• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
God of War Ragnarok
FkW6rY-XEAw1Oi4

Fkb7xmPWYAECq0X

Fkb7x7LXEAESpGW

Cyberpunk 2077

photomode_23122022_21mmihm.png

Brille Fielm.... Ach was ich mach doch keine Werbung hier.

photomode_23122022_215ef2j.png

Kein DLC, kein kaufbarer Content.

photomode_23122022_2192dmy.png

Es ist einfach nur Know How und Fanliebe.

photomode_23122022_22q2iib.png

Joa, auch ein schöner Rücken kann entzücken.

photomode_23122022_220gf3u.png

Zeit für Whiskas, wo habe ich es nur hingestellt?!?.

photomode_23122022_22s7cgc.png

Ich liebe die Modder.

photomode_23122022_22q3feb.png

Ja, ok ein bißchen Werbung darf es schon sein.

photomode_23122022_22lje2c.png

Der Modder hat das ganze mit einem Mikroskop texturisiert. Nicht mal ein kleiner Mangel, jede Naht jede Falz sitzt.

photomode_23122022_228cc8p.png

Und macht aufjedenfall ne gute Figur. Man merkt das die Modder viel Herzblut in ihre Projekte investieren und das sie das mit der Community teilen ist Wahnsinn solche Qualität kriegste noch nichtmal als DLC oder Bezahlcontent. Bei einigen Moddern habe ich auch schon geschrieben das die sich mal bitte bei CD-Projekt bewerben sollen, damit es wenigstens vernünftig aussieht, nicht das die Entwickler schlecht wären aber es ist nochmals so eine zusätzliche Kirsche auf der Sahnetorte. Und alles auf HD-Auflösung, Kein 4K, kein RTX, Leute was wäre wenn ich es auf 4K einstellen würde dann wäre es wirklich Photoreal.

Hey, das ist meine V und mit der wird kein Knick Knack betrieben!. War doch wohl ein wenig zu reizendes Outfit oder?!?. Ich finde sie cool, charismatisch und hat etwas fesches passend zu ihrer Lokalisierung.
Andernfalls spiele es doch selber, erstelle dir selber ein Preset deines Charakters, Westrpg-Klassisch hat man viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
Ich hatte wahrscheinlich auch schon schönere und sexiere Vee´s erstellt aber die Eine hat es mir am meisten angetan womit ich mit ihr das ganze Spiel verbinde, normalerweise habe ich so eine Verbundenheit zu einem selbst erstellten Charakter nicht, selbst Skyrim oder andere RPG´s erstelle ich ab und an mal nen neuen Charakter. Das hat eigentlich mit der E3 Demo angefangen wo ich die weibliche V neben Jackie so cool fand und ich es blöd fand das man den gleichen Charakter im orginal nicht erstellen konnte?!?. Das haben auch viele User und Modder gedacht und prompt sind die ersten E3-Vee´s entstanden. Es gibt auch Modder die sind dabei das Spiel einem kompletten E3 Overhaul zu überziehen so das man es wie in der E3 Demo zocken kann.

maxresdefault.jpg

Mein 1.Run hatte ich mit der E3 V gemacht und in der Zwischenzeit sind viele weitere Mod´s erschienen. Und ein Modder kam mit dem Preset das ich jetzt nutze, das Aussehen war überwiegend gemoddet und auch noch Mods die noch nicht Publik waren. Also kurzum die Modder gefragt ob sie ihre Arbeiten teilen und netterweise haben diese es gemacht und bin auch ein wenig froh darüber, denn einige Mods wie die Tattoos sowie Lippen und Make up sind glaube ich nicht erhältlich und auch die Modder sind nicht mehr Online?!?.

Cyberpunk 2077

photomode_23122022_21mmihm.png

Brille Fielm.... Ach was ich mach doch keine Werbung hier.

photomode_23122022_215ef2j.png

Kein DLC, kein kaufbarer Content.

photomode_23122022_2192dmy.png

Es ist einfach nur Know How und Fanliebe.

photomode_23122022_22q2iib.png

Joa, auch ein schöner Rücken kann entzücken.

photomode_23122022_220gf3u.png

Zeit für Whiskas, wo habe ich es nur hingestellt?!?.

photomode_23122022_22s7cgc.png

Ich liebe die Modder.

photomode_23122022_22q3feb.png

Ja, ok ein bißchen Werbung darf es schon sein.

photomode_23122022_22lje2c.png

Der Modder hat das ganze mit einem Mikroskop texturisiert. Nicht mal ein kleiner Mangel, jede Naht jede Falz sitzt.

photomode_23122022_228cc8p.png

Und macht aufjedenfall ne gute Figur. Man merkt das die Modder viel Herzblut in ihre Projekte investieren und das sie das mit der Community teilen ist Wahnsinn solche Qualität kriegste noch nichtmal als DLC oder Bezahlcontent. Bei einigen Moddern habe ich auch schon geschrieben das die sich mal bitte bei CD-Projekt bewerben sollen, damit es wenigstens vernünftig aussieht, nicht das die Entwickler schlecht wären aber es ist nochmals so eine zusätzliche Kirsche auf der Sahnetorte. Und alles auf HD-Auflösung, Kein 4K, kein RTX, Leute was wäre wenn ich es auf 4K einstellen würde dann wäre es wirklich Photoreal.
naja ohne "subsurface scattering" sieht das alles aus wie ein haufen highresolution plastic figuren
haut, haar and stoffe sollte schon in modernen spielen licht transparenz bieten
games wie z.b outer worlds oder RDR2 schaffen es ja auch

für @BlueNightSky da er ja im anderen Thread gemeint hat, dass ich ja keine SC Bilder hier posten würde :ugly:

01fpc3i.jpg

(die Blätter bewegen sich übrigens physikalisch im Wind)

021aclx.jpg

04gsdkb.jpg

03pof29.jpg

05r5evy.jpg

Ja danke fürs hochladen :goodwork: es sieht doch nicht schlecht aus,
space design ist halt geil.

aber ich weiss nicht ob 2027 das dann noch jemand vom hocker haut.
bin gespannt

du weißt schon, dass die jährlich auch an der Grafik schrauben? Raytracing kommt auch noch, keine Sorge. :D

aber nicht das sie irgenwann die engine wechseln und von vorn anfangen ;)
aber so im großen und ganzen sieht es echt gut aus.

aber noch eine letzte frage, das schachbrett, ist das nur deko
oder gibt es auch interaktionsmöglichkeiten zwischen den user?
was machst du in dem game so, wenn du da rumläufst?

aber nicht das sie irgenwann die engine wechseln und von vorn anfangen ;)
müssen die ja auch gar nicht, die aktuelle Engine kann alles, was sie brauchen bzw basteln sie die engine selbst um, da andere Engines nicht die bedürfnisse erfüllen (aber für die Diskussion ist das hier der falsche Thread)
aber noch eine letzte frage, das schachbrett, ist das nur deko
oder gibt es auch interaktionsmöglichkeiten zwischen den user?
Voll funktionstüchtig (jede Figur kannst du physikalisch bewegen)
was machst du in dem game so, wenn du da rumläufst?
Weiterhin der falsche Thread für sowas, deswegen nur eine Zusammenfassung als Video:

Zurück
Top Bottom