• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:

Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
L1r0tpm.png

2)
q73iuJc.jpg

3)
uqnz2hv.jpg

4)
Bjz9b7l.jpg

5)
7Un9ba3.jpg

6)
k4RKGs7.jpg

7)
49tuU2N.jpg

8)
gt3j4K0.jpg

9)
bSMKhop.jpg

10)
HKThYiK.jpg
Wie Tlou2 (6) und Horizon zero dawn (3)alles Knechten :banderas:

Gut geschossen die Bilder, der Photomode macht was her.

Das sieht schon besser aus.
Jo, aber irgendwie ist es schon auffällig, dass Sony was gegen Brüste hat. :sorry: Und sie ist auch recht schlank und teils sieht ihr Gesicht aus als hätte sie Übergewicht (oder so als würde sie Kortison nehmen), dann wieder nicht.... sie wirkt teils uncanny.

Naja, egal, zumindest sieht die Spielfigur nicht schlechter aus als MJ

spider-man-ps4-mary-jane-2.jpg

Und die perfekt gezupften Augenbrauen, die mega gut in die Spielwelt passen :awesome:
Dass sie sich nicht schminkt und rasiert wurde übgigens von manchen mit der harten archaischen apokalyptischen Spielwelt erklärt.

Da hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:

Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
L1r0tpm.png

2)
q73iuJc.jpg

3)
uqnz2hv.jpg

4)
Bjz9b7l.jpg

5)
7Un9ba3.jpg

6)
k4RKGs7.jpg

7)
49tuU2N.jpg

8)
gt3j4K0.jpg

9)
bSMKhop.jpg

10)
HKThYiK.jpg

Und hier die Auflösung für mein kleines Quiz
1) The Witcher 3
2) Ghost of Tsushima
3) Horizon Zero Dawn
4) Shadow of the Colossus (Remake)
5) Shadow of the Tomb Raider
6) The Last Of Us 2
7) Uncharted 4
8) Uncharted The Lost Legacy
9) Skyrim
10) Forza Horizon 5

Ist zwar nicht Themenabhängig aber mal Butter bei de Fische Kingdom Come Deliverance hat den realistischsten Wald den ich je in einem Videogame gesehen habe und ist auch noch Bestandteil des Spiels. Da kommen selbst Bauernhof, Wandersimulator oder Jagdsimulator noch nichtmal heran.

Und dies sind auch nur Youtube Quali Videos wer das Spiel in Reallife sieht wird noch mehr staunen, es gibt schon auch seitens der Entwickler HD-Packs und natürlich kann man Reshade nutzen.

KCD ist auch eines der wenigen Spiele wo meine Grafikkarte übelst heiß läuft, so etwas habe ich noch nichtmal bei Cyberpunk.

Achja fast vergessen ;)

photomode_20022022_216xjhh.png

1) The Witcher 3
2) Ghost of Tsushima
3) Horizon Zero Dawn
6) The Last Of Us 2
7) Uncharted 4
9) Skyrim
10) Forza Horizon 5
hm, wie @CoolGamer0815 es wohl findet, dass ich 6 und 7 als Crysis bezeichnet habe? :coolface:

1) The Witcher 3
2) Ghost of Tsushima
3) Horizon Zero Dawn
6) The Last Of Us 2
7) Uncharted 4
9) Skyrim
10) Forza Horizon 5
danke fuer das interessante quiz. :) es ist schon erstaunlich, wenn man so wald-shots mal so isoliert sieht, wie weit sich die spiele dahingehend weiterentwickelt haben. wenn ich daran denke wie alleine schon nur baeume noch vor ein paar jahren ausgesehen haben...

Als ob crysis so gut aussehen würde :ugly:
crysis sieht sogar noch besser aus, aber dafuer braucht man auch ein potentes arbeitsgeraet und kein spielzeug. ;)

hm, wie @CoolGamer0815 es wohl findet, dass ich 6 und 7 als Crysis bezeichnet habe? :coolface:

Warum hast du das gemacht? So schlecht sah Crysis nun auch wieder nicht aus, zumal man da viel kaputt machen kann. Bei den Sonyspielen ist das doch nur feste Kulisse :coolface:

Ist zwar nicht Themenabhängig aber mal Butter bei de Fische Kingdom Come Deliverance hat den realistischsten Wald den ich je in einem Videogame gesehen habe und ist auch noch Bestandteil des Spiels. Da kommen selbst Bauernhof, Wandersimulator oder Jagdsimulator noch nichtmal heran.

Und dies sind auch nur Youtube Quali Videos wer das Spiel in Reallife sieht wird noch mehr staunen, es gibt schon auch seitens der Entwickler HD-Packs und natürlich kann man Reshade nutzen.

Ja, hat mich umgehauen, auch die ganze Atmosphäre, leider fand ich das Spiel dann nicht so gut, bzw. war das Kampfsystem nicht mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:

KCD ist auch eines der wenigen Spiele wo meine Grafikkarte übelst heiß läuft, so etwas habe ich noch nichtmal bei Cyberpunk.

Achja fast vergessen ;)
Ein Nintendo Pika würde sagen "Das hat überhaupt keine Seele und ist total generisch"
Und ich würde ihm zustimmen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom