• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
758a52479-img-0923.jpg

7abd52518-img-0922.jpg

e1b952563-img-0924.jpg

Ich glaube ein richtiger Photo Mode soll nachgereicht werden, oder?

Es sind relativ frühe Bilder zu GoW R

Ich möchte es aber in den Spoiler packen, einfach zur Sicherheit und um niemanden aufn Schlipps zu treten.
Denke sind par gute Shots der ersten Handvoll Stunden.

Eins lasse ich noch offen stehen:
F7-B6-F57-F-17-CE-4-BD9-B32-F-982-EB64-D8-B48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077

Die neuen Grafikeinstellung mal getestet da bei der neuen Version auch die AMD Fidelity Einstellung aktualisiert wurde. Der Kontrast ist ein klein tucken heller, sonst sieht es ziemlich gleich aus ohne das zusätzliche sampling, ich lasse es so, da es auch ein kleinen FPS-Schub generiert hat.

photomode_14112022_02i9eyc.png

Na dann wollen wir mal weiter.

photomode_14112022_02hsdui.png

20221106051212-1.jpg

20221106050604-1.jpg

20221106050322-1.jpg

20221106045921-1.jpg

20221106045254-1.jpg

ist mir doch egal, können weder er noch ich ja was dafür, dass die Grafik auf einem starken PC natürlich um Welten besser und detaillierter als jedes Konsolenspiel ist :nix:
Schwachsinn, würde dein Unsinn stimmen, dann würden nicht ständig playstation Spiele die Grafik Gotys werden sondern der PC Ramsch. :nix:

Gibt doch bis heute nichts auf dem PC mit der grafischen Qualität von Tlou2 :nix:

Schwachsinn, würde dein Unsinn stimmen, dann würden nicht ständig playstation Spiele die Grafik Gotys werden sondern der PC Ramsch. :nix:

Gibt doch bis heute nichts auf dem PC mit der grafischen Qualität von Tlou2 :nix:
Doch Tlou2 auf dem PC?!?. LoL.

War der War Bereich nicht woanders?.

Naja wie dem auch sei bin gerade mit Left Behind fertig, hatte ich fast vergessen bevor ich mit nem Part 2 run anfange. Ein paar Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

1847ddea3aa37-screensxxcdc.jpg

1847ddecdeb69-screensc8fkg.jpg

1847ddef15947-screensnoim7.jpg

1847ddf3c7185-screens77e5d.jpg

1847ddf155f72-screens7yicl.jpg

Also bei dem Spiel kommt die Power der PS5 richtig gut zur Geltung, weil 1.Kaum Ladezeiten man ist gleich im Spiel und das bei der grafischen Darstellung. 2. Die Haptikgeschichte des PS5 Controllers wird richtig gut ausgenutzt, zwar etwas Stiefmütterlich denn in den Knöpfen ist noch mehr Power drinne um viel bessere Immersion zu erzeugen aber so ist es auch ok.

Die Original Version sowie Remastered PS4 Version kannste in die Tonne kloppen und auch der Mehrwert den man bei Part 1 blechen muss hat sich schon von mir aus bewährt. Bin nicht einmal entäuscht, endlich ist das Spiel das geworden wie ich es mir vorgestellt habe und wird auch den Vorschusslorbeeren gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Doch Tlou2 auf dem PC?!?. LoL.

War der War Bereich nicht woanders?.

Naja wie dem auch sei bin gerade mit Left Behind fertig, hatte ich fast vergessen bevor ich mit nem Part 2 run anfange. Ein paar Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

1847ddea3aa37-screensxxcdc.jpg

1847ddecdeb69-screensc8fkg.jpg

1847ddef15947-screensnoim7.jpg

1847ddf3c7185-screens77e5d.jpg

1847ddf155f72-screens7yicl.jpg

Also bei dem Spiel kommt die Power der PS5 richtig gut zur Geltung, weil 1.Kaum Ladezeiten man ist gleich im Spiel und das bei der grafischen Darstellung. 2. Die Haptikgeschichte des PS5 Controllers wird richtig gut ausgenutzt, zwar etwas Stiefmütterlich denn in den Knöpfen ist noch mehr Power drinne um viel bessere Immersion zu erzeugen aber so ist es auch ok.

Die Original Version sowie Remastered PS4 Version kannste in die Tonne kloppen und auch der Mehrwert den man bei Part 1 blechen muss hat sich schon von mir aus bewährt. Bin nicht einmal entäuscht, endlich ist das Spiel das geworden wie ich es mir vorgestellt habe und wird auch den Vorschusslorbeeren gerecht.
Es gibt aber kein The last of US 2 auf dem PC :coolface:

0815 wurde HIER in diesem Thread mit Crysis 2 vs Tlou 2 Vernichtet und mit Crysis 3 zugerichtet zum PC. Dieses Ausblenden dann nach Monaten tut mir sehr leid für 0815.

Zurück
Top Bottom