Alter Gotham Knights ist cool...
So schöne kleine Details in der Umgebung, steigern so die Atmo ein bißchen.
Cooles rustikales Gebäude, hätte ich auch gerne so als Hobbyraum.
Teamplay.
Allein Batgirl würde mir auch als Spielbarer Charakter vollends reichen. Hätte aufjedenfall genug Backgroundstory usw.
Mir gefällt der Noir-Stil. Nicht mehr so comichaft wie in den Arkhamteilen, klar Arkham Serie ist einfach King aber...
Hier sieht es auch richtig gut aus.
Es ist wie ein Zeitfenster in die 80´er irgendwie. Es wirkt alles sehr oldschoolig.
Batgirl wirkt einfach sweet, deswegen habe ich die anderen Recken noch nicht ausprobiert. Mir reicht Barbara. Aber die anderen sind natürlich auch cool und gerade Animationen sind schön anzusehen. Manchmal kommt es mir wie ein Brawler vor Final Fightmäßig oder Double Dragonmäßig.
Also ich finde das Spiel toll, bisher vom Loot noch nichts mitbekommen, bin noch am Anfang und lass es auf mich einwirken. Ich finde es auch cool das eine gewisse Würde gegenüber Charakter Batman gezeigt wird und die Beziehung zusammen mit Alfred usw. Finde ich top. Man hätte es auch einfach so runterspielen können in der Story aber so gewisse Sachen das man sich Zeit nimmt, allein das Intro mit Bat´s und der Übergang zu den Gotham Knights ist schön gemacht worden. Also kurz und knackig aber würdevoll.