Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Bilderhost ist komisch, wenn man da drauf klickt, wird man auf directupload weitergeleitet
Dein Bilderhost ist komisch, wenn man da drauf klickt, wird man auf directupload weitergeleitet
Ja eine voll coole SwitchNice hast auch eine Switch...
Ich finde es ja wirklich erstaunlich wie gut BotW aussieht. Auch wenn das ein Emulator Bild ist, so muss man doch zugeben, dass Nintendo ein Meister darin ist, mit der eigenen Hardware umzugehen. Wenn man bedenkt, dass das Spiel hauptsächlich für Wii U entwickelt worden ist, einer 8 Jahre alten Plattform, welche einen hochgetakteten Prozessor von 2002 besitzt..... Dann bin ich nachwievor beeindruckt. Über den Emu werden Details erkennbar, die man so auf Wii U und Switch niemals wahrnimmt.
hm, warum zeigt Nvidia Experience in dem Spiel die Experience UI an (Framerate und auch die Bild aufgezeichnet Meldung)?
Ansonsten bisher sehr geil
das Problem bei Everspace ist, dass es imho ziemlich schnell (sehr schnell) langweilig wird.Zum Vergleich: EVERSPACE. Respekt an die Kickstarter von EVERSPACE und das Spiel ist 2 Jahre alt.
Träume mal weiter, als ob die switch, geschweige den die wiiu Version auch nur annähernd so schön und sauber aussieht wie das emulator zeldaDas sieht auf der Switch genau so aus, außer dass die Auflösung eben etwas niedriger ist. Dass das Spiel auch grafisch ein Meisterwerk ist, bezweifelt auch keiner, der nicht unbedingt trollen will.
Träume mal weiter, als ob die switch, geschweige den die wiiu Version auch nur annähernd so schön und sauber aussieht wie das emulator zelda
Wäre ja gelacht wenn ein emulator auf einem 20 mal stärkeren Rechner nicht bessere Ergebnisse liefern würdedu gibst also zu, dass PC alles besser macht? Richtig so.
Aber du sollst selbstgemachte Bilder posten, keine Videos...
Scheint ja ein würdiger Roque Squadron Nachfolger geworden zu sein.
Träume mal weiter, als ob die switch, geschweige den die wiiu Version auch nur annähernd so schön und sauber aussieht wie das emulator zelda
So wie the God of us 2 dich trocken rasiert hat?Meine Güte BotW hat dich ja mal richtig hart rasiert bist ja immernoch am heulen
So wie the God of us 2 dich trocken rasiert hat?