• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist zwar nicht Themenabhängig aber mal Butter bei de Fische Kingdom Come Deliverance hat den realistischsten Wald den ich je in einem Videogame gesehen habe und ist auch noch Bestandteil des Spiels. Da kommen selbst Bauernhof, Wandersimulator oder Jagdsimulator noch nichtmal heran.

Und dies sind auch nur Youtube Quali Videos wer das Spiel in Reallife sieht wird noch mehr staunen, es gibt schon auch seitens der Entwickler HD-Packs und natürlich kann man Reshade nutzen.

KCD ist auch eines der wenigen Spiele wo meine Grafikkarte übelst heiß läuft, so etwas habe ich noch nichtmal bei Cyberpunk.

Hmm, meeh, ich weiß nicht. Das sieht irgendwie sehr steif und platt aus. Wenn ich ganz fies wäre, würde ich sagen, dass ich mir nach MGS3 auf der PS2 so einen Wald auf der next-gen vorgestellt hätte.

Metro Exodus Series X
FMI7BZKXwAQbFSs

FMI7OnRWUAAx80g

FMI7HB-WQAIehef

Hmm, meeh, ich weiß nicht. Das sieht irgendwie sehr steif und platt aus. Wenn ich ganz fies wäre, würde ich sagen, dass ich mir nach MGS3 auf der PS2 so einen Wald auf der next-gen vorgestellt hätte.
ist halt ne Frage des Realismusgehalts, Kingdom Come Deliverance versucht die Umgebung möglichst realistisch darzustellen, was aber auch langweilig sein kann ;)

Witcher legt nicht so viel wert auf Realismus aber sieht lebendiger aus:

Im Bereich Modding kann man auch bei Witcher 3 noch ein tucken realistischer gestalten. Aber so sieht es auch nice aus. Geiles Fantasy Epos.

So mögen die Elden Ring Wars beginnen :vv:

4k PC Glory(auf den Videos sah es ja immer bissl verwaschen aus, aber ich muss sagen so machts schon was her):

eldenring_2022_02_25_ffjp4.jpg

eldenring_2022_02_25_crkt6.jpg

eldenring_2022_02_25_syj9u.jpg

eldenring_2022_02_25_okkio.jpg

Jetzt aber erstmal pennen, hab zu lang mit dem Charakter Editor rumgespielt, speziell dafür dass man am Ende eh fast nichts vom Charakter sieht :lol:

das erste was ich gemacht habe: Depths of Field und Blur aus :coolface:
Ich finde depth of field nicht so schlimm, kann recht stimmig wirken, blur ist aber natürlich aus. Hud habe ich mittlerweile ausgeblendet, versuche generell so zu spielen um das Spiel ähnlich wie Breath of the Wild anzugehen.
eldenring_2022_02_25_r6kh9.jpg

eldenring_2022_02_25_rnkur.jpg

eldenring_2022_02_25_06jvh.jpg

eldenring_2022_02_25_b2kk6.jpg

eldenring_2022_02_25_7bjha.jpg

Zurück
Top Bottom