- Seit
- 13 Jun 2007
geht mir auch ein wenig auf den Sack. Die waren mal gut. Aber 3D Modelle können die absolut nicht.Low Budget SNK at its best
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir auch ein wenig auf den Sack. Die waren mal gut. Aber 3D Modelle können die absolut nicht.Low Budget SNK at its best
Ist zwar nicht Themenabhängig aber mal Butter bei de Fische Kingdom Come Deliverance hat den realistischsten Wald den ich je in einem Videogame gesehen habe und ist auch noch Bestandteil des Spiels. Da kommen selbst Bauernhof, Wandersimulator oder Jagdsimulator noch nichtmal heran.
Und dies sind auch nur Youtube Quali Videos wer das Spiel in Reallife sieht wird noch mehr staunen, es gibt schon auch seitens der Entwickler HD-Packs und natürlich kann man Reshade nutzen.
KCD ist auch eines der wenigen Spiele wo meine Grafikkarte übelst heiß läuft, so etwas habe ich noch nichtmal bei Cyberpunk.
Dann hat dein Pika keine AhnungEin andere Pikia würde sagen: ,,Das sind doch nur die gleichen Schlauchlevels, von einem Punkt zum anderen laufen, ist doch kein Open-World."
ist halt ne Frage des Realismusgehalts, Kingdom Come Deliverance versucht die Umgebung möglichst realistisch darzustellen, was aber auch langweilig sein kannHmm, meeh, ich weiß nicht. Das sieht irgendwie sehr steif und platt aus. Wenn ich ganz fies wäre, würde ich sagen, dass ich mir nach MGS3 auf der PS2 so einen Wald auf der next-gen vorgestellt hätte.
Spielst auch mal was anderes als dieses 70% Spiel?Metro Exodus Series X
So mögen die Elden Ring Wars beginnen
4k PC Glory(auf den Videos sah es ja immer bissl verwaschen aus, aber ich muss sagen so machts schon was her):
Ich finde depth of field nicht so schlimm, kann recht stimmig wirken, blur ist aber natürlich aus. Hud habe ich mittlerweile ausgeblendet, versuche generell so zu spielen um das Spiel ähnlich wie Breath of the Wild anzugehen.das erste was ich gemacht habe: Depths of Field und Blur aus