CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das sieht mindestens um 2 Generationen besser aus als Elden ring und trotzdem läuft elden ring nicht flüssigHFW PS5 4K Mode
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mindestens um 2 Generationen besser aus als Elden ring und trotzdem läuft elden ring nicht flüssigHFW PS5 4K Mode
Elden Ring läuft aber auf allen Plattformen und Horizon nur auf der PS5!
Auf Konsole nicht, das stimmt. Bei mir allerdings schonDas sieht mindestens um 2 Generationen besser aus als Elden ring und trotzdem läuft elden ring nicht flüssig
Naja eher PS4(wie so gut wie alle "Nextgen" Titel eben auch) aber immerhin läufts in 4k mit 60FPS:Ich muss sagen das es schon arg enttäuschend ist wie Elden Ring optisch daher kommt, also auf den Screens wirkt es eher wie ein Spiel aus der PS360 Ära
Du kannst für Screenshots aber die HUD ausblenden, dann ist auch der Kompass oben weg. Ich spiele oft einfach so wenn ich die Welt erkunde, da mir der Kompass eh nicht viel bringt.Es ist echt Schade, dass das Spiel keinen Photomode bietet
Horizon 2 sieht sogar besser aus auf der PS5 als die damaligen Filme. Viel besser! Hab ich mir vor kurzem nämlich auch gedacht.FF7 Remake sieht so fantastisch aus.
Masterrace ist das beste was dem Spiel passieren konnte, das sieht schon CGI-mäßig aus. Ich weiß noch genau wo ich mir das mal erträumt habe das zukünftige Games wie Final Fantasy Spirit Within aussehen würden und heute hat man Möglichkeiten solche Grafiken zu erzeugen.