Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Uncharted 4 PS5 4K Modus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist normal, HDR Content wird in SDR als Screenshot gespeichert und dann kommen lasche Farben/Kontraste bei raus. Ist aber afaik auch auf Konsolen nicht anders, zumindest beim Videostreamen nicht, hab schon mitbekommen, dass die Streamer da für die Viewer auf HDR verzichten weil das zB. bei Twitch verwaschen aussieht.Das macht das HDR bei meinem Monitor. Ob das normal sein soll, weiß ich nicht. Ich bin auch vom HDR an meinem Monitor nicht wirklich überzeugt.
Die Bilder im vierten Beitrag in 32:9 sind ohne HDR. Da strahlt alles deutlich mehr.
Hab mir zwar das Upgrade für nen Tenner gegönnt, aber ich warte dennoch auf die PC Version.Solltest du spätestens mit dem PC Release nachholen
Dann mit Ultra Settings
Also jetzt sieht God of War mit HDR an meinem LCD-Monitor besser aus. Ich weiß nicht, was beim ersten Mal los war. Vllt hatte ich zwar HDR am Monitor eingeschalten aber im Spiel nichtIst normal, HDR Content wird in SDR als Screenshot gespeichert und dann kommen lasche Farben/Kontraste bei raus. Ist aber afaik auch auf Konsolen nicht anders, zumindest beim Videostreamen nicht, hab schon mitbekommen, dass die Streamer da für die Viewer auf HDR verzichten weil das zB. bei Twitch verwaschen aussieht.
Und ja, mein Monitor und TV können auch HDR aber es zahlt sich kaum aus, sind aber auch keine OLEDs...
Unglaublich wie gut das noch ausschautUncharted 4
Ja sieht schäbig aus5 Jahre altes Cry Engine Open World Game, PC(wer hätte das gedacht ) -Gibt keinen Photomode, das Interface habe ich per Konsoleneintrag ausgeblendet.
Alles auf max settings(Ultra High, lustig war die Info danach, dass diese Settings experimentell und für zukünftige Hardware sind ) -4k@30 locked, fps gingen Richtung 45 hoch aber für 60 langte es einfach nicht, spielt sich aber dennoch recht flüssig, werde vielleicht später mal ein wenig mit niedrigerer Auflösung als 4K experimentieren um auf 60 locked zu kommen
Und hier noch 2 nicht von mir, daher leider etwas low quali aber dennoch beeindruckend(etwas stärker komprimiert):
sagte er und hyped TLoU2 pausenlos bzw stellt TLoU2 pausenlos auf ein PodestJa sieht schäbig aus
Ausser man ist blind und sieht die Oblivione engine nicht
Man braucht nur leicht zu zoomen um die Matsch texturen zu erkennen die versucht werden mit etliche Filter zu kaschieren
Halt typisch seelenlose PC Spiele würde jetzt ein Pika meinen