- Seit
- 13 Jun 2007
"früher" musste man ja auch ein Bios illegal auslesenErnsthaft, du postest hier Bilder von Cemu?
Früher wurde man nur bei der Erwähnung von roms und emus verwarnt oder gesperrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"früher" musste man ja auch ein Bios illegal auslesenErnsthaft, du postest hier Bilder von Cemu?
Raubkopien wieder legal?"früher" musste man ja auch ein Bios illegal auslesen
Emulatoren und illegal runtergeladene Roms (die man bei aktuellen Emulatoren nicht mehr benötigt, sofern man das Spiel legal hat) sind zwei unterschiedliche Dinge.Raubkopien wieder legal?
Also ich habe wohl etwas verpasst?
Ich wurde mal bei der bloßen Erwähnung von roms 2 Wochen gesperrt, da angebliche verherrlichen von Raubkopien
Erzähl das mal NintendoEmulatoren und illegal runtergeladene Roms (die man bei aktuellen Emulatoren nicht mehr benötigt, sofern man das Spiel legal hat) sind zwei unterschiedliche Dinge.
Erzähl das mal Nintendo
Wollt mivh schon wundern, warum BotW da so gut aussiehtErnsthaft, du postest hier Bilder von Cemu?
Dann wirst du hoffentlich für diese Erwähnung jetzt gesperrtErnsthaft, du postest hier Bilder von Cemu?
Ja die sperren hier
Wollt mivh schon wundern, warum BotW da so gut aussieht
Das sieht auf der Switch genau so aus, außer dass die Auflösung da niedriger ist.
Sieht es. Du verstehst glaub ich den Unterschied zwischen Grafik und Bildqualität nicht.
Sowohl die Bild als auch die Grafik Qualität ist bei prophets Bildern wesentlich besser.
Der Emulator pusht alle Werte nach oben.
Auf deiner Switch Lite hattest du die schlechteste Qualität und eines Zelda Fan nicht würdig.
BotW sieht großartig aus auf dem 5,5" kleinen Screen der Lite. Wenn ich hier Screenshots posten würde, sieht das natürlich ganz anders aus.
Abgefilmt vom LCD Display sieht nicht toll aus, was für ne ÜberraschungGefühlt sieht es einfach nur Kacke aus.
Dazu Framerate aus der Hölle:
Stellt dir das ganze auf einem 60zoll 4K TV in stabilen Frames in @TheProphet Qualität vor.
OK zu viel Offtopic, hier gehts um Screenshots.
Naja, es hat diese Grafik ja schon, hier sind keine Texturpakete oder sonst was aktiv, lediglich der Dunst(der bei der niedrigen 900p auflösung Flimmern im Hintergrund verhindert) ist etwas reduziert(wenn es nicht regnet) Weitsicht, Charaktermodelle und Lighting ist gleich wie auf der Konsole. Zugegeben, die Auflösung entspricht 6880x2880 Bildpunkten, downsampled auf 3440x1440, mein PC schafft das aktuell auch nur in 30FPS, verhindert aber auch bugs, da das spiel auf diese Framerate optimiert wurde.