Screenshot War-Thread

The Witcher 3 (PC)
thewitcher3bnjpf.jpg

Auch wenn ich das Spiel wirklich abgöttisch liebe aber man merkt ihm sein Alter mittlerweile leider doch recht stark an. Ich bin schon gespannt, wie die "neue" Version aussehen wird, sollte sie nach den Problemen bei Cyberpunk jemals kommen.
 
Dank dir! Das sind noch alte Bilder mit meinem damaligen FullHD 144hz TFT und der 980Ti.
 


Mit dem Zusammenbau des Motors bin ich schon fast fertig. Hochzeit habe ich auch schon hinter mir, fehlt nur noch die Auspuffanlage, Flüssigkeiten und die Elektrik.





Habe mir beim Versandhandel für Autoteile so ein paar Kleinigkeiten gegönnt die ich später aufbauen werde um den Wagen auf GTI zu trimmen im Moment will ich diesen hier Vanilla-Aufbau machen und versuchen Tüv zu bekommen. Später baue ich die zusätzlichen Tuiningteile ein.

97251FFB2B77AA07A7DEBBE1169760EBAC43E8F8
 
i65fiwek.jpg

qha4w443.jpg

elrq8cnq.jpg

fg5mlvtc.jpg

tfvn7npn.jpg

nicknhgx.jpg

b2hsjtid.jpg

ij8mqa3r.jpg

cxof55q7.jpg


Ich mag das Game sehr, mix zwischen allen - F-Zero, Wipeout und Extem G1 (N64) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow of the Tomb Raider
shadowofthetombraider9pkai.png


War von den fünf Bildern, die ich gerade gemacht habe, das einzige, das klein genug war, dass ich es hochladen konnte :ugly:
 
Ist wirklich nen Shadow vom Tomb Raider lol.

Eines der verkantesten Games hat nochmals nen Update bekommen ein kleiner Mini-DLC kann man sagen. Infiltrator Modus als T-800 die Menschliche Resistance unsicher machen.







Ich finde es grafisch immer noch sehr imposant, Gameplaymäßig mag es nicht auf der höhe sein aber Atmo ist einfach Killer!.
 
Zurück
Top Bottom