Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, hört sich für mich auch sehr viel an, laut Herrsteller sollen alle Creation Club -Mods verfügbar sein. Wahrscheinlich kann man bevor man loslegt selber dann entscheiden welche man nutzen will. Kann mir sogar gut vorstellen das es wie bei SE alles 1:1 geblieben ist nur das du unter der Rubrik Creation Club Mods nichts mehr zahlen brauchst?!?. Im Grunde ist es wie ein Season Pass für CreationClub Users im SE. Aber mal gucken in wie fern das sein wird ab dem 11November sind wir eh etwas schlauer denn.

Ich denke eher die sind einfach nur fester Bestandteil des Spiels geworden.

20211104221048-1.jpg

20211104214043-1.jpg

20211031162922-1.jpg

20211104215855-1.jpg

20211104220133-1.jpg

PC Version

Final Fantasy XIV (PC)

GCTXqTB.png

jl5u02F.png

bhYJ2LU.jpg

7XGDOS2.jpg
pxAzuun.jpg
sieht sehr toll aus, sollte man auch lieber auf PC spielen. :goodwork:

und @den Mod, der meinen vorherigen Beitrag gelöscht hat: für sowas ist der Thread eigentlich auch da, siehe Eingangspost, kein Grund sowas harmloses zu löschen, vor allem wenn das nicht ganz so ernst gemeint war. ;)

sieht sehr toll aus, sollte man auch lieber auf PC spielen. :goodwork:

und @den Mod, der meinen vorherigen Beitrag gelöscht hat: für sowas ist der Thread eigentlich auch da, siehe Eingangspost, kein Grund sowas harmloses zu löschen, vor allem wenn das nicht ganz so ernst gemeint war. ;)
Hätte ich auch nicht gemächt, tätigte nicht erst vor kurzem eine moderative Ansage, die im Interesse aller Teilnehmer hier im thread war. Jetzt sollte man sich auch daran halten ;)

Die Grafik sieht schon toll aus, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die Screenshots von CP nicht. Ich weiß aber auch nicht warum.
Der Grund ist, alles wirkt wie nasses Plastik und zwar ohne Ausnahme alles, selbst die Haut der Figuren und die Klamotten die sie anhaben.

Keine frage, es hat nette Effekte aber der Stil ist nicht meins

Ich hab mir beim Zocken von Cyberpunk schon damals gedacht, dass sich da so einige Autohersteller mal designtechnisch orientieren könnten. :goodwork:
Bisher gab es offiziell nur ein Autoherrsteller der die Art von Design mal gewagt hat und zwar =

nissan-cube_1714_13.jpg

Nissan Cube, kleiner Van mit asymetrischem Design. Oder der Hyundai Veloster Turbo aber bei dem fehlt nur eine Hintertür auf der Fahrerseite.

photomode_11112021_01q6klh.png

Gestern ist ganz überraschend ein neuer Test-Patch für Star Citizen erschienen. Bringt volmetrische Wolken auf Hoth dem Eisplaneten

squadron42-starcitizeqkjix.jpg

squadron42-starcitizejlko6.jpg

squadron42-starcitize8hjbe.jpg

auch immer wieder ein nettes Detail: die Regentropfen auf der Cockpitscheibe (oder auch auf Helmvisor) bewegen sich physikalisch korrekt mit der jeweiligen Windrichtung + Flugrichtung auf den Planeten
squadron42-starcitizeyejf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom