Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega gute Motive!
Ich glaube ein richtiger Photo Mode soll nachgereicht werden, oder?
Hast den nicht verstandenkomischer post
Eins lasse ich noch offen stehen:
Kann sein dass es da sicher auch Grotten gab, wäre dann wohl ähnlichIst das nicht 1:1 die gleiche Stelle wie aus dem 2018er Teil?
ist mir doch egal, können weder er noch ich ja was dafür, dass die Grafik auf einem starken PC natürlich um Welten besser und detaillierter als jedes Konsolenspiel istlass das Coolgamer nicht hören
Schwachsinn, würde dein Unsinn stimmen, dann würden nicht ständig playstation Spiele die Grafik Gotys werden sondern der PC Ramsch.ist mir doch egal, können weder er noch ich ja was dafür, dass die Grafik auf einem starken PC natürlich um Welten besser und detaillierter als jedes Konsolenspiel ist
Doch Tlou2 auf dem PC?!?. LoL.Schwachsinn, würde dein Unsinn stimmen, dann würden nicht ständig playstation Spiele die Grafik Gotys werden sondern der PC Ramsch.
Gibt doch bis heute nichts auf dem PC mit der grafischen Qualität von Tlou2
Es gibt aber kein The last of US 2 auf dem PCDoch Tlou2 auf dem PC?!?. LoL.
War der War Bereich nicht woanders?.
Naja wie dem auch sei bin gerade mit Left Behind fertig, hatte ich fast vergessen bevor ich mit nem Part 2 run anfange. Ein paar Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Also bei dem Spiel kommt die Power der PS5 richtig gut zur Geltung, weil 1.Kaum Ladezeiten man ist gleich im Spiel und das bei der grafischen Darstellung. 2. Die Haptikgeschichte des PS5 Controllers wird richtig gut ausgenutzt, zwar etwas Stiefmütterlich denn in den Knöpfen ist noch mehr Power drinne um viel bessere Immersion zu erzeugen aber so ist es auch ok.
Die Original Version sowie Remastered PS4 Version kannste in die Tonne kloppen und auch der Mehrwert den man bei Part 1 blechen muss hat sich schon von mir aus bewährt. Bin nicht einmal entäuscht, endlich ist das Spiel das geworden wie ich es mir vorgestellt habe und wird auch den Vorschusslorbeeren gerecht.
Ja, aber ,,,hust, hust Cyberp... hust.Es gibt aber kein The last of US 2 auf dem PC
je genau, sicherlichGibt doch bis heute nichts auf dem PC mit der grafischen Qualität von Tlou2
Du hast ganz sicher ein Haufen beweisbilder der PC Master race ultra duper mega Spiele?je genau, sicherlich
ach Gott wie oft denn noch, deine Aussage wurde hier doch schon gefühlt 100.000 mal widerlegt mit Games die TLoU2 wie ein LastLast-Gen Spiel aussehen lassenDu hast ganz sicher ein Haufen beweisbilder der PC Master race ultra duper mega Spiele?
Ps4Du hast ganz sicher ein Haufen beweisbilder der PC Master race ultra duper mega Spiele?