Screenshot War-Thread

Kingdom Come hat einfach den schönsten Wald, den ich je in einem Spiel gesehen habe.
Sieht wirklich sehr gut aus, wenn man nicht genau hinschaut denkt man das sind teilweise Fotos. Ich glaube das verwendet auch die Crysis 3 Engine, das Spiel war damals auch seiner Zeit voraus.
 
HFW PS5 4K Modus

Horizon-Forbidden-West_20220216183203.png

Horizon-Forbidden-West_20220216190946.png

Horizon-Forbidden-West_20220217181416.png

Horizon-Forbidden-West_20220217184253.png
 
Sieht wirklich sehr gut aus, wenn man nicht genau hinschaut denkt man das sind teilweise Fotos. Ich glaube das verwendet auch die Crysis 3 Engine, das Spiel war damals auch seiner Zeit voraus.
War auch total verbuggt zum Start und kam nicht Ansatzweise natürlich an die PC Version ran (One X).
Erinnere mich an die ersten Screens die ich hier reinstellte ohne den One X Patch und mit, da ich das Game fast 10 Tage zu früh hatte in der LE :blushed:
Es war auch mit nicht soo viel besser und wurde teils (auch hier natürlich :ugly: zerrissen).

Aber verdammt, war das Spiel als solches gut. :banderas:
Hab das damals böse durchgesuchtet, respektive war für par Wochen mein zweites "RL" :coolface:
 
Da hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:

Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
L1r0tpm.png


2)
q73iuJc.jpg


3)
uqnz2hv.jpg


4)
Bjz9b7l.jpg


5)
7Un9ba3.jpg


6)
k4RKGs7.jpg


7)
49tuU2N.jpg


8)
gt3j4K0.jpg


9)
bSMKhop.jpg


10)
HKThYiK.jpg
 
Da hier über die Wald Bilder so diskutiert wurde, kam mir ein Gedanke. Der Wald ist ein Motiv, das man in sehr vielen Spielen findet, und viele Spiele sehen schon so realistisch aus, dass man sie kaum unterscheiden kann, wenn Figuren und HUD fehlen. Daher kommt nun hier:

Dickers Wald Screenshot Quiz:
Im Spoiler findet ihr 10 Screenshots von 10 Wäldern, aus 10 verschiedenen Spielen. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Spielen die Screenshots stammen. In ein paar Tagen gibts hier dann die Auflösung.
1)
L1r0tpm.png


2)
q73iuJc.jpg


3)
uqnz2hv.jpg


4)
Bjz9b7l.jpg


5)
7Un9ba3.jpg


6)
k4RKGs7.jpg


7)
49tuU2N.jpg


8)
gt3j4K0.jpg


9)
bSMKhop.jpg


10)
HKThYiK.jpg


1. The Witcher 3 - ohne Mods
2. RDR2? Oder The Witcher 3 - mit Reshade? Kann mich an die Art von "Wald" in RDR 2 nicht erinnern ^^
3. Horizon Zero Dawn
4. Shadow of the Colossus
5. Shadow of the Tomb Raider
6. The Last of Us Part 2
7. Uncharted 4
8. Uncharted The Lost Legacy oder Crysis 2/3?
9. Skyrim
10. Far Cry 5?


Lös auf :ol:
 
Zurück
Top Bottom