• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe auch einige Bilder zu Elden Ring gemacht, aber da die Spinner ja extra schwarze Balken über das Ultrawide Bild geklebt haben (ja, das Spiel berechnet dadrunter noch Ultrawide Auflösung, gingen die extra den Extraschritt und haben die Balken da drüber geklebt wegen "parity"-Mist) und ich noch keinen Bock hatte, die schwarzen Balken aus den Screens rauszulöschen (sieht halt sonst auf den Bildern kacke aus), kann ich noch keine Bilder posten.
Dabei kann man in ER sooo geile Bilder machen dank der Lichtstimmung, Atmosphäre etc.
Ansonsten werde ich wohl den Ultrawide Fix draufmachen, aber dann muss ich offline spielen und das möchte ich nicht. Scheiß Bandai, dass die bei jedem Spiel uns Ultrawide verweigern, sind auch einer der wenigen Publisher die das machen (die meisten Anderen bieten meist Ultrawide Auflösungen an)

elden ring (ps4)

eldenring_202203140733bj7o.jpg

eldenring_20220318153pajfo.jpg

eldenring_20220318132wpjnv.jpg

eldenring_2022031816076kjd.jpg

vermisse immer noch einen photo mode 😩

Elden ring sieht an manchen Stellen echt nice aus, aber in der open world wirkt es teilweise wie ein xbox 360 Spiel

Zurück
Top Bottom