Screenshot War-Thread

#Xbros
Ihr habt jetzt auch einen share Button
Was hält euch jetzt davon ab ein paar Bilder zu machen? :nix:
 
tqbypqxi.jpg

yztmzwix.jpg

fsthpzz6.jpg

h829mks9.jpg

86dibvgm.jpg



Hab mir ein NextGen Wipeout/Extrem G1 (remaster) gewünscht und fast alles bekommen. Top Game mMn.
 
i65fiwek.jpg

qha4w443.jpg

elrq8cnq.jpg

fg5mlvtc.jpg

tfvn7npn.jpg

nicknhgx.jpg

b2hsjtid.jpg

ij8mqa3r.jpg

cxof55q7.jpg


Ich mag das Game sehr, mix zwischen allen - F-Zero, Wipeout und Extem G1 (N64) .
Das Spiel war im Sale unten ist der Link.
 


Dank der neuen DLC Erweiterung/AddOn kann man nun wunderschön auch in den Schweizer Alpen ackern. Fehlt nur noch Heidi.

Und nebenbei habe ich mir mein Traum LKW im American Truck Sim zusammengestellt.



Nicht wundern ist ein Bezahlmod dessen Trucks fast doppelte Menge an Polycount hat, zusätzliche Animation und bessere Grafik + realistischeren und Bassigen Sound was man bei Fahrzeugsimulationen eigentlich ein Musthave sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom