Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schicke Fotos! ABER, du solltest wirklich über den Kauf einer RTX Karte nachdenken. RayTracing wertet Cyberpunk wirklich extrem auf. Ich habe mich jetzt noch mal dazu aufgerafft, und spiele Cyberpunk ein zweites mal durch. Dieses mal aber mit einer weiblichen V. Und da ich nun bessere Hardware habe, als beim ersten mal durchspielen, fällt mir das schon deutlich auf stellenweise. Ich spiele das jetzt mit Psycho Einstellungen, und meiner Meinung nach ist das die derzeitige Referenz. Ich habe bisher nichts besseres gesehen. Ray Traycing schockt in Cyberpunk einfach. Das ist ein ganz anderes Erlebnis, als spiele man ohne. Solltest du echt mal drüber nachdenken, so wie du dieses Game vergötterst
Ich warte noch auf eine Antwort eines Users hier im Forum der wollte mir eigentlich seine RTX 30er Karte überlassen?!?. Dazu muss ich auch noch das Fundament noch etwas aufwerten, was mich in der jetzigen Weihnachtszeit ein bißchen schwierig macht. Aber es ist definitiv als guter Vorsatz fürs kommende Jahr oder evtl früher geplant.Schicke Fotos! ABER, du solltest wirklich über den Kauf einer RTX Karte nachdenken. RayTracing wertet Cyberpunk wirklich extrem auf. Ich habe mich jetzt noch mal dazu aufgerafft, und spiele Cyberpunk ein zweites mal durch. Dieses mal aber mit einer weiblichen V. Und da ich nun bessere Hardware habe, als beim ersten mal durchspielen, fällt mir das schon deutlich auf stellenweise. Ich spiele das jetzt mit Psycho Einstellungen, und meiner Meinung nach ist das die derzeitige Referenz. Ich habe bisher nichts besseres gesehen. Ray Traycing schockt in Cyberpunk einfach. Das ist ein ganz anderes Erlebnis, als spiele man ohne. Solltest du echt mal drüber nachdenken, so wie du dieses Game vergötterst
sieht schon deutlich besser aus als das Original.FF VII CC Reunion (PS5)
GoW oder GoWR?
Skyrim AE
Hey man wir brauchen keine neueartige Unrealengine.
Warum?
Modder hauen aus den alten Engines mehr raus. LoL
God of War RagnarokGoW oder GoWR?