Screenshot War-Thread

Alan Wake Remastered Series X
FQUwM6JXwAIn_ND

FQUwG8JXsAUhAwa
 
Hätten die locker als Add On für MS Flight Sim bringen können?!?.

DCS ist etwas vollkommen eigenstaendiges mit einem vollkommen anderen Fokus. Du sitzt da erstmal und studierst Telefonbuch-Dicke Handbuecher, um die Kisten ueberhaupt erstmal zu starten:


Und dann ist das Ding noch nichtmal in der Luft. Wie die Waffensysteme zu handhaben sind, wie man Fire Missions bekommt, wie man in einem Verbund agiert und so weiter ist da nochnichtmal mit abgedeckt. Das ist Real Simulation. Du sitzt da auch schonmal 2h waehrend eines Anfluges auf dein Ziel ... und unterhaelst dich mit deinem Geschwader via Funk. Und freust dich, dass du eine wichtige Lektion gelernt hast, weil du der erste warst, der abgeschossen wurde, weil du nen Fluechtigkeitsfehler gemacht hast!
Der MS Flight Simulator ist Call of Duty dagegen ;)
 
Ghost Rider! :banderas: (Wie bekomme ich btw Switch Screenshots auf den PC oder Tablet? Gerne auch PN an mich.)
Du hast doch ein Tablet, sicher mit Micro SD Karteneinschub? Einfach die Speicherkarte von der Switch ins Tablet packen, ist dann in einem tablet einfach in der Galerie. So transferierst du die Screenshots vom Internen Speicher auf die SD karte:


Alternativ machst du dir nen Twitter account und "tweetest" die Screenshots einfach aus der Switch Galerie heraus, die sind dann zugleich hochgeladen und kannst du überall hinverlinken, leider komprimiert Twitter die Bilder zusätzlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast doch ein Tablet, sicher mit Micro SD Karteneinschub? Einfach die Speicherkarte von der Switch ins Tablet packen, ist dann in einem tablet einfach in der Galerie. So transferierst du die Screenshots vom Internen Speicher auf die SD karte:


Alternativ machst du dir nen Twitter account und "tweetest" die Screenshots einfach aus der Switch Galerie heraus, die sind dann zugleich hochgeladen und kannst du überall hinverlinken, leider komprimiert Twitter die Bilder zusätzlich.

Danke! Vielleicht versuche ich es mal? :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom