Bomberman82
L17: Mentor
Achso biste Beruflich für die DB tätig?Nein. Natürlich mit elektronischer Messtechnik. Aber die 36er mit einem eigens angefertigten Messsatz aus Messuhren und Stichmaßen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso biste Beruflich für die DB tätig?Nein. Natürlich mit elektronischer Messtechnik. Aber die 36er mit einem eigens angefertigten Messsatz aus Messuhren und Stichmaßen.
So sieht es aus. Gerade als Messschlosser tätig.Achso biste Beruflich für die DB tätig?
Wie heißt das Spiel? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen F-Zero.
Hab mir ein NextGen Wipeout/Extrem G1 (remaster) gewünscht und fast alles bekommen. Top Game mMn.
Das Spiel war im Sale unten ist der Link.
Save 80% on Antigraviator on Steam
Antigraviator is a sleek new take on the anti-gravity racing genre. Use traps, power-ups and boosts to overtake your opponents and dominate the track in single player or multiplayer mode. With no speed limit holding you back, Antigraviator delivers the fastest racing experience of the future.store.steampowered.com
Ich mag das Game sehr, mix zwischen allen - F-Zero, Wipeout und Extem G1 (N64) .
Die ersten beiden find ich echt schön; das dritte dann nicht mehr.Spidy MM PS5
Die ersten beiden find ich echt schön; das dritte dann nicht mehr.