Screenshot War-Thread

Eins kann man nicht weg diskutieren, der Nebel hilft bei der Framerate, massive. Wie es beim N64 geholfen hat.

Hier sind paar Bilder The God of Us 2 die angeblich wegen Motion Blur unerkenntlich sind . :lol:

hier der beweis das der Troll der ständig mit dem misst kommt einfach nur Lügt . :nix:
Diese Bilder sind ohne Photo mode gemach und Ellie spring von Gebäuden runter oder bewegt sich so schnell es geht .



ebovs8sl.jpg
jtcsnw7n.jpg

ow7dyvqf.jpg

6m73rolj.jpg


Oh es ist ja so unscharf , meine von switch geschädigten Augen sind jetzt noch Kaputter als vorher :lol:

wohl Gemerkt, alles ohne den achso bösen Photomode :roflmao:

@mermaidman
sprichst du über das müllige Zelda xD

UrOld Gen vs True Next Gen:

 
Das mag alles sein, aber es hilft massive bei der Frame Rate. Vieleicht haben die deshalb das so gewählt. Mal ein Feuer Nebel, mal ein Regen Nebel hauptsache ein Ausreden Nebel für die Frame Rate
 
Das mag alles sein, aber es hilft massive bei der Frame Rate. Vieleicht haben die deshalb das so gewählt. Mal ein Feuer Nebel, mal ein Regen Nebel hauptsache ein Ausreden Nebel für die Frame Rate
Im Spiel regnet es nicht immer und es ist auch nicht immer neblig und trotzdem gibt es unzählige Gebiete die auch ohne Nebel besser aussehen und mindestens so flüssig laufen.#

ach und wir beide wissen wie hässlich Metro in wirklichkeit ist, durch die nässe effekte kaschierst du lediglich die miese texturen.
 
Geht es hier um fps oder Screenshots?
Check ich nicht.
Ja jetzt plözlich um fps und Nebel.
sobald man ein playstation spiel hier postet, kommt ein Frickler ums eck und behauptet "eh das ist ja der Photomode und ohne photomode sind playstation spiele wegen motion blur unspielbar "

jetzt wo ich das gegenteil bewiesen habe , ist der Nebel das nächste Problem :nix:



Das Pc spiele keine Unschärfe effekte bei schnelle Bewegungen haben , ist ja wohl auch eine Lüge
0BcZkwJG.jpg

Hab übrigens ich auf meinem Laptop in 1440P Ultra einstellungen gemacht
 
Photomode ist Ingame. Wer ist denn so dumm und behauptet das Gegenteil?
Frag mal die Ganzen Pikas im frickler Fell :nix:
angeblich hübscht der Photomode das spiel grafisch auf , was natülich gelogen ist.
Das einziege spiel wo es wirklich etwas aufgehübscht hat und mir bis jetzt aufgefallen ist, ist Driverclub
 
Hier sind paar Bilder The God of Us 2 die angeblich wegen Motion Blur unerkenntlich sind . :lol:

hier der beweis das der Troll der ständig mit dem misst kommt einfach nur Lügt . :nix:
Diese Bilder sind ohne Photo mode gemach und Ellie spring von Gebäuden runter oder bewegt sich so schnell es geht .


bq669vzl.jpg

ebovs8sl.jpg
jtcsnw7n.jpg

ow7dyvqf.jpg

6m73rolj.jpg


Oh es ist ja so unscharf , meine von switch geschädigten Augen sind jetzt noch Kaputter als vorher :lol:

wohl Gemerkt, alles ohne den achso bösen Photomode :roflmao:
sieht in Bewegung bestimmt besser aus


Ja jetzt plözlich um fps und Nebel.
sobald man ein playstation spiel hier postet, kommt ein Frickler ums eck und behauptet "eh das ist ja der Photomode und ohne photomode sind playstation spiele wegen motion blur unspielbar "

jetzt wo ich das gegenteil bewiesen habe , ist der Nebel das nächste Problem :nix:



Das Pc spiele keine Unschärfe effekte bei schnelle Bewegungen haben , ist ja wohl auch eine Lüge
Hab übrigens ich auf meinem Laptop in 1440P Ultra einstellungen gemacht

kannst du am PC aber abschalten (und solltest du auch) ;)
 
Zurück
Top Bottom