Screenshot War-Thread

Uncharted 4 PS5 4K Modus

Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection_2022013009510939abe356fa3ecea2.png

Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection_202201300954403dfbb1425b5dcfe1.png

Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection_20220130153124.png

Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection_20220130154725.png
 
Wie geil das aussieht mit hohen Settings. 10,- für den DLC und High Settings sind ok. DLC hab ich nie gespielt.
 
Das macht das HDR bei meinem Monitor. Ob das normal sein soll, weiß ich nicht. Ich bin auch vom HDR an meinem Monitor nicht wirklich überzeugt.

Die Bilder im vierten Beitrag in 32:9 sind ohne HDR. Da strahlt alles deutlich mehr.
Ist normal, HDR Content wird in SDR als Screenshot gespeichert und dann kommen lasche Farben/Kontraste bei raus. Ist aber afaik auch auf Konsolen nicht anders, zumindest beim Videostreamen nicht, hab schon mitbekommen, dass die Streamer da für die Viewer auf HDR verzichten weil das zB. bei Twitch verwaschen aussieht.

Und ja, mein Monitor und TV können auch HDR aber es zahlt sich kaum aus, sind aber auch keine OLEDs...
 
Ist normal, HDR Content wird in SDR als Screenshot gespeichert und dann kommen lasche Farben/Kontraste bei raus. Ist aber afaik auch auf Konsolen nicht anders, zumindest beim Videostreamen nicht, hab schon mitbekommen, dass die Streamer da für die Viewer auf HDR verzichten weil das zB. bei Twitch verwaschen aussieht.

Und ja, mein Monitor und TV können auch HDR aber es zahlt sich kaum aus, sind aber auch keine OLEDs...
Also jetzt sieht God of War mit HDR an meinem LCD-Monitor besser aus. Ich weiß nicht, was beim ersten Mal los war. Vllt hatte ich zwar HDR am Monitor eingeschalten aber im Spiel nicht :nix:

God of War ist jetzt auch das erste Spiel, das ich lieber mit als ohne HDR spiele. Bei allen anderen Spielen war es bislang anders herum aber ich hab ebenfalls keinen OLED. Vermutlich würden mir die Augen ausfallen, würde ich es da mal sehen.
 
CP2077 nachdem Update...

Also es ist noch Mod-freundlich da die meisten noch laufen einige wichtige leider nicht. Werde mal versuchen es selber einzustellen.


cyberpunk2077c2020bycnik8h.png



photomode_16022022_20l5ksz.png


Meine V sieht jetzt leicht verändert aus.

Andernfalls ist es immer wieder faszinierend zu sehen was zwischen den Zeilen so passiert wenn man sich vom Geschehen mal abwendet und mal seine Augen in der Umgebung kreisen lässt wird sicher hier und da einige Zwischenzeilen lesen z.B.

cyberpunk2077c2020bycwpkeh.png


Victor, Ripperdoc und begnadeter Boxfan. Der noch an der alten Zeit nachsieht, wo der Boxsport noch ohne Cyberware auskam. Man siehe seine Tatoos. Wenn man dann in der Klinik umschaut gibt es vieles was den Charakter auch zusätzlich erklärt.

cyberpunk2077c2020byczbk9z.png


Das zeigt auch wie oberflächlich wir Gamer doch sein können. Wenn Entwickler solche Sachen und Details einbauen und man als Spieler nur durchs Game huscht und sagt:,,Oh verwaschene Grafik.", ,,Die Quest ist ja doof." usw. Wenn man sich auch die Backgroundstory im Internet durchsieht und die Vorgeschichte sich mal schlau gelesen hat (habe zum Glück die Komplettlösung wo alles drinne steht, dank an mein @Wichtel nochmals ;) ) , dann ist es schon eine heftige Franchise wo viel passiert ist und viele Möglichkeiten auch für die Zukunft möglich wäre.

P.S.

photomode_16022022_20pfjyh.png


Wusste garnicht wie cool, Misty´s Laden aussieht, wäre das Real würde ich neben dem Afterlife auch dort mal ein Besuch abstatten um mal von der stressigen Arbeit herunter zu kommen.
 
Die Switch Version von The Witcher 3 hält ja schon stellenweise mit DL2 mit. :coolface:

Aber Schlauch Level Spiele sollten auch immer besser aussehen in der gleichen Gen.

UC ist aber eine Mega Spiele Serie und ich war am Launch Day bei Teil 1 dabei und hab noch alle PS3 Versionen hier.
 
5 Jahre altes Cry Engine Open World Game, PC(wer hätte das gedacht :coolface:) -Gibt keinen Photomode, das Interface habe ich per Konsoleneintrag ausgeblendet.

Alles auf max settings(Ultra High, lustig war die Info danach, dass diese Settings experimentell und für zukünftige Hardware sind :D) -4k@30 locked, fps gingen Richtung 45 hoch aber für 60 langte es einfach nicht, spielt sich aber dennoch recht flüssig, werde vielleicht später mal ein wenig mit niedrigerer Auflösung als 4K experimentieren um auf 60 locked zu kommen

screenshot00150t5jnt.jpg

screenshot0040i1kge.jpg

screenshot00436xklj.jpg

screenshot0051jpkyn.jpg


Und hier noch 2 nicht von mir, daher leider etwas low quali aber dennoch beeindruckend(etwas stärker komprimiert):
kingdomcome7djwx.jpg

kingdomcome2bok99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre altes Cry Engine Open World Game, PC(wer hätte das gedacht :coolface:) -Gibt keinen Photomode, das Interface habe ich per Konsoleneintrag ausgeblendet.

Alles auf max settings(Ultra High, lustig war die Info danach, dass diese Settings experimentell und für zukünftige Hardware sind :D) -4k@30 locked, fps gingen Richtung 45 hoch aber für 60 langte es einfach nicht, spielt sich aber dennoch recht flüssig, werde vielleicht später mal ein wenig mit niedrigerer Auflösung als 4K experimentieren um auf 60 locked zu kommen

screenshot00150nskqh.jpg

screenshot0040i1kge.jpg

screenshot00436xklj.jpg

screenshot0051jpkyn.jpg


Und hier noch 2 nicht von mir, daher leider etwas low quali aber dennoch beeindruckend(etwas stärker komprimiert):
kingdomcome7djwx.jpg

kingdomcome2bok99.jpg
Ja sieht schäbig aus
Ausser man ist blind und sieht die Oblivione engine nicht xD
Man braucht nur leicht zu zoomen um die Matsch texturen zu erkennen die versucht werden mit etliche Filter zu kaschieren :uglygw:
Halt typisch seelenlose PC Spiele würde jetzt ein Pika meinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht schäbig aus
Ausser man ist blind und sieht die Oblivione engine nicht xD
Man braucht nur leicht zu zoomen um die Matsch texturen zu erkennen die versucht werden mit etliche Filter zu kaschieren :uglygw:
Halt typisch seelenlose PC Spiele würde jetzt ein Pika meinen ;)
sagte er und hyped TLoU2 pausenlos bzw stellt TLoU2 pausenlos auf ein Podest :ugly:
 
Zurück
Top Bottom