Screenshot War-Thread

Ja, wollte es wenigstens einmal beenden, mal schauen was noch alles kommt.
So ging es mir auch, nachdem ich alle Kampagnen durchgespielt hatte, habe ich es direkt deinstalliert ^^
Ist der neue DLC den ngut? (darauf hat man ja schon seit vor Release, also gut 2 Jahre als es angekündigt wurde, gewartet :ugly: )
 
So ging es mir auch, nachdem ich alle Kampagnen durchgespielt hatte, habe ich es direkt deinstalliert ^^
Ist der neue DLC den ngut? (darauf hat man ja schon seit vor Release, also gut 2 Jahre als es angekündigt wurde, gewartet :ugly: )
welcher soll das sein ? Spiele momentan mit Black Widow ist der das ? Hab nur die GP Fassung und nichts zusätzlich dazu geholt.
 
Ne den habe ich noch nicht gespielt, weiß auch nicht ob das integriert ist.
Fi7CwJKWICMJL3S
 
Wegen dem HDR, aber mit HDR sieht es Top aus, davon gibt es nicht viele Titel mMn.
 
Zurück
Top Bottom