Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls da je ein Konsolenport von kommen sollte, dann würde das ein externes Studio machen und nicht CIG (und dann auch erst lange nach Release), CIG wird nach SQ42 direkt zum nächsten Singleplayer Spiel rüberspringenSquadron 42 wäre ein guter gemeinsamer Nenner für einen Konsolen Port und dann nach und nach andocken an die PC Version.
Jetzt muss ich dann doch mal nachfragen: Was muss man denn machen um BotW in der Qualität zocken zu können und ist das legal?Wenig überraschend, ja. Aber das eine ist ein Spiel das 5 Jahre in Entwicklung war von bis zu 500 Mann, das andere ist ein F2P Gatcha Game...
Nö, ganz einfach für die Wii U oder Switch in den Laden gehen und kaufen.Jetzt muss ich dann doch mal nachfragen: Was muss man denn machen um BotW in der Qualität zocken zu können und ist das legal?
Jetzt muss ich dann doch mal nachfragen: Was muss man denn machen um BotW in der Qualität zocken zu können und ist das legal?
Wenn du von deiner eigenen Konsole die Daten rippst, ja.Jetzt muss ich dann doch mal nachfragen: Was muss man denn machen um BotW in der Qualität zocken zu können und ist das legal?
Heul leise shantalWenn du von deiner eigenen Konsole die Daten rippst, ja.
Dass @CoolGamer0815 eine der benötigten Nintendo Konsolen besitzt und selbst gerippt hat stelle ich aber in Frage. Dennoch zeigt es dass BotW optisch mit the Matsch of Gatsch 2 den Boden aufwischt und @TheProphet 's Bilder sind um Welten besser.
Nope.Heul leise shantal
Ich habe meine switch gleich am selben tag hier presentiert nachdem ich es gekauft hatte.
Und in welchem punkt soll dieses Flash game Konkurrenz besser aussehen als God of us 2?
Ja in der Blase in der du lebst, sieht es wahrscheinlich besser aus als the last of us 2 welches grafisch jedes PC game auseinder nimmt
Und Prophets Bilder sind nicht mal 4k
Das macht es umso beeindruckender dass seine viel hübscher sind als deine.Und Prophets Bilder sind nicht mal 4k
Hallo hast die Bilder gemacht?
Also Zelda schaut deutlich besser wie dieses Genshin dings bums aus
JaHallo hast die Bilder gemacht?
Das kanst du richtig gut bei Last of us 2 auch schon
DankeschönDas kanst du richtig gut bei Last of us 2 auch schon