Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
ja, also die Gesichtsbemalung ist natürlich optional.Das sieht schon besser aus.
Und soweit ich weiß auch nur im Fotomodus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, also die Gesichtsbemalung ist natürlich optional.Das sieht schon besser aus.
mich stört eher, dass ihr Körper absolut nicht zum Gesicht passt und auf den Screenshots dann immer wie ein Fremdkörper aussiehtEine Schönheit ist Aloy wirklich nicht.
Wie Tlou2 (6) und Horizon zero dawn (3)alles KnechtenDa hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:
Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
Yepp:Wie Tlou2 (6) und Horizon zero dawn (3)alles Knechten
Heute Abend oder morgen früh, sollen auch andere noch raten dürfen.Lös auf
6 oder 7 vielleicht Crysis? Sieht zumindest grafisch so aus, aber an den Bereich erinnere ich mich nichtHeute Abend oder morgen früh, sollen auch andere noch raten dürfen.
Gut geschossen die Bilder, der Photomode macht was her.
Jo, aber irgendwie ist es schon auffällig, dass Sony was gegen Brüste hat. Und sie ist auch recht schlank und teils sieht ihr Gesicht aus als hätte sie Übergewicht (oder so als würde sie Kortison nehmen), dann wieder nicht.... sie wirkt teils uncanny.Das sieht schon besser aus.
Dass sie sich nicht schminkt und rasiert wurde übgigens von manchen mit der harten archaischen apokalyptischen Spielwelt erklärt.Und die perfekt gezupften Augenbrauen, die mega gut in die Spielwelt passen
Da hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:
Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
hm, wie @CoolGamer0815 es wohl findet, dass ich 6 und 7 als Crysis bezeichnet habe?Und hier die Auflösung für mein kleines Quiz
1) The Witcher 3
2) Ghost of Tsushima
3) Horizon Zero Dawn
4) Shadow of the Colossus (Remake)
5) Shadow of the Tomb Raider
6) The Last Of Us 2
7) Uncharted 4
8) Uncharted The Lost Legacy
9) Skyrim
10) Forza Horizon 5
Als ob crysis so gut aussehen würdehm, wie @CoolGamer0815 es wohl findet, dass ich 6 und 7 als Crysis bezeichnet habe?
danke fuer das interessante quiz. es ist schon erstaunlich, wenn man so wald-shots mal so isoliert sieht, wie weit sich die spiele dahingehend weiterentwickelt haben. wenn ich daran denke wie alleine schon nur baeume noch vor ein paar jahren ausgesehen haben...Und hier die Auflösung für mein kleines Quiz
1) The Witcher 3
2) Ghost of Tsushima
3) Horizon Zero Dawn
4) Shadow of the Colossus (Remake)
5) Shadow of the Tomb Raider
6) The Last Of Us 2
7) Uncharted 4
8) Uncharted The Lost Legacy
9) Skyrim
10) Forza Horizon 5
crysis sieht sogar noch besser aus, aber dafuer braucht man auch ein potentes arbeitsgeraet und kein spielzeug.Als ob crysis so gut aussehen würde
hm, wie @CoolGamer0815 es wohl findet, dass ich 6 und 7 als Crysis bezeichnet habe?
Ist zwar nicht Themenabhängig aber mal Butter bei de Fische Kingdom Come Deliverance hat den realistischsten Wald den ich je in einem Videogame gesehen habe und ist auch noch Bestandteil des Spiels. Da kommen selbst Bauernhof, Wandersimulator oder Jagdsimulator noch nichtmal heran.
Und dies sind auch nur Youtube Quali Videos wer das Spiel in Reallife sieht wird noch mehr staunen, es gibt schon auch seitens der Entwickler HD-Packs und natürlich kann man Reshade nutzen.
Ein Nintendo Pika würde sagen "Das hat überhaupt keine Seele und ist total generisch"Ist zwar nicht Themenabhängig aber mal Butter bei de Fische Kingdom Come Deliverance hat den realistischsten Wald den ich je in einem Videogame gesehen habe und ist auch noch Bestandteil des Spiels. Da kommen selbst Bauernhof, Wandersimulator oder Jagdsimulator noch nichtmal heran.
Und dies sind auch nur Youtube Quali Videos wer das Spiel in Reallife sieht wird noch mehr staunen, es gibt schon auch seitens der Entwickler HD-Packs und natürlich kann man Reshade nutzen.
KCD ist auch eines der wenigen Spiele wo meine Grafikkarte übelst heiß läuft, so etwas habe ich noch nichtmal bei Cyberpunk.
Achja fast vergessen
69 Seiten und @CoolGamer0815 versteht den Thread immer noch nicht, ob das in diesem Leben nochmal was wird?
Ja? Deswegen mein Kommentar. Dass du was an den Augen hast, wissen wirAls ob crysis so gut aussehen würde
Ein andere Pikia würde sagen: ,,Das sind doch nur die gleichen Schlauchlevels, von einem Punkt zum anderen laufen, ist doch kein Open-World."Ein Nintendo Pika würde sagen "Das hat überhaupt keine Seele und ist total generisch"
Und ich würde ihm zustimmen
KoF XV (Steam)