?
Was hast du geraucht?
Dann wüsstest du, das du dünnschiss redest.Nix. Ich hab es gespielt.
Das ist wirklich so ein Spiel bei der man auf keinen Fall zu niedrig fliegen sollteDann wüsstest du, das du dünnschiss redest.
Flight Simulator 2020 (PC)
Das Japan Update mal angeschaut.
ich hoffe sehr, dass man bald seine UID auf Screenshots ausschalten kann. Finde ich ein wenig schade, dass die immer angezeigt wirdGenshin Impact (PC)
vollkommen falschDas täuscht auf den Bildern ganz gewaltig. In Bewegung ist das einfach nur steril, detailarm und völlig leblos.
Grafisch und auch spielerisch ist Genshin IMpact eine Wucht, sehr toll und dann noch f2p.
sagte der, der Zelda Grafik feiertDa muss man aber echt verdammt niedrige Ansprüche haben, um so was zu behaupten. Für gratis ist es okay, mehr aber auch nicht.
sagte der, der Zelda Grafik feiert
Grafisch steckt in beiden Spielen in etwa der gleiche hohe Aufwand
Nur, dass es bei Genshin Impact deutlich mehr Charaktere und somit auch mehr Assets/Animationsaufwand gibt.
Spielerisch finde ich Genshin Impact btw auch besser, weil das kein bescheidenes Waffensystem hat, welches bei mir den Spielspaß maximal nach unten drückte.
Weil du weißt, dass ich recht habeDazu fällt mir echt nix mehr ein
Da muss man aber echt verdammt niedrige Ansprüche haben, um so was zu behaupten. Für gratis ist es okay, mehr aber auch nicht.
Weil du weißt, dass ich recht habe
Zelda hat bei mir btw 3 Jahre gebraucht, bis ich das durchgespielt habe. Nächstes Zelda bitte wieder komplett anders.
an GI ist nichts ungenau, hast schon spielen verlernt?Man kann das Gameplay von Genshin ja aus Gründen des persönlichen Geschmacks vorziehen, das ändert aber nix daran, dass sich das Spiel nicht gut spielt. Das ist alles einfach nur ungenau, hölzern und macht einfach keinen Spaß da rumzulaufe und die leblose Welt zu erkunden.
habe nichts von grafisch besser geschrieben (im Gegenteil, beide sind in etwa gleich hübsch anzusehen). Du hingegen sprichst dem Spiel die hübsche Grafik ab...Warum du das Spiel grafisch besser findest, kann ich mir schon denken
warum du die Welt in GI nicht als liebevoll detailliert siehst, weißt auch nur du. In dem Spiel sieht man quasi an jeder Ecke was.Das hat mit der liebevoll detaillierten Spielwelt eines AAA Titels wie Zelda mal überhaupt nix gemeinsam.
Hölzern, ungenau, leere Welt?Man kann das Gameplay von Genshin ja aus Gründen des persönlichen Geschmacks vorziehen, das ändert aber nix daran, dass sich das Spiel nicht gut spielt. Das ist alles einfach nur ungenau, hölzern und macht einfach keinen Spaß da rumzulaufe und die leblose Welt zu erkunden.
Warum du das Spiel grafisch besser findest, kann ich mir schon denken
Aber mal ernsthaft, das ist ein kostenloses mobile Game und das sieht man wirklich an allen Ecken und Enden. Das hat mit der liebevoll detaillierten Spielwelt eines AAA Titels wie Zelda mal überhaupt nix gemeinsam.
Da brauchen nur ein paar Anime Girls rumhüpfen und schon kommen Aussagen wie "Das ist besser als Zelda und alles was ich jemals gespielt habe"Warum du das Spiel grafisch besser findest, kann ich mir schon denken
dass die Anime Girls besser aussehen als die Zelda Charaktere (btw GI NPCs sehen auch besser aus als die Designfehler in Zelda ) ist ja ein ganz anderes Thema, ging gerade eher um Grafik und Welt.Da brauchen nur ein paar Anime Girls rumhüpfen und schon kommen Aussagen wie "Das ist besser als Zelda und alles was ich jemals gespielt habe"
Da brauchen nur ein paar Anime Girls rumhüpfen und schon kommen Aussagen wie "Das ist besser als Zelda und alles was ich jemals gespielt habe"