• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HFW PS5 4K Mode

Horizon-Forbidden-West_20220222191908.png

Horizon-Forbidden-West_20220222191933.png

Horizon-Forbidden-West_20220218201019.png

Horizon-Forbidden-West_20220222191330.png
Das sieht mindestens um 2 Generationen besser aus als Elden ring und trotzdem läuft elden ring nicht flüssig :uglylol:

Ich muss sagen das es schon arg enttäuschend ist wie Elden Ring optisch daher kommt, also auf den Screens wirkt es eher wie ein Spiel aus der PS360 Ära :hmm:
Naja eher PS4(wie so gut wie alle "Nextgen" Titel eben auch) aber immerhin läufts in 4k mit 60FPS:
eldenring_2022_02_27_l4ki2.jpg

eldenring_2022_02_26_b9k3t.jpg

eldenring_2022_02_26_whk91.jpg

eldenring_2022_02_27_q3kw4.jpg

Der Artistische Stil ist aber teilweise richtig, richtig gut, wie hier:
eldenring_2022_02_27_xqjd4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt Schade, dass das Spiel keinen Photomode bietet, da gibt es zum Teil echt schöne Szenarien. Aber wie immer: Achtung Spoiler zu späteren Gebieten und Mechaniken

wLuidLn.jpg

2FRWkGj.jpg

UGYKtUq.jpg

c6gNjhY.jpg

Mx9FgEa.jpg

mCAYjzY.jpg

SqmUKk2.jpg

YBpcpuM.jpg

YqJEGG4.jpg

FUQTljX.jpg

Aber dann sieht man selbst das Lock on der Gegner nicht mehr, und zum Umschalten muss man immer mit mehreren Klicks ins Menü. Nutze das eher selten. Und es ersetzt halt keinen Photomode.

FF7 Remake sieht so fantastisch aus.

finalfantasyviiremakedgjcs.png

Masterrace ist das beste was dem Spiel passieren konnte, das sieht schon CGI-mäßig aus. Ich weiß noch genau wo ich mir das mal erträumt habe das zukünftige Games wie Final Fantasy Spirit Within aussehen würden und heute hat man Möglichkeiten solche Grafiken zu erzeugen.

FF7 Remake sieht so fantastisch aus.

finalfantasyviiremakedgjcs.png

Masterrace ist das beste was dem Spiel passieren konnte, das sieht schon CGI-mäßig aus. Ich weiß noch genau wo ich mir das mal erträumt habe das zukünftige Games wie Final Fantasy Spirit Within aussehen würden und heute hat man Möglichkeiten solche Grafiken zu erzeugen.
Horizon 2 sieht sogar besser aus auf der PS5 als die damaligen Filme. Viel besser! Hab ich mir vor kurzem nämlich auch gedacht.

Zurück
Top Bottom