Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten die locker als Add On für MS Flight Sim bringen können?!?.Ja, es ist kein Screenshot. Aber man kann an so ziemlich jeder Stelle anhalten und eines machen. DCS ist einfach der Wahnsinn <3
Hätten die locker als Add On für MS Flight Sim bringen können?!?.
Der hier erinnerte mich irgendwie an @Avi irgenwie
Du hast doch ein Tablet, sicher mit Micro SD Karteneinschub? Einfach die Speicherkarte von der Switch ins Tablet packen, ist dann in einem tablet einfach in der Galerie. So transferierst du die Screenshots vom Internen Speicher auf die SD karte:Ghost Rider! (Wie bekomme ich btw Switch Screenshots auf den PC oder Tablet? Gerne auch PN an mich.)
Du hast doch ein Tablet, sicher mit Micro SD Karteneinschub? Einfach die Speicherkarte von der Switch ins Tablet packen, ist dann in einem tablet einfach in der Galerie. So transferierst du die Screenshots vom Internen Speicher auf die SD karte:
How to Transfer Screenshots from a Nintendo Switch to a Computer
You can easily move Nintendo Switch screenshots to other devices for viewing, backup, or editing. Here's how.www.howtogeek.com
Alternativ machst du dir nen Twitter account und "tweetest" die Screenshots einfach aus der Switch Galerie heraus, die sind dann zugleich hochgeladen und kannst du überall hinverlinken, leider komprimiert Twitter die Bilder zusätzlich.
SMTV… grafisch nicht der Oberkeacher, dafür punktet es mit enormer Stilsicherheit und Ästhetik die ihresgleichen sucht