Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also tlou2 wisch mit dem da oben problemlos den Boden aufsagte er und hyped TLoU2 pausenlos bzw stellt TLoU2 pausenlos auf ein Podest
Ja sieht schäbig aus
Ausser man ist blind und sieht die Oblivione engine nicht
Sieht wirklich sehr gut aus, wenn man nicht genau hinschaut denkt man das sind teilweise Fotos. Ich glaube das verwendet auch die Crysis 3 Engine, das Spiel war damals auch seiner Zeit voraus.Kingdom Come hat einfach den schönsten Wald, den ich je in einem Spiel gesehen habe.
schon geil, wischt mit den Wäldern aus Uncharted und Last of Us 2 müphelos den Boden auf, gerade wenn's an die Details geht5 Jahre altes Cry Engine Open World Game, PC(wer hätte das gedacht ) -Gibt keinen Photomode, das Interface habe ich per Konsoleneintrag ausgeblendet.
War auch total verbuggt zum Start und kam nicht Ansatzweise natürlich an die PC Version ran (One X).Sieht wirklich sehr gut aus, wenn man nicht genau hinschaut denkt man das sind teilweise Fotos. Ich glaube das verwendet auch die Crysis 3 Engine, das Spiel war damals auch seiner Zeit voraus.
Sieht absolut gruselig aus.
...und die Bilder sind mit nem Smartphone kurz abfotografiert.
Sieht eigentlich noch ein Tick besser aus. Krank
Sieht absolut gruselig aus.
Solange die Schminke optional ist.Ja, unfassbar hässlich. SO geht schlechtes Charakterdesign.
Solange die Schminke optional ist.
Da hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:
Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
Das sieht schon besser aus.