Screenshot War-Thread

Raubkopien wieder legal?
Also ich habe wohl etwas verpasst? :uglygw:

Ich wurde mal bei der bloßen Erwähnung von roms 2 Wochen gesperrt, da angebliche verherrlichen von Raubkopien xD
Emulatoren und illegal runtergeladene Roms (die man bei aktuellen Emulatoren nicht mehr benötigt, sofern man das Spiel legal hat) sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Wie gut Zelda aussehen kann, wenn man gute Hardware hat ? ?
Hybrid System lässt sowas nicht zu.
 
Sieht es. Du verstehst glaub ich den Unterschied zwischen Grafik und Bildqualität nicht.

Sowohl die Bild als auch die Grafik Qualität ist bei prophets Bildern wesentlich besser.

Der Emulator pusht alle Werte nach oben.
Auf deiner Switch Lite hattest du die schlechteste Qualität und eines Zelda Fan nicht würdig.
 
Sowohl die Bild als auch die Grafik Qualität ist bei prophets Bildern wesentlich besser.

Der Emulator pusht alle Werte nach oben.
Auf deiner Switch Lite hattest du die schlechteste Qualität und eines Zelda Fan nicht würdig.

BotW sieht großartig aus auf dem 5,5" kleinen Screen der Lite. Wenn ich hier Screenshots posten würde, sieht das natürlich ganz anders aus.
 
BotW sieht großartig aus auf dem 5,5" kleinen Screen der Lite. Wenn ich hier Screenshots posten würde, sieht das natürlich ganz anders aus.

Gefühlt sieht es einfach nur Kacke aus.
Dazu Framerate aus der Hölle:


Stellt dir das ganze auf einem 60zoll 4K TV in stabilen Frames in @TheProphet Qualität vor.
OK zu viel Offtopic, hier gehts um Screenshots.
 
Optisch eine Gen weiter auf
@TheProphet Bildern.

So hätte Zelda aussehen müssen.
Naja, es hat diese Grafik ja schon, hier sind keine Texturpakete oder sonst was aktiv, lediglich der Dunst(der bei der niedrigen 900p auflösung Flimmern im Hintergrund verhindert) ist etwas reduziert(wenn es nicht regnet) Weitsicht, Charaktermodelle und Lighting ist gleich wie auf der Konsole. Zugegeben, die Auflösung entspricht 6880x2880 Bildpunkten, downsampled auf 3440x1440, mein PC schafft das aktuell auch nur in 30FPS, verhindert aber auch bugs, da das spiel auf diese Framerate optimiert wurde.

Bei Nintendo wird immer gemutmaßt, dass sie keine gute Grafik können, in Wirklichkeit liegen die Assets bereits in sehr guter Qualität vor, die Texturen noch etwas aufpolieren und man könnte daraus ein Nextgen Game machen. Vielleicht kommt ja noch eine Switch Pro, die das game und alle anderen in 4k ausgeben kann.

Die Liebe zu Details, die man nicht einmal auf der Switch erkennen kann, hatte Nintendo schon immer, zB. an der Schwertscheide am Rücken von Link:
halfterbtj3m.png
war nicht nötig, das Shiekah Logo da einzuarbeiten, dennoch haben sie es gemacht, sieht man zudem nur, wenn eine Lichtquelle darauf leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Details siehst auch in vielen anderen Nintendo Games, selbst Gamecubegames auf nem Emu mit hoher Auflösung und alles wirkt so als hätte man nen Texturpatch laufen lassen und man sieht Sachen an den Oberflächen wo ich mir denke:,,War das vorher auch schon so?"

Die verbesserte Darstellung von Link erinnert mich auch ein wenig an Red Steel2. Allgemein sind selbst Wii Titel mit besserer Hardware auch schon eine kleine Augenweide...

3c.png
 
Auch aufm Handy recht schick. Läuft übrigens auf meinem über 2 Jahre alten Handy auf den höchsten Grafikeinstellungen konstant mit 30fps (*hust* PS4-Version *hust*) und auf Mittel (was wahrscheinlich sogar eher der PS4 Version entsprechen dürfte) sogar konstant mit 60fps.


Screenshot-2020-10-14-17-58-23-707-com-mi-Ho-Yo-Genshin-Impact.jpg

Screenshot-2020-10-14-19-46-37-376-com-mi-Ho-Yo-Genshin-Impact.jpg

Screenshot-2020-10-14-18-34-58-367-com-mi-Ho-Yo-Genshin-Impact.jpg

Screenshot-2020-10-14-19-27-56-876-com-mi-Ho-Yo-Genshin-Impact.jpg

Screenshot-2020-10-14-18-38-49-652-com-mi-Ho-Yo-Genshin-Impact.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom