Screenshot War-Thread

Image

Image
 
Liegt daran weil die Leute zocken und keine Zeit haben hier Bilder zu posten :kruemel:
Ausserdem wissen wir eh alle das die playstation 4 - 5 die grafisch mit Abstand die geilsten Spiele ever haben :goodwork:
vor allem die PS4 :coolface:

Ich wollte schon schreiben "gleich kommt Coolgamer und hyped die Grafik aufs nächste Level, so wie bei TLoU ohne zu merken, dass die Grafik doch nichts besonderes ist, vor allem die verwaschenen Texturen", schön dass man sich wie immer auf dich verlassen kann. :coolface:

PC Spiel vs Ps5 Spiel, natürlich sieht das Pc Spiel klar besser aus und bietet viel mehr Details, unfairer Vergleich
lass das Coolgamer nicht hören :coolface:
 
Pockeys Bilder sind doch wirklich top, war gefällt dir dan denn nicht ? Auflösung zu hoch zu scharfe Texturen :coolface:
Auflösung ist doch unterschiedlich hoch. Vor allem bei Ratchet je nachdem welcher Modus an ist und das sieht man. :coolface:

Das deutlich ältere Ratchet sieht übrigens im RT Modus besser aus als GoW. GoW sieht wirklich aus wie ein PS4 Spiel, was auf PC (bzw nichtmal, PC hat schärfere Texturen und 16xAF) bzw in dem Fall PS5 läuft, da hat DF schon recht :ugly:
 
Pockeys Bilder sind doch wirklich top, war gefällt dir dan denn nicht ? Auflösung zu hoch zu scharfe Texturen :coolface:
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen was auf PC/Steamdeck an exklusiven Highlights im Winter 2022 anstehen. Genau dafür besitze ich unterschiedliche Plattformen.
 
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen was auf PC/Steamdeck an exklusiven Highlights im Winter 2022 anstehen. Genau dafür besitze ich unterschiedliche Plattformen.
Schau dir einfach einfach die steam topseler an, dann weißt du das die pcler weder gute noch neue spiele brauchen ;)

Screenshot-20221113-104212-Chrome.jpg

Total gruselig xD

Und alles grafische Wunder, so daß sich die 2000 Euro Karte gleich voll lohnt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom