Screenshot War-Thread

iajvisij.jpg

ok3q6x5y.jpg

v6m4plpp.jpg

lbm53ds4.jpg

mfw23ocg.jpg

4kugmfxl.jpg

qm4bq9c7.jpg

zv9rt5u8.jpg

MK 10 XL PC
 
Was ist so schwer daran Liu Kang in 3D eine ordentliches Design zu verpassen kriegen die Leute von Ed Boon einfach net mehr hin irgendwie. Da gefiel mir das 2D Pendant um längen besser.

Übrigens die Batman Screenshots von vorhin waren alle auf HD jetzt überlegt mal wie es wohl wäre das auf 4K zu bringen :puppy:
 
Hatte MK nicht sowieso fragwürde Designentscheidungen gemacht?
"Blut und Gore gut, aber vorsicht, beim Design müssen wir zurückfahren, sonst gibt es beschwerden" :coolface:
 
Mk11 hat auch die mit Abstand hässlichsten Charaktermodelle und Designs der ganzen Serie
 
MK11 Spielt sich wie eine Lego Version von MK.
Ich habs keine 25min ausgehalten und hab das Spiel bei Steam wieder zurückgeben und mein Geld erhalten.
 
Mk11 hat auch die mit Abstand hässlichsten Charaktermodelle und Designs der ganzen Serie
finde da 9 und 19 deutlich schlimmer (siehe weibliche Figuren), aber MK ist eh nur ein Prügelspiel für die Masse bzw in meinen Augen auch für SP Content, im MP Bereich gibt es da deutlich besseres. Netherrealms konnte mich im MP noch nie lange halten weil ihr "bouncy" Kampfsystem mich nicht so wirklich anspricht - sei es jetzt MK oder Injustice. Dafür im SP Content Top.
 
Bei den Yakuza Bildern muss ich immer daran denken...


Bei den 3D MK-Prüglern hatte ich auch meinen Spaß so ist es ja nicht aber fehlt der Impact aus Teil 1-Mythologies hat es einfach nicht mehr. Ich glaube Fans der ersten Std vergöttern immer noch MK2?!?.
 
Mein erstes Yakuza überhaupt. Kenne die Serie überhaupt nicht.

Bei MK denke ich genau so 1:1. MK11 wiederum ist doch extrem langsam. Kein MK war jemals so langsam.

 
So musste Joke helfen beim Umzug, da er sich von seiner Frau getrennt hat ist er nach Perjärvi gezogen und als guter Freund hilft man seinen Kumpels.



Der hintere Anhänger ist ein Mod den ich eingefügt habe gerade bei der Mission ist es sehr angenehm und macht im Grunde genommen kein Unterschied da der Traktor zwar langsamer dafür aber mit einer Ladung alles herüber fahren kannst. Beim Anhänger und dem Bully muss man schon 2mal Fahren aber nichtdestrotz konnte ich helfen und der Kollege kauft natürlich später mein selbstgebrannten Zuckerwein den ich noch machen werde. ;)
 
Zurück
Top Bottom