mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Weitsicht im zweiten und letzten Bild erinnert an Turok auf dem N64
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es regnet vielleicht und deshalb neblig?Die Weitsicht im zweiten und letzten Bild erinnert an Turok auf dem N64
Es regnet vielleicht und deshalb neblig?
Ich denke ich kann ein Spiel besser beurteilen welches ich im Gegensatz zu dir gespielt habe oder?Mal wieder nix als Ausreden
Hier sind paar Bilder The God of Us 2 die angeblich wegen Motion Blur unerkenntlich sind .
hier der beweis das der Troll der ständig mit dem misst kommt einfach nur Lügt .
Diese Bilder sind ohne Photo mode gemach und Ellie spring von Gebäuden runter oder bewegt sich so schnell es geht .
Oh es ist ja so unscharf , meine von switch geschädigten Augen sind jetzt noch Kaputter als vorher
wohl Gemerkt, alles ohne den achso bösen Photomode
@mermaidman
sprichst du über das müllige Zelda
Oder weil es bei einem regnerischen Tag realistischer ist??Eins kann man nicht weg diskutieren, der Nebel hilft bei der Framerate, massive. Wie es beim N64 geholfen hat.
Ich denke ich kann ein Spiel besser beurteilen welches ich im Gegensatz zu dir gespielt habe oder?
Im Spiel regnet es nicht immer und es ist auch nicht immer neblig und trotzdem gibt es unzählige Gebiete die auch ohne Nebel besser aussehen und mindestens so flüssig laufen.#Das mag alles sein, aber es hilft massive bei der Frame Rate. Vieleicht haben die deshalb das so gewählt. Mal ein Feuer Nebel, mal ein Regen Nebel hauptsache ein Ausreden Nebel für die Frame Rate
Ja jetzt plözlich um fps und Nebel.Geht es hier um fps oder Screenshots?
Check ich nicht.
Frag mal die Ganzen Pikas im frickler FellPhotomode ist Ingame. Wer ist denn so dumm und behauptet das Gegenteil?
sieht in Bewegung bestimmt besser ausHier sind paar Bilder The God of Us 2 die angeblich wegen Motion Blur unerkenntlich sind .
hier der beweis das der Troll der ständig mit dem misst kommt einfach nur Lügt .
Diese Bilder sind ohne Photo mode gemach und Ellie spring von Gebäuden runter oder bewegt sich so schnell es geht .
Oh es ist ja so unscharf , meine von switch geschädigten Augen sind jetzt noch Kaputter als vorher
wohl Gemerkt, alles ohne den achso bösen Photomode
Ja jetzt plözlich um fps und Nebel.
sobald man ein playstation spiel hier postet, kommt ein Frickler ums eck und behauptet "eh das ist ja der Photomode und ohne photomode sind playstation spiele wegen motion blur unspielbar "
jetzt wo ich das gegenteil bewiesen habe , ist der Nebel das nächste Problem
Das Pc spiele keine Unschärfe effekte bei schnelle Bewegungen haben , ist ja wohl auch eine Lüge
Hab übrigens ich auf meinem Laptop in 1440P Ultra einstellungen gemacht
Das sieht wie ein AAA Spiel aus.