• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
müssen die ja auch gar nicht, die aktuelle Engine kann alles, was sie brauchen bzw basteln sie die engine selbst um, da andere Engines nicht die bedürfnisse erfüllen (aber für die Diskussion ist das hier der falsche Thread)

Voll funktionstüchtig (jede Figur kannst du physikalisch bewegen)

Weiterhin der falsche Thread für sowas, deswegen nur eine Zusammenfassung als Video:

Danke für die Infos, ich guck mal rein.

The-Last-of-Us-Part-I_20220911110534.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911142836.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911174208.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911174556.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911174853.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911181024.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911181925.png

The-Last-of-Us-Part-I_20220911182726.png

So Leute nach einigen Empfehlungen habe ich mein Rig aufgebessert. Neues Mainboard, RTX3070, 32GB Ram usw. Dachte ich mir mal wieder CP2077 mal wieder laufen zu lassen. Es läuft eigentlich genauso wie beim 1070ti mit der gleichen Zeitlupen Optik. Naja muss mal noch ein bißchen frickeln aber man merkt das die Beleuchtung etwas genauer ist auch im Weiten somit entsteht ein in geschlossenen Bereichen ein etwas räumlicheres Gefühl. Wollte mal einige Pics nicht vorenthalten.

photomode_27122022_19k3ex0.png

photomode_27122022_19ndf2e.png

photomode_27122022_20fndtn.png

photomode_27122022_209fcyd.png

Die letzten Beiden wieder auf HD-Auflösung, wahrscheinlich läuft es besser mit 4k, wenn man dieses auch auf ner SSD-Festplatte laufen lässt?!?. Allgemein habe ich nur alle Regler auf Full gestellt.

Bei Spielen wie Gotham Knights sieht man auch den besseren RTX - Effect. Regenpfützen haben eine bessere lebendigere Ausläuchtung als hätten die Oberflächen eine zusätzliche Diffusemap oben drüber bekommen, dadurch wirken die Konturen um die Charaktere herum etwas komisch, als würde der Charakter vorm Greenscreen stehen und der Rest im Hintergrund wird Computer oder Photoshop animiert.

naja ohne "subsurface scattering" sieht das alles aus wie ein haufen highresolution plastic figuren
haut, haar and stoffe sollte schon in modernen spielen licht transparenz bieten
games wie z.b outer worlds oder RDR2 schaffen es ja auch
Sicherlich sehe das Spiel Cyberpunk besser aus?!?. Also das was die RedEngine bietet ist schon nicht ohne. Das mit den Haufen Highresolution Plastikfiguren sehe ich nicht überall so. Und selbst wenn, dann passt es in den Kontext der schrilligen falschen Welt der Implantate, Körpermodsverbesserungen?!?.

collage2623.png

Kleine Info, die meisten Modder oder vieleicht sehe ich das so, nutzen Bodysweat Mod um die Lichtspiegelung am Körper etwas zu verstärken, weil dadurch der Körper etwas schwitziger aussieht, (auch ich nutze das), das sieht in den Bildern die Körperdarstellung etwas plastischer aus. Es gibt
auch seitens der Modder für den V-Charakter zusätzliche Körpermods mit 4K, neuen Meshes und Frameworks, wer es braucht.

collagealdbm.png

Allein das Lighting und RTX-Möglichkeit.

Zurück
Top Bottom