- Seit
- 13 Jun 2007
ich habe auch einige Bilder zu Elden Ring gemacht, aber da die Spinner ja extra schwarze Balken über das Ultrawide Bild geklebt haben (ja, das Spiel berechnet dadrunter noch Ultrawide Auflösung, gingen die extra den Extraschritt und haben die Balken da drüber geklebt wegen "parity"-Mist) und ich noch keinen Bock hatte, die schwarzen Balken aus den Screens rauszulöschen (sieht halt sonst auf den Bildern kacke aus), kann ich noch keine Bilder posten.
Dabei kann man in ER sooo geile Bilder machen dank der Lichtstimmung, Atmosphäre etc.
Ansonsten werde ich wohl den Ultrawide Fix draufmachen, aber dann muss ich offline spielen und das möchte ich nicht. Scheiß Bandai, dass die bei jedem Spiel uns Ultrawide verweigern, sind auch einer der wenigen Publisher die das machen (die meisten Anderen bieten meist Ultrawide Auflösungen an)
Dabei kann man in ER sooo geile Bilder machen dank der Lichtstimmung, Atmosphäre etc.
Ansonsten werde ich wohl den Ultrawide Fix draufmachen, aber dann muss ich offline spielen und das möchte ich nicht. Scheiß Bandai, dass die bei jedem Spiel uns Ultrawide verweigern, sind auch einer der wenigen Publisher die das machen (die meisten Anderen bieten meist Ultrawide Auflösungen an)