Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BOTW sieht unglaublich schön aus. Fehlt leider weit und breit die Nintendo-Konsole, die das auf die Glotze transportieren könnte :/

Mit einem PC schon nur ist das wieder Aufwand. Aber die gesehenen Bilder sehen schon mehr nach aktuellem AAA-Spiel aus und zeigt das Nintendo das Design ihrer Spielewelt beherscht selbst alte Gamecube schinken kannste mit nem Emu hochskalieren mit allen möglichen Grafikspielereien die die Grafikkarte hergibt und du hast auch hier ein Spiel in fast AAA Qualität.

ct2ntjw4.jpg

2bpg8az4.jpg

tlrzr3fa.jpg

e8j6o79p.jpg

6xidryo9.jpg

28ne46nm.jpg

Control PC (ohne DLSS)

Mich flasht mal so richtig ZoE 2 (4K@PC) - vieleicht weil ich Retro fan bin, aber ich bin baff.

Also Star Citzien Bilder sehen aus wie No Man Sky bloß in schön. Und bei den Doom Bilder, heilige Schei.e bei den Bildern in dunkel Räumen muss ich mir ja eine Sonnenbrille im dunkeln anziehen weil die Beleuchtung von der Waffe und Umgebung dir ja schon ins Auge sticht (nicht Negativ gemeint).

Also Star Citzien Bilder sehen aus wie No Man Sky bloß in schön. Und bei den Doom Bilder, heilige Schei.e bei den Bildern in dunkel Räumen muss ich mir ja eine Sonnenbrille im dunkeln anziehen weil die Beleuchtung von der Waffe und Umgebung dir ja schon ins Auge sticht (nicht Negativ gemeint).
bitte nicht NMS mit SC vergleichen, in NMS wird getrickst ohne Ende und da ist nichts handgebaut :coolface:

Aber bei SC fehlt auch noch ein wenig Tech. Die Planeten haben z.B. noch keine volumetrischen Wolken (dynamische Stürme gibt es allerdings bereits) und vermutlich wird es erst nächstes Jahr automatische KI Handelsrouten etc. geben, die dann das All ein wenig lebendiger machen.

Doom ist als FPS schon ziemlich geil und es läuft wie Butter (ich glaube im Vorgänger hatte ich auch mit der 970 das in Ultrawidescreen und guter Framerate (60) zocken können)

Du musst das Spiel mal in Bewegung sehen
Auf meinem sehr hellen 4k Laptop sieht es mit den ganzen Licht Spielereien einfach nur :banderas: aus.

Auf meinem eigentlich sehr guten huawei p30 pro sehen die Bilder verglichen mit dem Laptop sogar blass und langweilig aus.

Trotz des Alters sieht Lost Planet 1 immer noch gut aus, versteh immer noch nicht wie Capcom die Charaktere usw. bei Teil 2 einfach so über Bord geworfen hat gerade beim Nachfolger habe ich mich so auf den Protagonisten gefreut mehr über ihn zu erfahren?!? Aber naja Spiel ist immer noch cool. (Im wahrsten Sinne).

snowi1.jpg

Halbinsel Kola sowie Imandra ist schon übelst Hardcore Mudrunnermäßig, man muss wirklich um jeden Meter im Schnee kämpfen, manchmal frage ich mich ob das im Sinne des Entwicklers gewesen ist oder ob ich zu schlecht spiele, da es keine Strassen gibt und man sich voll und ganz auf die Strecke konzentrieren muss um nicht irgendwie, irgendwo hängen zu bleiben da es in der Schneetundra in Russland kaum Bäum gibt wo man sich mit der Winde noch hätte retten können und wenn dann noch der Eissee unter einem zerbricht na dann gut Nacht, dann sind locker 3std fahrt (realtime) umsonst gewesen und trotzdem ist man nie böse, da man weiß:,,Ach hätte ich doch die andere Route genommen."

Dagegen ist Michigan, wie auf dem Bild eine Spazierfahrt. Trotzdem filzt mich die DLC-Maps übelst und ich will das auch noch mal freispielen. Allein die zusätzlichen Missionen in den Maps sind einfach uff, fast schon unwirklich ziemlich viel Fleißarbeit. Aber es motiviert mich ständig. Liegt auch vieleicht daran das ich allgemein ein Simgamer bin.

Zurück
Top Bottom