Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel es doch.sieht schon deutlich besser aus als das Original.
GoW oder GoWR?
Da bekommt man wirklich viel Lust auf Skyrim
naja ohne "subsurface scattering" sieht das alles aus wie ein haufen highresolution plastic figurenCyberpunk 2077
Brille Fielm.... Ach was ich mach doch keine Werbung hier.
Kein DLC, kein kaufbarer Content.
Es ist einfach nur Know How und Fanliebe.
Joa, auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Zeit für Whiskas, wo habe ich es nur hingestellt?!?.
Ich liebe die Modder.
Ja, ok ein bißchen Werbung darf es schon sein.
Der Modder hat das ganze mit einem Mikroskop texturisiert. Nicht mal ein kleiner Mangel, jede Naht jede Falz sitzt.
Und macht aufjedenfall ne gute Figur. Man merkt das die Modder viel Herzblut in ihre Projekte investieren und das sie das mit der Community teilen ist Wahnsinn solche Qualität kriegste noch nichtmal als DLC oder Bezahlcontent. Bei einigen Moddern habe ich auch schon geschrieben das die sich mal bitte bei CD-Projekt bewerben sollen, damit es wenigstens vernünftig aussieht, nicht das die Entwickler schlecht wären aber es ist nochmals so eine zusätzliche Kirsche auf der Sahnetorte. Und alles auf HD-Auflösung, Kein 4K, kein RTX, Leute was wäre wenn ich es auf 4K einstellen würde dann wäre es wirklich Photoreal.
für @BlueNightSky da er ja im anderen Thread gemeint hat, dass ich ja keine SC Bilder hier posten würde
(die Blätter bewegen sich übrigens physikalisch im Wind)
du weißt schon, dass die jährlich auch an der Grafik schrauben? Raytracing kommt auch noch, keine Sorge.aber ich weiss nicht ob 2027 das dann noch jemand vom hocker haut.
du weißt schon, dass die jährlich auch an der Grafik schrauben? Raytracing kommt auch noch, keine Sorge.
müssen die ja auch gar nicht, die aktuelle Engine kann alles, was sie brauchen bzw basteln sie die engine selbst um, da andere Engines nicht die bedürfnisse erfüllen (aber für die Diskussion ist das hier der falsche Thread)aber nicht das sie irgenwann die engine wechseln und von vorn anfangen
Voll funktionstüchtig (jede Figur kannst du physikalisch bewegen)aber noch eine letzte frage, das schachbrett, ist das nur deko
oder gibt es auch interaktionsmöglichkeiten zwischen den user?
Weiterhin der falsche Thread für sowas, deswegen nur eine Zusammenfassung als Video:was machst du in dem game so, wenn du da rumläufst?