Screenshot War-Thread

Also das Spiel ist einfach ein Edelgame!







Und wenn man jetzt mal überlegt Ihr spielt das auf einem schönen großen 50" Fernseher in 4K mit Souround Anlage dann ist das beste Kinounterhaltung im Gamingbereich.
 
Also das Spiel ist einfach ein Edelgame!





Und wenn man jetzt mal überlegt Ihr spielt das auf einem schönen großen 50" Fernseher in 4K mit Souround Anlage dann ist das beste Kinounterhaltung im Gamingbereich.
Dein Bilderhost ist komisch, wenn man da drauf klickt, wird man auf directupload weitergeleitet
 
Dein Bilderhost ist komisch, wenn man da drauf klickt, wird man auf directupload weitergeleitet

Ist ja eigentlich nicht meiner sondern nur eines das ich so nutze, ansonsten Rechtsklick aufs Bild, "Grafik anzeigen" klicken.

Andernfalls hätte ich noch einen anderen. Versuch mal den hier.



Achtet mal auf die Spiegelung in den Pfützen am Vorderrad :puppy:



Also wenn das mal kein AAA-Spiel Qualität ist dann weiß ich auch nicht, gut es ist nicht so Umfangreich wie heute eines. Aber die Grafik ist super und versprüht sofort Pate oder Good Fellas ähnliche Vibes. Allein die vielen Details im Hintergrund und in den Locations ist schon sehr cool gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja wirklich erstaunlich wie gut BotW aussieht. Auch wenn das ein Emulator Bild ist, so muss man doch zugeben, dass Nintendo ein Meister darin ist, mit der eigenen Hardware umzugehen. Wenn man bedenkt, dass das Spiel hauptsächlich für Wii U entwickelt worden ist, einer 8 Jahre alten Plattform, welche einen hochgetakteten Prozessor von 2002 besitzt..... Dann bin ich nachwievor beeindruckt. Über den Emu werden Details erkennbar, die man so auf Wii U und Switch niemals wahrnimmt.
 
desktopscreenshot2020dgk9n.jpg

desktopscreenshot2020q7jjs.jpg

desktopscreenshot202044kem.jpg


hm, warum zeigt Nvidia Experience in dem Spiel die Experience UI an (Framerate und auch die Bild aufgezeichnet Meldung)?

Ansonsten bisher sehr geil :D
 
Ich finde es ja wirklich erstaunlich wie gut BotW aussieht. Auch wenn das ein Emulator Bild ist, so muss man doch zugeben, dass Nintendo ein Meister darin ist, mit der eigenen Hardware umzugehen. Wenn man bedenkt, dass das Spiel hauptsächlich für Wii U entwickelt worden ist, einer 8 Jahre alten Plattform, welche einen hochgetakteten Prozessor von 2002 besitzt..... Dann bin ich nachwievor beeindruckt. Über den Emu werden Details erkennbar, die man so auf Wii U und Switch niemals wahrnimmt.

Das sieht auf der Switch genau so aus, außer dass die Auflösung eben etwas niedriger ist. Dass das Spiel auch grafisch ein Meisterwerk ist, bezweifelt auch keiner, der nicht unbedingt trollen will.
 
Das sieht auf der Switch genau so aus, außer dass die Auflösung eben etwas niedriger ist. Dass das Spiel auch grafisch ein Meisterwerk ist, bezweifelt auch keiner, der nicht unbedingt trollen will.
Träume mal weiter, als ob die switch, geschweige den die wiiu Version auch nur annähernd so schön und sauber aussieht wie das emulator zelda

:nix:
 
So wie the God of us 2 dich trocken rasiert hat? :banderas:

Danach kräht doch jetzt schon kein Hahn mehr. Es gab den Hype und die Aufregung wegen der miesen Story und den unglaubhaften bis gerade zu lächerlichen Charakteren samt peinlicher Agenda und jetzt wo das weg ist und ein gerade mal durchschnittlicher Deckungsshooter mit Zombies übrig geblieben ist, interessiert das Spiel doch echt keine Sau mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind paar Bilder The God of Us 2 die angeblich wegen Motion Blur unerkenntlich sind . :lol:

hier der beweis das der Troll der ständig mit dem misst kommt einfach nur Lügt . :nix:
Diese Bilder sind ohne Photo mode gemach und Ellie spring von Gebäuden runter oder bewegt sich so schnell es geht .


bq669vzl.jpg

ebovs8sl.jpg
jtcsnw7n.jpg

ow7dyvqf.jpg

6m73rolj.jpg


Oh es ist ja so unscharf , meine von switch geschädigten Augen sind jetzt noch Kaputter als vorher :lol:

wohl Gemerkt, alles ohne den achso bösen Photomode :roflmao:

@mermaidman
sprichst du über das müllige Zelda xD
 
Zurück
Top Bottom