Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisschen mehr blur hat es schon. Kann man das da nicht ausschalten? Sieht ziemlich verwaschen ausIch wusste jetzt nicht direkt auf Anhieb das es HZD 2 ist. Es sieht gefühlt wirklich wie Teil 1 aus.
ich habe dieses Jahr wieder so viel Bock auf Skyrim. Und hatte es mir auch schon wieder vorbereitet
Aber dann kam Nvidia mit ihrem RT Tool an und nun warte ich auf Release, da wir dann definitiv eine Skyrim RT Edition bekommen werden
RT wird dank dem Nvidia Tool von der Modding Community kommen, das wird keine offizielle RT VersionBin wieder im Skyrim Fieber dank aktueller Modding Community, ist es wieder richtig geil. Allein die ganzen neuen Gameplayelemente wie Hunterborn, Campfire und Frostfall (Obwohl die gibt es auch schon lange wie Skyrim). RT wird es nicht besserer machen als die Moddingcommunity die es schon um viele Gens weitergebracht haben. Eigentlich war es nicht mal meine Absicht und wollte nur mal den PS5 Controller mit der Haptik versuchen, allein das mit Skyrim zu spielen ist schon wieder ne geile expirience. Je nachdem welchen Zauber du wirkst werden unterschiedliche Gegendruck und Rumblefeatures angesprochen. Meine Hoffnung war das der Archer bissel besser mit der Haptik unterstützt wird aber könnte besser sein. Als Magier ist es richtig Fett, weil unterschiedliche Magien unterschiedlich angesprochen werden. Wenn man Flammenzauber ablässt dann knalllt und vibriert es richtig als ob man das Feuer lodern hört und wenn man Heilzauber macht ist es ein leichteres sanftes Rumble inkl. leichtem Gegendruck man spürt die Leichtigkeit und das man wirklich gehealt wird. Also Skyrim so mit PS5-Controller ist schon richtig geil.
Nicht wirklich. Horizon 2 sieht deutlich besser aus als Witcher 3 aufm Pc. Was auch nich schwierig ist hat ja schon 7 jahre aufm buckelPS5 hat ihr Maximum erreicht. ND zb wird zauberhafte Grafik hinbekommen aber nicht mehr auf der PS5.
Ich bin mir sicher innerlich gibst du mir größtenteils recht. HZD 1 vs 2 hat weniger Unterschiede als zum Kostenlosen Update für Witcher 3.
Fehlt übrigens ein Screenshot vom Wasser. Kenne bis heute keine bessere visuelle Darstellung von Wellen. Aber insgesamt Spiel wirklich noch richtig schön.Nach längerer Zeit mal Arkham Knight weitergespielt aufgrund der Neuankündigung von Gotham Knights auf dem ich mich auch sehr freue wollte ich mal AK mal endlich zu Ende bringen.
Wäre das Spiel heute erschienen, wäre es immer noch UptoDate finde ich. Die Darstellung ist doppelt und dreifach so gut, leider sind die Screenies ziemlich gekörnt, muss wahrscheinlich an den Grafik Einstellungen spielen. Aber kaum ist man wieder drin, bockt es schon wieder. Auch die Sounds sind ziemlich brachial und kommt mit Sicherheit mit einer Dolby Soroundanlage Mega gut zur Geltung.
ich spiele gerade Persona 5 Royal, da kann man keine Bilder machenIrgendwie komme ich mir vor als sei ich noch der einzige Gamer hier der noch am zocken ist?!?.
Hatte ich auch erst gespielt, da die das Spiel im Square Enix Store ja für 4$ verpulvert hatten. So viel Potential in den wenigen Storymissionen, schade dass das nicht annähernd genutzt wurde.Avenger
Ja, wollte es wenigstens einmal beenden, mal schauen was noch alles kommt.Hatte ich auch erst gespielt, da die das Spiel im Square Enix Store ja für 4$ verpulvert hatten. So viel Potential in den wenigen Storymissionen, schade dass das nicht annähernd genutzt wurde.